Beiträge von HeinoAT

Das hat auch was mit Statistik zu tun. Das Suzi Fahrer früher Jammern ist im Vergleich mit dem BMW Kunden doch auch nachvollziehbar.

1. Führt BMW seit Jahren die Zulassungszahlen an. Mehr BMW als Suzi's

2. Kostet die durchschnittliche BMW mehr als z.b die Suzuki. Das bedeutet der BMW Fahrer kann/ ist bereit mehr Geld auch in die Pflege sprich Werkstatt zu investieren. (Porsche führt seit Jahren die Pannenstatistik im Positiven an, was kaum verwunderlich ist. Die Wagen werden durchschnittlich wenig gefahren, selten im Winter, stehen trocken und sicher und die Besitzer leisten es sich ihre Wagen in der Werkstatt regelmäßig zu warten auch wenn die Porsche SUV's die Statistik langsam nach unten korrigieren.)

Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast Grüße

HeinoAT

Ich kann das gut verstehen, so ein 4 Zylinder kann schon geil sein. Und jeder hat andere Vorlieben und Prioritäten.

Da ich mir nicht mehrere Motoräder leisten kann und will muss es für mich halt ein Kompromiss sein. Ich könnte mir auch eine CB 500 X vorstellen wenn es die mit DCT gäbe und ich nicht so oft im Sozia Betrieb unterwegs wäre.

Die XJR und auch die selige XJ 900 bin ich immer wieder gern gefahren. Auch die ungewöhnliche GTS stände in meinem Stall...

Ich wünsche dir viel vielzylindrigen Spass

HeinoAT

Aber Thomss, das ist doch eine wunderbare unverfängliche Anmache....:zwinker:

Im Ernst vorne drauf links oben der Nickname

Sonst nichts.

CrF Schriftzug am linken Ärmel ( wenn gewollt)

Und hinten das Allgeier Universallogo mit beiden AT's in Unifarben im Kreis der Nickname.

Das T Shirt dann in der Grundfarbe deiner Wahl.

Simple, universell und aussagekräftig

Das Forums T Shirt für alle und jeden...

Und man kann immer noch seinen "Anmachspruch" Loslassen

" Hey HeinoAT zeigt doch mal deine Glatze von vorn"

Einfach anmachende Grüße

HeinoAT