An der Nordseeküste
Im plattdeuschen Sand
Gibt es keine Matata
Unter den AT Fahrern am Strand
Ich mach euch noch alle fertig Grüße
HeinoAT
An der Nordseeküste
Im plattdeuschen Sand
Gibt es keine Matata
Unter den AT Fahrern am Strand
Ich mach euch noch alle fertig Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFünf (!!!) Monate nach Bestellung endlich geliefert
Hey mag sein das du lang gewartet hast, aber optisch zumindest hat sich das Warten doch gelohnt. Sieht super aus
.
Viel Spass damit
Alles anzeigenTschuldigung Heino 🥳,
aber ich lasse mich gerne bestechen damit ich weniger poste, beim nächsten (für mich ersten AT treffen) ich liebe Kuchen…
Mal sehen was es im Norden noch so gibt außer Fischbrötchen. In Qybin waren die Erdbeereisbecher das Hauptbestechungsmittel....
Hab gesehen das du planst zu kommen.
An der Nordseeküste
zwischen Wasser und Sand
gibt es sicher auch noch Eisbecher
für uns dort am Strand
Bestechend schöne Bilde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ich such grad noch die Forumsregel im Kleingedruckten wo drin steht " Es ist verboten Bilder oder Texte einzustellen, die dazu angetan sind Unfriede im Forum zu stiften"
Vor allem die Mittsommerbilder von
@cladoli machen bisher den auffälligsten Teil aus, aber ihr seid auch nicht besser
.
Neidische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bärenhöhle
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bärenhöhle, Bärendienst, nudisten Zeltplatz in Norwegen " Bär ohne Buxe"
Alles anzeigenVielen Dank für die Einladung Thomas, bin öfters in der Gegend unterwegs, Traumhafte Gegend ist da und die Luft viel besser als hier unten am Rhein.
Kann's du mir deine Nummer über PN geben dann können wir über WhatsApp kommunizieren
Hey Valeri, da fährst du nicht ohne mich hin![]()
Auf einen flotten Dreier machende Grüße
HeinoAT
PS Christina du kommst natürlich auch mit...❤
Lele schöne Pose![]()
Und hier mein Spruch dazu...
Öfter mal die Perspektive wechseln hilft den Blick wieder auf's Wesentliche zu fokussieren
Philosophierende Grüße
Emanuel- Heino- Kant- AT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dame
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dame, Mitresse, Bordsteinschwalbe
ich schmeiß mich weg tscharlie
die Namen
zu köstlich.
ich hab mich ja auch schon informiert, aber Heino hat leider seine Zustimmung für eine Ente nicht gegeben....
Beethoven könnt ich bekommen in einem Freiburger Geschäft.
grassierendes Entenfieber habende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch seh's schon kommen: "Der AT-Schanty-Chor zum drögen Fischbrötchen" begrüsst dann trällernd die anreisenden Teilnehmer, zum Treffen im hohen Norden.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na mal sehen, da machen wir doch glatt den ultimativen Forumsmegasommerhit draus.
Dichtende Grüße
HeinoAT