Alles anzeigenGrüße aus Norddeutschland.
Wir hatten das schon mal....
Damals ein Bild mit ohne Hund und mit ohne AT.
Ich liebe die Bilder "mit ohne AT ".
Und das ist keine Ironie![]()
AT lose Grüße
HeinohneAT
Alles anzeigenGrüße aus Norddeutschland.
Wir hatten das schon mal....
Damals ein Bild mit ohne Hund und mit ohne AT.
Ich liebe die Bilder "mit ohne AT ".
Und das ist keine Ironie![]()
AT lose Grüße
HeinohneAT
Habe auch den Xiaomi.
Top um grad den Luftdruck wieder anzupassen. Und so easy zu bedienen.
Kauftip Grüße
HeinoAT
Liebe Ornithologen,
Heute habe ich geglaubt Heino hätte mich ins Triumph Forum entführt, aber davon später.
Erstmal die Pflicht. In diesem Fall Rasen mähen
mit diesem kleinen skurillen Gefährt in Entenfarbe.20210522_212015_autoscaled.jpg
Das war natürlich Kinderarbeit! Sein Sohn fuhr den, während der Herr des Hauses die Kanten mit einem motorisierten Stock mit zwei Fäden dran bearbeitete.
Dann endlich die Kür. Wie gesagt das Geräusch eines Dreizylinder ließ mich an Kidnapping denken, aber weit gefehlt. Hätte es eigentlich besser wissen müssen stehen doch Thomas61 und ich glaub auch tscharlie auf Dreizylinder mit unglaublich viel Hubraum bei lächerlichen Pferdestärken.
Wir haben dann einen Ausflug zur nächsten Currywurstbude gemacht.20210522_212130_autoscaled.jpg
Ganz ehrlich, die Ähnlichkeiten zum Tricolörchen sind frappierend. Dicker Motor bei vergleichsweise geringer Leistung gepaart mit frischer Farbe und einem Charakter der dir immerzu ins Ohr säuselt " Egal wohin du auch willst, ich bring dich dahin " Souverän!
Für Morgen ist dann wieder ein Ritt auf dem Tricolörchen geplant..
Seid ihr dabei?
Dreizylindriege Grüße
euer Plitsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... DVD-Player
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... DVD-Player, R.E.D DVD und das A Team
Alles anzeigenIn Norwegen .........
Ja diese wunderschönen, neiderfüllenden Mitternachtsbilder kommen immer von ihm.
@cladoli das müßte mal nen Abmahnung geben![]()
Sehnsuchtsvolle Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dick und Doof
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Dick und Doof,
Obelix und Asterix, Audrey Hepborn und Humprey Bogard
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Magnum
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Magnum, Magnum das Eis, Magnum die Waffe
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Calimero
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Calimero, Kalmar, Crockett,
Lieber Andy,
Mir fehlen die Worte.
Es ist wirklich schade das deine Hilda schon so früh von uns gehen mußte. War sie doch so hübsch, so jung so komplett. Möge Sie im Nirwana der geflügelten Honda Motorräder ein besseres Dasein fristen.
Zum Glück aber ist dir nichts passiert.
Danke für deinen Erfahrungsbericht und das auch noch so schön geschrieben, trotzt des traurigen Anlass.
Ich freue mich drauf wenn du uns bald deine Neue in ebenso schönen blumigen Worten vorstellen würdest.
Herzliche Anteilnahme
Jürgen alias HeinoAT
Zum Thema Temperatur hab ich auch noch eine " Maus" Frage:
Fragen die das Leben stellt Grüße
HeinoAT