Beiträge von HeinoAT

Mein Bild des Tages ist ein " Garagenfund"

steht bei meinem Bäcker zwei Häuser weiter im Glottertal, neben einer Ente, Dominator, Skiausrüstung und und und...

20210622_143621_autoscaled.jpg

sieht ziemlich benutzt aus.

Wollt ich erst in den Humorthread schreiben, aber bei sowas endet mein Humor schlagartig und mit meiner Toleranz ist es auch vorbei:angry-tappingfoot:

Wer es noch nicht so richtig gesehen hat, einfach mal auf die rechte Tankflanke zoomen...:shock:

keinen Spass mehr verstehende Grüße

Honda HeinoAT

Lieber Thomas61

Du bist grad Mittel zum Zweck.

20210622_044718_autoscaled.jpg

Denn dieser Artikel richtet sich an die Frauen hier ( und letztendlich auch an die Männer).

Christina du stehst hier stellvertretend für all die Frauen, ob Selbstfahrer, als Sozia oder nur als heimlicher Haus und Hof Bewacher während der Mann auf Tour geht

Ihr seid hier nicht nur geduldet!

Ihr bringt einfach mehr Farbe in unser Forum, mit anderen Ansichten, Einstellungen und Sichtweisen.

Beim Forumstreffen konnte man schön sehen, daß ihr auch noch Kümmerer, Handyverleiher, Sekretärin und vor allem Spassbeschleuniger seit. Und ganz nebenbei auch tolle Motorradfahrer.

Danke

HeinoAT

Also, wenn ihr jetzt denkt ich zeig euch hier Bilder von den Sehenswürdigkeiten des Schwarzwald, habt ihr euch getäuscht, die kennt ihr doch sicher alle.

IMG-20210621-WA0003_autoscaled.jpg

Wirklich sehenswert ist eigentlich das Motorrad davor. Wie Sie es immer wieder schafft mich zum fahren zu animieren.

Nachdem Tscharlie und ich in Nürnberg den selben doofen Gedanken hatten einfach bis in den Schwarzwald durch zuziehen (Danke dir, alleine hät ich das nicht gemacht).

In Zahlen liest sich das so:

9.00 Oybin,

300km Franky78 geführte kleinste tschechische Landstraßen

3 Eisbecher zu Mittag

500 km Autobahn davon 80km im Starkregen zum Schluß.

21.45 Ankunft

Heute Morgen lächelt mich das Tricolörchen an als wenn nichts gewesen wäre...und flüstert leise " Schwarzwald gefälligst ".

Ich habe nicht wieder standen und in der Hexenlochmühle natürlich noch typische schwarzwälder Souvenirs gekauft.

Einen Ledergürtel, ein Armband für mich und einen Ring für die Liebste:lachen:

IMG-20210621-WA0006_autoscaled.jpg

Ach ja, ein Fingernagel mußte auch noch dran glauben...

tricolor bis in die Fingerspitzen Grüße

HeinoAT

Meine sogar schon seit 53 Jahren, hoffe Sie tut das noch ein wenig, möcht mir keine aus Japan einbauen lassen ich trau diesen Nachbauteilen nicht, gibt ja bis jetzt auch nur gebrauchte, wer weiß schon was und wen die schon alles lieben mußten?

Sind wahrscheinlich auch alle zu klein...

Noch Erstblutpumpe (BP :romance-heartbeating:) verwendende Grüße

HeinoAT

Ja, ich such auch noch jemanden der nach der Forumstour grad mal die Kette ölt, die Bremsbeläge und die Reifen wechselt und nebenbei die 24000 er erledigt.

Ach ja und die Streicheleinheiten in Form von putzen wär auch nicht schlecht...

hoffende Grüße

HeinoAT

Holger, was für eine Geschichte!

Toll das Sie mit einem Happy End endete.

Auch hier sieht man mal was doch so eine vernetzte Gemeinschaft zu leisten vermag.

Hut ab, auch für deinen Mut und dem Optimismus das durchzuziehen.

Jeder andere hätte sich eines gelben Engel 😇 bedient und das Trffen gecancelt.

Du hörst ganz klar zu uns, nie wieder ein Wort von Forums -Abmel....

Beindruckte Grüße

HeinoAT