Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Verena Pooth
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Verena Pooth, Dieter Bohlen, Biub
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Verena Pooth
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Verena Pooth, Dieter Bohlen, Biub
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...,Rapunzel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...,Rapunzel,
EAV "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hernieder" Oh Liebster es ist zu kurz" " so Reit ich eben wieder", den MaMaMaMaMärchenprinz
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mettwurst
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Mettwurst, Met, Christel Met aus Mettmann
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Löschpapier
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Löschpapier, Löschzug, schwarze Löcher
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Filzstifte
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Filzstifte, Kopierfehlererkenntnisspillen, Kopierfehlerbeseitigungszitatenhelfer
Hallo ihr lieben Ent-husiasten,
Heute hat Heino mal versucht einen auf Kultur zu machen, aber vorher waren wir noch in der Muckiebude um die Muskeln für den langen Ritt Ostwärts gen tschechische Grenze zu trainieren.
abschließend noch Stretching
20210606_135311_autoscaled.jpg
Und dann ab zur Museumsmeile in Bonn, die hat endlich wieder auf.
20210606_171311_autoscaled.jpg
Eigentlich durft ich ja nirgendwo drauf sitzen, aber Heino hat unter Lebenseinsatz doch heimlich diese Aufnahmen gemacht.
20210606_171406_autoscaled.jpg
Zum Schluß noch einen Abstecher in die Rheinaue, ein ehemaliges Bundesgartenschaugelände und jetzt beliebter Erholungspark der Region.
20210606_171500_autoscaled.jpg
Im Hintergrund ist der Post Tower zu erkennen
Für heute reicht's mir, war das Ende dieses Tages doch nicht so erfreulich. Aber wie schrieb Heino doch erst kürzlich beim Abschied von " ostrocka" " In jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang "
In diesem Sinne euer
Plitsch
Alles anzeigen
Ich wußte gar nicht das die Italiener auch schon den Streitwagen von Ben Hur ausrüsteteten?
Das muss wohl der berühmt-berüchtigte Hbb 1 (Holz bremst besser) Belag sein.
Ave
HeinoAT
Alles anzeigen
Grüße an die gepflegteste AT des Forum's.
HeinoAT
In jedem Ende steckt ein neuer Anfang.
Viel Spass beim "Neu Anfangen"
HeinoAT
Hallo mein Lieber,
Wir wohnen ja nicht allzuweit auseinander.
Habe früher den Blumemladen in Mettendorf beliefert. Ich glaub Ludoisi hieß der...
Dann könntestest du meine mal "besitzen", die aber 3cm höher ist. Ich bin auch beim Forumstreffen. Dort könntest du natürlich noch viel mehr Info kriegen.
Allerdings hab ich noch von keinem gelesen das er das " Alles für den Arsch" im negativen Sinne empfand. Was ändert sich:
Die Sitzbank wird straffer und breiter und etwas flacher in der Neigung , zusätzlich kannst du die Höhe ändern lassen
- d.h deine Sitzknochen bekommen die richtige Unterstützung und das Steißbein wird entlastet.
- der Langstreckenkomfort verbessert sich.
zu weiche Sitzmöbel sind auf Dauer unbequem und engen dich in deiner Bewegung ein.
- bessere Rückmeldung vom und zum Motorrad
weniger Kraftverlust beim "turnen" auf dem Motorrad ( Thema Sportsitzbänke Fahrrad, Auto, Motorrad Warum gibt es die überhaupt?)
Was du dafür tun muss.
- die härtere Sitzbank braucht ein wenig Einsitzzeit.
- dein Hintern braucht ein wenig Training
Aber mit der Zeit gewöhnen deine Sitzknochen sich daran und deine Rückenmuskulatur wird dir danken das dein Steißbein entlastet wird.
Wenn du mit mir drüber reden willst schick mir ne Pn und wir telefonieren...das geht leichter.
Alles für den Arsch, alles für's Forum Grüße
HeinoAT
PS ich verdiene nichts daran, sondern freue mich nur über glückliche, schmerzbefreite Gesichter.