Beiträge von HeinoAT

Ja, da liegt man an einem verregneten stürmischen Wahlsonntag in der heimischen Burg zu Kirchsahr auf der kuscheligen Couch und durchstöbert die Weiten des grandiosen Forums, während die bessere Hälfte sich des Sonntagsmärchen erfreut, da liest man wieder wie grandios sich hier die Dinge im Forum weiterentwickeln.

Für alle die außer einem klaren Blick auf ihr Navi auch Freunde der gepflegten Goldfelge sind, hier nur mein kleiner Hinweis auf ein weiteres Projekt das mit ebenso freundlichen und gepflegten Umgangsformen vertrieben wird. (Nein, ich verdiene nicht dran. Will einfach nur aufmerksam machen bei der Fülle der Informationen hier).

CleandisC

Lele Gerrit, immer wieder schön von dir und deiner herzlichen Art zu hören. Eine Bereicherung für's Forum und ganz besonders für mein Leben. DANKE

Nur neugierig machende Grüße

HeinoAT

Hallo Liebhaber der gepflegten :chores-mop:Hinterradfelge!

Hat jemand ein Bild mit schwarzer Schwinge, goldener Aufnahme und schwarzem Halbmond.

Tendiere zu dieser edlen Variante, oder eben in Farbgebung "Understatement Black ".

Will ich meinem Tricolörchen zum Hochzeitstag :romance-adore: schenken, Frauen lieben ja praktische Geschenke, aber wenn es ein wenig Bling, Bling macht freuen :happy-cheerleaderkid:sie sich doch mehr.

Noch unentschloßene Grüße

HeinoAT

Hi,

Um mal beim Thema Hose zu bleiben, hab ich mir wie viele andere vorher auch schon dieses Teil gekauft:

quasi um auch mal einen auf dicke Hose zu machen...

Der wirkliche Grund: durch den Standortwechsel keinen Platz mehr für den Kompressor.

Da ich aber fast immer vor jeder Fahrt Luft nachfüllen muss, habe ich mich für diese Kompaktlösung entschieden.

Außerdem schlummert noch ein Schuberth M1Pro Jet Helm im Karton und wartet auf den Testeinsatz (Bilder und Bericht folgen) den ich bei Tante Louise reduziert erworben habe.

Dicke Luft produzierende Grüße

HeinoAT

Reserveradhalterbügel gibt es im Anhängerzubehör und Platz müßte vielleicht auch beim Absenker von Unsinn noch vorn unter dem Boden sein. Bin aber nicht sicher wie tief der vorn geht. Bei Nichtabsenker geht eigentlich immer unter dem Boden oder rechts bzw links seitlich.

Anhängerspezifische Grüße

HeinoAT

Hallo Gemeinde,

auch ich hab mir ein paar Sachen gekauft....

" Wie das soll über 10 Euro gekostet haben?"

Ja, alles in allem mehrere 1000 er.

Ich bin umgezogen und das Tricolörchen wird bald folgen, muss dann zusammen mit "Herbert" dem SH vorerst draußen schlafen bis eine geeignete Unterkunft gefunden wurde.

Auspackende Grüße

HeinoAT

Auf jeden Fall " arschgei..."

Ich bin ja schon "poetisch" veranlagt, aber es gibt jemand der das noch viel besser kann, er hat sogar ein Lied über die "Poeter" geschrieben.

Aber hört doch lieber selbst..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gern mal hinterherfahrende Grüße

HeinoAT

Hi,

E 5 und E10 sind politische Spritzutaten, der Verbrennung förderlich sind sie nicht und solange man das Zeug in kurzer Zeit abfackelt bereiten sie auch keine allzu großes Problem.

Wenn man es aber stehen läßt dann setzt sich zu zusätzlich zu dem üblichen Spritdreck eben auch die Biomasse ab. Und das bei E 10 natürlich in höherem Maße. Wer sich mal die Vergaser von Saisonmotoren wie Rasenmäher und Motorsägen anschaut weiß um diese Problematik. Nicht umsonst empfehlen die Hersteller dieser extrem abgasarm und verbrauchsoptimierten Motoren Sonderkraftstoff. Da gibt es an der Gemischschraube, soweit überhaupt noch vorhanden (Stihl M Tronic usw) kaum noch was fetter zu stellen wenn der Motor mal nicht rund läuft. Ich vermeide E10 wo es nur geht.

Vergaserlose Grüße

HeinoAT