Beiträge von HeinoAT

Also Gerrit, wenn ihr schon mal über die nächste Produktionscharge nachdenkt könntet ihr auch gleich noch ein umfassendes Zubehör Programm zur Zweitnutzung des Halters anbieten. Ich hätte da ein paar Ideen.

- Standfußmodul zur Nutzung als Tablethalter

- Sissybar Verstärkungskit ( falls die Chopperwelle nun durch BMW 's R18 wieder Fahrt aufnimmt) mit Echthaarpolsterung in Beifahrerhaarfarbe.

- Segelflugzeugerweiterungsmodul um das häufig in Flugzeugen genutzte "River & Rail Following" Navisystem aufnehmen zu können

- Picasso Modul um es für verschieden große Leinwände als Tischstaffelei nutzbar zu machen.

- Varaudo Fernbedienunghaltermodul zur Aufnahme einer Modellbaufernbedienung

(Udo hat das wahrscheinlich schon längst skizziert)

Ihr seht dem Merchandising sind keine Grenzen gesetzt.

Froh schaffende Grüße

HeinoAT

Ja das kann ich bestätigen, hab es bis zum Ende angesehen und es ist tatsächlich völlig wertfrei und politisch korrekt. Obwohl braun, ist auch an der Farbgestaltung, so Ton in Ton alles absolut in Ordnung und voll ausstrahlungsfähig.

Bitte mehr davon in diesem völlig verrückten und dem Weltgeist manchmal entrücktem Forum.

Ein macht "Weiterso" Grüße

HeinoAT

Ich vermute du meinst nicht den Bremshebel, sondern den kleinen Akku betrieben Luftdruckkompressor. Ich glaub er ist im 10 Euro Thread ausführlicher beschrieben. Ich such dir gleich mal den Link von Amazon raus, da hab ich ihn her. Sicher nichts um nach einem Reifenwechsel kpl aufzupumpen, aber wie in meinem Fall vor Fahtantritt den Luftdruck anzupassen.

Praktisch klein handlich

https://www.amazon.de/Xiaomi-2…tkompressor/dp/B07XZCLGVQ

Das is er.

Empfehlenswerte Grüße

HeinoAT

Ist nicht jeder von uns ein König - so auf seine Art?

Drum Ehre wem Ehre gebürt!

tatsächlich jungfrauliche Grüße

HeinoAT

Danke für deine Besorgnis, aber ich bremse schon mein ganzes Leben mit 2 oder 3 Fingern.

Wenn ich aufgrund der Verkehrslage bremsbereit bin habe ich 2 Finger auf der Bremse. Bei einer plötzlichen Gefahrenbremse glaub ich auch mehr (ist mir da nicht so bewußt). Aber so im Alltag zum Anbremsen und bei den heutigen super Bremsanlagen ist auch mit 2 bis 3 Finger problemlos Verzögerung bis zum ABS Bereich möglich.

Der Raximohebel liegt gefühlt einfach satter in der Hand. Aber Langstreckenerfahrung hab ich noch nicht. Im Moment hab ich ihn in der kürzesten Variante montiert. Bei Bedarf wird er dann noch ausgefahren, glaub ich aber nicht.

Nochmals Danke für die Hinweise

zu schätzen wissende Grüße

HeinoAT

Wie ich ja schon oben schrieb mag ich Salz lieber auf dem Ei, sicher aber nicht am Tricolörchen!.

Habe ich also das trockene Wetter genutzt und die Weihnachtsgeschenke verbaut.

20210320_165354_autoscaled.jpg

Die "True Adventure " Aufkleber sind endlich an ihre vorgesehenen Orte platziert worden und der Raximo Bremshebel liegt prima im Finger.

Endlich hab ich den 2 Fingerhebel so wie ich ihn vom MTB gewohnt bin nur eben viel schöner.

Und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch das hier ausprobiert

20210320_183449_autoscaled.jpg

funktioniert prima und ist auch nicht so laut wie ich dachte und hier immer geschrieben wurde.

Endlich montierte Grüße

HeinoAT

Das Salz muss weg!

- es läßt sich nicht unbegrenzt lagern und der letzte Winter und der davor war auch mild.

- der Bauhof braucht Platz für neues, denn sonst muss erst das alte raus, das neue rein und das alte dann davor - das ist Arbeit und kostet Zeit, Geld und Personal.

- wenn ich drei Jahre kaum Salz im Haushaltsplan hatte, bekomm ich dann im vierten nicht mehr soviel zugeteilt, das ging ja auch so (Verwaltungsdenke).

Ich jedenfalls genieße gerade mein weichgekochtes Ei mit Salz und fördere somit die Salzindustrie und mein Cholesterin.

Versalzte Grüße

HeinoAT

Lurchipost

Ein Paket kommt an

Was mag das sein?

Hab Kinder ich doch keine!

Salamander Karton

Lurchi Design

Ist es das was ich wohl meine?

Hat Udo das korrekt berechnet?

Hat Lisi das genau probiert?

Hat Lele das akkurat vermittelt?

Hat der Schweizer das kapiert?

Er ist es!

Paßgenau, perfekt gemacht,

der Büchler Winkel drei punkt acht.

Holprige Grüße

HeinoAT

So, hab jetzt auch bestellt,

und da hier ja alle immer schreien "Jede Farbe ist schön, solang Sie schwarz ist" hab ich mich diesem Trend angeschloßen.

Akzente setzt ich dann anders:zwinker:.

Saubere Grüße

HeinoAT

Ja, auf der Internetseite von DsCovers werden 100er Modelle aufgeführt wo welche Plane paßt.

Grüße HeinoAT