Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner AT und natürlich auch mit uns.
Grüße aus der Eifel
HeinoAT
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner AT und natürlich auch mit uns.
Grüße aus der Eifel
HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen Seitenkoffer... Hangarschlüssel
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Hangarschlüssel, Pillen gegen Flugangst, Testament
Was ein Aufstieg " Ritter Ralle"!
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wurde er wegen "Randalierens" im Park von St. Ingbert gesucht.....
Gratulierende Grüße
HeinoAT
Ps: lieber Rallekoski , ich spreche von meiner Aura, meinen tricolor farbigen Heiligenschein, das du sowas nicht kennst ist mir klar, ungläubiges Nordlicht![]()
Ob innere Ausstrahlung auch schon reicht
?
Sowas von bunt strahlende Grüße
HeinoAT
Mal abgesehen davon das es Spass machen kann in der Gruppe zu fahren, kann es auch einen positiven Lerneffekt geben. Vernünftige Fahrweise des Vordermanns vorausgesetzt, kann man sehen was noch geht. Fährt man immer allein fehlt grade für Anfänger und wenig Fahrer das Feedback um das eigene Können.
Aber bitte massvoll verstanden, nicht überfordernd.
Gangbang Biking Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAls Gruppe in Formation fahren ist immer Mist, weil viel zu gefährlich und jeder Einzelne sich nicht entfalten kann. Dabei soll man doch beim Motorrad fahren das Gefühl von Freiheit und Abenteuer haben.
Fullzitat weil:
Ernst oder Ironie, ich kann's nicht einschätzen?
Um Hilfe bittende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenIch pack in meinen Seitenkoffer.... Montiereisen für Reifenwechsel
Ich pack in meine neuen Seitenkoffer....Montiereisen, Monteur, Montour
Alles anzeigenIch pack in meinen Seitenkoffer....Wiener Philharmoniker
Ich pack in meinen Seitenkoffer....Wiener Philharmoniker, Forumsaufkleber, Zitate von irren Forumsmitgliedern
Woh- man in Black
!!!
It's cool wo-man.
Ich weiß, einige behaupten schwarz ist sowieso die einzig mögliche Farbe...
Du bestätigst das eindrucksvoll...
Mein schwarz ist tricolor Grüße
HeinoAT
Die berühmten vorher- nachher Bilder
20210316_183745_autoscaled.jpg
20210409_202709_autoscaled.jpg
Jetzt schläft auch Herbert SH unter einer Plane von DS Covers.
Zugedeckte Grüße
HeinoAT