Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #211

    Du weißt doch ich poliere meine Krümmer durch innere Anwendung mit Antiblau , allein meine Ausstrahlung sorgt dafür das diie Krümmer bleich werden


    Auf ein Kühles am Donnerstag

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #212

    Hallo Entenfreunde, hier meldet sich Platsch aus dem fränkischen Bad Staffelstein!

    Die erste Hälfte der Anreise haben Tscharlie und ich bewältigt8-)

    Gut gesichert auf der Hecktasche, habe ich während der Fahrt den rückwärtigen Verkehr im Auge behalten 20210616_083905_autoscaled.jpg


    Südlich von Würzburg bestaunte ich die hohe Brücke der B19...

    20210616_124648_autoscaled.jpg


    In Bad Staffelstein besichtigten wir kurz das historische Rathaus....

    20210616_151241_autoscaled.jpg


    ...und gönnten uns noch Kaffee und Kuchen 😋

    20210616_152357_autoscaled.jpg


    Im Landgasthaus "Zur schönen Schnitterin" bekamen wir sogar ein Doppelzimmer. Ich hoffe, der Typ neben mir schnarcht nicht;)

    20210616_173807_autoscaled.jpg

    Tschüß, bis morgen, wir freuen uns auf Plitsch und all die anderen!:wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #213

    Hallo Platsch, hallo Gemeinde


    Bin wieder bei Thomas61 angekommen.

    Ist wie nach Hause kommen

    HeinoAT scheint es genauso zu empfinden, jedenfalls strahlt er über's ganze Gesicht.


    Habe Heute meinen Logenplatz eingenommen und freue mich schon auf morgen wenn wir im Pulk gen Osten steuern.

    20210617_002800_autoscaled.jpg


    Bis später...

    euer Plitsch

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #215

    Hallo, Platsch hier!

    Nach einer wahren Hitzeschlacht durch die Straßen Sachsens sind wir verschwitzt aber wohlbehalten in Oybin angekommen :wboy:20210617_174100_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #216

    So liebe Freunde des gefiederten Federvieh's


    Habe heute endlich, nach über einem Jahr meinen Zwillingsbruder Platsch beim Forumstreffen getroffen. War ein heißer Tag für uns Enten. Unsere Chauffeure kannten kein Erbarmen, kein Teich, kein Fluss oder Bach war uns vergönnt.

    Aber so ein Bier am Abend entschuldigt doch alle Strapazen...20210617_214553_autoscaled.jpg


    Morgen fahren wir unsere letzte Tour mit unseren alten Beförderern um dann am Abend uns auf zu neuen Ufern zu machen.


    Euer Plitsch und Platsch

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #217

    Guten Morgäääähn liebe DUCKIANER

    20210618_070624_autoscaled.jpg


    Ich wünsche euch einen tollen Tag.

    Euer Plitsch

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #218

    Guten Morgen, liebe Entenfreunde :wboy:

    Ich habe mir erstmal schön das Federkleid gekämmt, dann gibt's Frühstück ☕🥐

    20210618_073729_autoscaled.jpg


    Danach fahren wir zu der tschechischen Bikerhöhle und erkunden dann die Lausitz.

    Ich freue mich schon...Euer Platsch

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #220

    Ich glaub ich darf hier auch für einige Andere sprechen.

    Wir nehmen es als Kompliment, normal kann Jeder:romance-hearteyes:


    Total verrückte Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!