Ja, das ist die weibliche Note an mir....
Beiträge von HeinoAT
-
-
Mal von der Optik Diskussionen abgesehen möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank kundtun (auch im Bild des Tages Fred und beim Forumstreffen 2021zu finden)
Ich habe mit meiner SD 06 19' seit Mittwoch ca 3000 km zurück gelegt. Landstraße, Autobahn, 34° und auch 15°, Starkregen in Bühl und 2h Dauerregen auf der A61.Ich bin immer wieder aufgestiegen, turne auf ihr herum. Immer eine klare saubere Rückmeldung von der Straße ohne es an Komfort vermissen zu lassen. Nie wieder Serie....
Ach ja, die Sitzbank ist nur so gut wie ihr Reiter.
Ich trainiere regelmäßig die Stützmuskulatur meines Korsetts.
Ganzheitliche Grüße
HeinoAT
-
Sie hat es schon wieder getan!!!!!!
Schon wieder hat mein Tricolörchen mich verführt
, keine Chance als sie mir "Spa, Franchorchamps, savoir vivre" ins Ohr flüsterte.Also um 6 trotz Urlaub aufgestanden und um 9 den Rest der Gang in Kronenburg aufgegabelt.
Zuerst nach Stavelot zum Kaffee.
Der Ort hat zwei traurige Ereignisse zu verbuchen. Ähnlich wie in Herborn raste vor 30 Jahren ein Bus auf einer abschüssigen Straße in eine Hauswand, er transportiere allerdings Menschen und kein Gefahrgut.
Das zweite ist ein grausames Kriegsverbrechen bei der Ardennoffensive der Deutschen im Winter 44 wo SS Manschaften über 80 gefangene GI's ermordeten.
20210625_121830_autoscaled.jpg
Dann ging es nach Spa, heute bekannt wegen seiner Rennstrecke mit der berühmt-berüchtigten Eau Rouge. Früher aber der Wellness Ort , zahlreiche Villen zeugen von der vergangenen Bäderkultur.
20210625_121942_autoscaled.jpg
So sind auf kleinsten, schlecht geteerten belgischen Landstraßen nochmals 390 km zusammen gekommen.
Jetzt erst recht Herrn Jungbluth für seine hervorragende Arbeit lobende Grüße
HeinoAT
-
Also mein A41 singt jetzt im fast blanken Zustand auch, aber ist das wirklich verwunderlich wenn der Besitzer HeinoAT heißt?
An der Nordseeküste
singen die Fische im Wasser
und die AT Besitzer am Strand Grüße
HeinoAT
-
Aber du weißt doch, ich hör zu den Hoffnungsvollen. Ich hoffe immer noch das meine Krümmer von selbst wieder blank werden.
Deswegen trink ich doch nur "Antiblau"
.Glücklich besoffene Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Voltaren für den gestressten Hintern für die lange Fahrt zum nächsten Forumstreffen im Norden

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Voltaren für den gestressten Hintern für die lange Fahrt zum nächsten Forumstreffen im Norden, Beninpumpe RD07, Sitzfleisch
-
Und schon wieder eine Schwarzwaldtour.
Das ist der bekannte Anblick des Freiburger Münster.
IMG-20210623-WA0004_autoscaled.jpg
Endlich mal den Turm ohne Gerüst...
Wenn ihr euch umdreht bietet sich euch dann folgendes Bild...
IMG-20210623-WA0006_autoscaled.jpg
Es geht einfach nicht weg....Dieses Dauergrinsen
Der Grund:
20210623_210849_autoscaled.jpg
DCT im Soziusbetrieb im Freiburger Stadtverkehr!
Grinsende
GrüßeHeinoAT
-
Wo Frauen grad hier so ein zentrales Thema sind:
Zur Vorsicht mahnende Grüße
HeinoAT
-
Es ist doch allgemein bekannt das Enten eine sehr starke Bindung zu Menschen aufbauen können. Das reicht von Telephatie bis radiospektral Wellen im Nanometerbereich.
Diese Bindung geht oft bis in den Tod und wird bei Enten oft der "al orange" Effekt genannt, nicht zu verwechseln mit dem weit verbreiteten Martin's Tod im Herbst zum Erntedank Fest.
Plitsch hatte ja auch gleich zwei starke Verbindungen ausgemacht da er sowohl Tscharlie's als auch meine Aura erfaßt hatte.
Aber keine Angst MacReiner über die Norddeutsche Flachebene reicht die Kraft damit wir Sie im nächsten Jahr beim Forumstreffen wiederfinden und dann machen wir ein Gruppenbild mit allen Ententransporteueren.
Die kommen doch sicher alle? Oder?
An der Nordseeküste
Schwimmen die Enten im Wasser
Und die Besitzer trinken am Strand
vermissende Grüße
HeinoAT
-
Na ja, hab natürlich auch schon meiner Phantasie bemüht.
Vieleicht arbeitet er bei BMW und darf sonst nicht aufs Werksgelände.