Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
#212 Hallo Entenfreunde, hier meldet sich Platsch aus dem fränkischen Bad Staffelstein!
Die erste Hälfte der Anreise haben Tscharlie und ich bewältigt
Gut gesichert auf der Hecktasche, habe ich während der Fahrt den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten 20210616_083905_autoscaled.jpg
Südlich von Würzburg bestaunte ich die hohe Brücke der B19...
20210616_124648_autoscaled.jpg
In Bad Staffelstein besichtigten wir kurz das historische Rathaus....
20210616_151241_autoscaled.jpg
...und gönnten uns noch Kaffee und Kuchen 😋
20210616_152357_autoscaled.jpg
Im Landgasthaus "Zur schönen Schnitterin" bekamen wir sogar ein Doppelzimmer. Ich hoffe, der Typ neben mir schnarcht nicht
20210616_173807_autoscaled.jpg
Tschüß, bis morgen, wir freuen uns auf Plitsch und all die anderen!
-
-
#213 Hallo Platsch, hallo Gemeinde
Bin wieder bei Thomas61 angekommen.
Ist wie nach Hause kommen
HeinoAT scheint es genauso zu empfinden, jedenfalls strahlt er über's ganze Gesicht.
Habe Heute meinen Logenplatz eingenommen und freue mich schon auf morgen wenn wir im Pulk gen Osten steuern.
20210617_002800_autoscaled.jpg
Bis später...
euer Plitsch
-
#214 Südlich von Würzburg bestaunte ich die hohe Brücke der B19...
..na wenn ich das gewusst hätte.. keine 1,5 km Luftlinie von mir ...... aber wir sehen uns ja gleich..
Schönen guten Morgen allerseits..
-
-
#215 Hallo, Platsch hier!
Nach einer wahren Hitzeschlacht durch die Straßen Sachsens sind wir verschwitzt aber wohlbehalten in Oybin angekommen 20210617_174100_autoscaled.jpg
-
#216 So liebe Freunde des gefiederten Federvieh's
Habe heute endlich, nach über einem Jahr meinen Zwillingsbruder Platsch beim Forumstreffen getroffen. War ein heißer Tag für uns Enten. Unsere Chauffeure kannten kein Erbarmen, kein Teich, kein Fluss oder Bach war uns vergönnt.
Aber so ein Bier am Abend entschuldigt doch alle Strapazen...20210617_214553_autoscaled.jpg
Morgen fahren wir unsere letzte Tour mit unseren alten Beförderern um dann am Abend uns auf zu neuen Ufern zu machen.
Euer Plitsch und Platsch
-
-
#217 Guten Morgäääähn liebe DUCKIANER
20210618_070624_autoscaled.jpg
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Euer Plitsch
-
#218 Guten Morgen, liebe Entenfreunde
Ich habe mir erstmal schön das Federkleid gekämmt, dann gibt's Frühstück ☕🥐
20210618_073729_autoscaled.jpg
Danach fahren wir zu der tschechischen Bikerhöhle und erkunden dann die Lausitz.
Ich freue mich schon...Euer Platsch
-
-
-
#220 Ich könnte jetzt sagen Ihr habt echt nicht alle Frösche 🐸 auf‘m Teich😂
Ich glaub ich darf hier auch für einige Andere sprechen.
Wir nehmen es als Kompliment, normal kann Jeder
Total verrückte Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!