Beiträge von HeinoAT

Danke,

Ich hätt's nicht besser ausdrücken können, du hast meine Gefühle voll und ganz verstanden.

Wir leiden ;(.

Mitleid habende Grüße

HeinoAT

Das hoffe ich auch. Herbert SH hat die stürmischen Tage an seinem Standort gut überstanden. Für das Tricolörchen steht die 🔥Probe noch aus.

Aber die Freiheit des einen ( in diesem Fall meine) erfordert schon mal Opfer bei den Anderen;(.

Auf's beste hoffende Grüße

HeinoAT

So hier nun ein Bild wo mein Tricolörchen unter der speziellen Topcase Plane von DS Covers schläft.

Und von der anderen Seite

Die Plane heißt " Alfa Topcase Gr. XL".

Atmungsaktiv, hitzebeständig im unteren Teil, rechts und links oberhalb auf Lenkerhöhe Luftzirkulaktionsöffnungen und lackschondes Innenfutter. Schwere Ausführung mit Gummizug unten und mittig angebrachtem Riemen.

Seitenkoffer würden sicher auch noch drunter passen.

Habe vorher eine " Soft " Plane von Louis probiert, die ohne Topcase auch ok war. Wollte aber nicht immer den Kofferraum durchs Haus schleppen, deswegen nun die DS Covers Plane.

Macht einen hochwertigen Eindruck, ist aber auch keine Billigplane.

Werde warscheinlich für Herbert SH (Roller) auch noch eine Plane von DS Covers holen.

Verhüllende Grüße

HeinoAT

Mein Tricolörchen hat Aufgrund des Standortwechsels nun ein schwarzes Regencape der Marke DS Covers bekommen. Dahinter sieht man Herbert in seiner uralt Silberplane schlummern ( Bei dem nasskalten Wetter kann man eh nichts besseres tun).

Das Cape hat die Bezeichnung Alfa Topcase XL und ist speziell für Topcase und ev. Seitenkoffer geeignet.

Verhüllende Grüße

HeinoAT

Gerrit, die Kartons ansich sind schon ein Kunstwerk, vom Halter will ich gar nicht reden....

Da ist man fast geneigt sich nur des Krt. wegens einen Halter zu bestellen.

Dieses Ziel verlier ich nicht aus den Augen - und dann stehn wir voreinander und sind erstmal sprachlos....

Mich glücklich machende Grüße

Jürgen

Liebe Gemeinde,

Was bleibt einem an diesem Wahlsonntag in Rheinland Pfalz eigentlich übrig bei diesem Aprilwetter aus Schnee, Graupelschauer und Sonnenscheinflecken und dem weiteren Zuwachs der Grünen, die mein geliebtes Hobby, ja mein Lebenselexier bedrohen, als zum Alkohol zu greifen.

20210314_210550_autoscaled.jpg

Und passend dazu einen Wagentrek aus "40 Wagen westwärts" auf Tele5 zu begleiten.

"Cheeriooo Miss Sophie "

Alkoholische Grüße

HeinoAT

Hallo @Brakalasa

Einfach auf Lele's Avatar klicken und beim schwarzen Männchen einr Nachricht hinterlassen. (falst du noch nicht weiss wie).

Oder "@Forumsname" im Text eingeben, dann bekommt Gerrit eine Nachricht das du ihn zitiert hast.

Vermittelnde Grüße

HeinoAT