Alles anzeigen
Erfahrungen Calimoto(App-Version9.8.0)
-Samsung Galaxy S10+ (Android12) als Standalone System (kein ACP/AA), alle relevanten Karten runtergeladen und OFFLINE Navigation aktiviert
Ich bin gestern aus meinem 2-wöchigen Motorradurlaub mit knapp 4200km Strecke zurückgekehrt. Davon haben wir lediglich -jeweils auf der Hin-und Rückfahrt- ein paar Kilometer auf der Autobahn zurückgelegt (gesamt etwa 500-600km). Der Rest führte uns von West nach Ost quer durch die Alpen(Frankreich-Schweiz-Italien) und die allermeiste Zeit über normale Landstrassen und unzählige Pässe.
Calimoto ist NICHT EIN EINZIGES Mal abgestürzt
Hallo Africa Twin Noob.
Das ist gut, das du uns von der Problemlosigkeit von Calimoto unter Android berichtest.
Das bezweifelt auch keiner.
Das Problem der User hier ist aber die Anbindung von Calimoto über Apple Car Play (Android Auto geht ja nicht) an das vorhandene AT Display.
Da du eine SD08 hast wäre die Frage benutzt du Calimoto auf deinem AT Bildschirm und wenn ja wie läuft es dort?
Stabile Grüße aus der Nähe
HeinoAT