Da gibt es eine Szene wo Majestix der Häuptling der Gallier in der Wanne sitzt und sich ein wichtiger Besuch ankündigt. Er darauf zu seiner Frau Gutmine " Ich bad nächstes Jahr weiter"
Die spinnen doch, die Forianer Grüße
HeinoAT
Da gibt es eine Szene wo Majestix der Häuptling der Gallier in der Wanne sitzt und sich ein wichtiger Besuch ankündigt. Er darauf zu seiner Frau Gutmine " Ich bad nächstes Jahr weiter"
Die spinnen doch, die Forianer Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Lachsack
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Lachsack, Leichensack, Jutesack, Sackgesicht
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Teebaumöl
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Teebaumöl, Motorenöl, Sonnenöl
Mein BILD DES TAGES könnte bei dem Wetter draußen auch mit " Wir warten auf's Christkind" untertitelt werden
20210404_150716_autoscaled.jpg
ausreichend behelmte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen ....Elefantenbetäubungsbüchse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer ....Elefantenbetäubungsbüchse, Ich hab dich lieb Quietscheentchen, Liebesbriefe
Das hier gut findende Grüße
HeinoAT
Und dann lange im Gelände fahren, damit alles schön durchgeschüttelt wird.
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer...Muldenkipper, Schaufelradbagger, Vibrationswalze
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Vibrationwalze, Fritze73Ignorbutton, Vorschlaghammer
Ja genau, ab in die Werkstatt!
Und Kopf hoch an einem Motorrad kann man ( im Gegensatz zum Menschen) alles reparieren.
Das mag Nerven, Zeit und manchmal auch Geld kosten, aber danach ist die Welt wieder wunderschön rund und tricolor
.
Aufmunternde Grüße
HeinoAT
Heute nun neue Bilder aus
" Mission Impossible 7"
Hallo Ethan HeinoAT,
Ihre Mission für den Fall das Sie sie annehmen:
Transportmöglichkeit von zwei Personen inkl. Gepäck auf Achse zum Forumstreffen 2021 schaffen.
20210409_230658_autoscaled.jpg
Auszüge aus dem Missionsbericht:
Durch geschickte Integration eines Givi Quicklock Seitenkofferträgers ins schon bestehende Topcasehaltersystem bei Verwendung der bereits vorhandenen Shad Koffer konnte die Mission erfüllt werden.
20210409_165448_autoscaled.jpg
ausführende Grüße
Ethan HeinoAT