Beiträge von HeinoAT

    Die Luftdruckdiskussion hatten wir schon an andere Stelle. Ich will hier nur mal kurz dran erinnern, das die Reifenhersteller zumeist eine abweichende Empfehlung zu Honda geben, die ich doch zumindest für beachtenswert halte, da Sie ja den Reifen entwickelt und getestet haben.

    Wenn man natürlich einen extremen Fahrstil pflegt (Rennstrecke, Gelände, usw.) sollte man halt experimentieren. Aber ehrlich bevor ich an dieser Stellschraube drehe sollte man mal über den Rest nachdenken. Erinnert mich immer an die Diskussion ein ultra leichtes Rennrad zu fahren, aber selber 30 kg zu viel mitzubringen.


    Viel Spass beim diskutieren wünschende Grüße

    HeinoAT

    Na dann sing doch einfach mit,

    mach ich auch immer und entspannt ungemein (allerdings nicht die Umwelt:whistle:)


    Frei nach OTTO

    "Ich singe, meine Maschine singt ja auch"

    ( Teerkocher und rauchen, Anm. Redakteur)


    Singende Grüße

    HeinoAT

    Hey @racker68

    Alles Ok, ich wollte dich nicht herausfordern oder kritisieren... nur anregen, auch andere natürlich..


    Danke für deine Bilder, und wieder holt einen ein Stück wehmütige Erinnerung ein, aber wie sagt schon Søren Kierkegaard:

    "Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, aber nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden."


    philosophische Grüße

    HeinoAT

    Na da wird der junge CBR Fahrer aber staunen :shock:, den du grad auf dem Parkplatz vom Mont Blanc darum gebeten hast dir von der AT zu helfen, wenn du dann deinen Teleskopgehstock auspackt, den Rucksack schulterst und gen Gipfel "stürmst" .:handgestures-thumbupright::lachen:


    Manchmal hier am Stock gehende Grüße

    HeinoAT

    Also mal ganz laienhaft gedacht, wenn man nichts findet würde ich als Honda die Hauptsteuereinheit tauschen, denn dort laufen die Fäden zusammen und dort wird entschieden was gemacht wird. Vieleicht "glaubt" diese Steuereinheit, der Tempomat wäre aktiviert und reagiert dann zufällig entsprechend.

    Aber lassen wir Honda mal machen...


    Hoffende Grüße

    HeinoAT

    Überall wo man hier im Forum so hinschaut haben sie alle einen an der Waffel....


    Spaß habenden Grüße :zwinker:

    HeinoAT

    Eingangssequenz von Leathel Weapon 3 wo Sergant Riggs (Mel Gibson) versucht mittels durchtrennen eines Drahtes eine Autobombe zu entschärfen, was natürlich gründlich misslingt.

    Auf dem Dach des Autos sitzt eine Katze die Srgt. Murtauch (Danny Glover) mitnehmen soll.


    Cineastische Grüße

    HeinoAT

    wenn die Frau ihr ok gibt, kannste nichts falsch machen:romance-lovegoddess:außer du kaufst was anderes als

    das genehmigte.



    Was die Bilder angeht, wir sind tolerant und anspruchslos:character-cookiemonster:, einfach vom Photo abfotografieren oder Onkel Google um Bilder bitten, Screenshot, Zuschnitt, Einstellen, fertig.


    Hauptsache wir kriegen was zum staunen, lästern und träumen von der guten alten Zeit in der bekanntlich alles besser war.


    voll melancholische Grüße

    HeinoAT