Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn, Sissi und den wilden Kaiser, "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn
ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kaiserschmarrn, Sissi und den wilden Kaiser, "Jo is denn heuer scho Weihnachten" Franz
Das die geländeorientierten Fahrer sich was anderes suchen ist völlig nachzuvollziehen.
Für Leute wie mich, die straßenorentierter sind, und ab und zu einen Feld oder Schotterweg der sich im Urlaub in den Weg stellt bezwingen wollen, im Soziusbetrieb unterwegs sind und auch mal eine Autobahn Anfahrt mitnehmen ist die CRF dagegen genial.
Für dich gilt was für alle hier gilt:
Die Menschen machen ein Forum aus nicht die Motorräder auf denen sie anreisen.
Viel Spaß mit deiner Orange-Lady
Man liest sich Grüße
HeinoAT
Morgen Verena,
Ich hatte das mal allerdings bei einer SD06 also 1000er . Das Öl trat über den Kupplungdeckel des DCT auf. Der gesamte Deckel der Kuplumgsseite wurde auf Garantie getauscht.
Bei mir war aber Öl auch am Deckel zu sehen, welches durch den Wind nach hinten auf Auspuff , Schuhe usw. transportiert wurde. Hab ich hier aber sonst bei keinem bis jetzt so gehört..
Vom Händler prüfen lassen.
Dichtheit wünschende Grüße
HeinoAT
Herzlich Willkommen
Weiterhin viel Spaß mit der AT und natürlich auch mit uns.
Grüße aus der Eifel
HeinoAT
Gute Entscheidung!
Du bist mir mit was auch immer herzlich Willkommen. Es sind die Menschen, nicht die Motorräder die ein Forum ausmachen.
Viel Spaß mit deinen beiden "Grauen"
Verständnisvolle Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe meinen anderenSeitenkoffer...,Badelatschen
Ich packe meinen anderen Seitenkoffer...,Badelatschen, Latschenkieferschnaps, Marillenlikör
Sei Willkommen hier Eifel Fahrer
Ja AT DCT ist schon G E I L wenn man sich drauf einläst. Schöner Bericht. Viel Spass mit uns.
Grüße aus der ( anderen Seite) der Eifel.
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Krimskramskästchen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Krimskramskästchen, Schraubenkästchen, Kastelruther Spatzen
Kopffreimachrunde bei Abendstimmung im Sahrbachtal, meinem seelischen Zuhause.
20210627_090259_autoscaled.jpg
Mit Blick auf das größte freibewegliche Radioteleskop der Welt, versteckt tief im Tal, dessen gigantischen Ausmaße man erfurchtvoll erst an dessen Fuße erfasst.
Nach Hause telefonieren Grüße
HeinoET
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mehl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mehl, die kleine Meerjungfrau, Heidi Kabel