Beiträge von HeinoAT

Jeder wie er meint, aber ich erwische mich immer wieder wie ich bis zur Reserve fahre, weil ich einfach nicht anhalten will und muß. Unsere AT ist ein hervorragendes Überlandmopped und Dank super Ergonomie, großer Reichweite und problemlosen Umgang (DCT, Handling usw) kommt es oft vor das die Tour viel länger wird als geplant.

Ein Wohlfühlüberlandexpresscruisermithandlingseigenschaften.

Viel zu oft 18,8ltr spritverheizende Grüße

HeinoAT

Ich habe die Touratech nie gefahren aber die superhohe Puig, die ja auch breit über die Verkleidung ragt. Die war nicht besser als die Orginale mit China Aufsatz. Mit den Aufsatzscheiben habe ich gute Erfahrung gemacht, allerdings gefiel mir die Optik nicht so.

Problemzone sind bei mir auch die Helmschirme der Crosshelme Arai X Tour und O Neal Series 3. Es werden ganz leichte Vibrationen erzeugt die sich ins Helminnere übertragen. beim geschlossenen Arai fällt das besonders auf. Beim offenen O Neal viel weniger.

Ruhig wird es wenn ich die Schirme vorne festhalte. Abhilfe brachte eine sehr hohe Scheibeneinstellung (mit Spoiler), aber ich mußte dann durch die Scheibe gucken, was für mich inakzeptabel war.

Mit der hohen Scheibe bin ich nun ganz zufrieden und fahre auf der Landstraße auch schon mal ohne Gehörschutz. Würde ich einen Helm ohne Schirm fahren wäre das Ergebniss noch besser ( mit meinem offenen, schirmlosen Rollerhelm fahr ich ohne Probleme 180).

Da mir aber der Sonnenschutz bei tiefstehender Sonne wichtiger ist bleibt es jetzt so.

Offiziell soll die Scheibe von Honda nicht mehr zu bekommen sein, hieß es mal. ich habe meine hier im Forum erworben.

hoffentlich helfen könnende Grüße

HeinoAT

Hallo ChrisLau .

Habe eine Standard sd 06 aus 19. Also das gleiche Modell. Bin sehr groß und habe viel probiert. Bin mit der hohen Orginal Atas Scheibe glücklich geworden. Habe die Puig Touring probiert und war von der Geräuschentwicklung nicht angetan. Mit Spoiler war Sie mir dann zu hoch und ich muss durch die Scheibe schauen, was mich bei der Landstraßenhatz störte.

Habe die Scheibe hier im Forum neuwertig gekauft.

Ratgebende Grüße

HeinoAT

Mal davon abgesehen das das keine At ist....

Super Arbeit.:clap: Schick ich gleich mal meinen Jungs.

Kommt die 790er Adv. auch noch?

Wäre doch gelacht wenn wir den Verkauf von außergewöhnlicher Weihnachtsbeleuchtung nicht bis in den Sommer verlängern könnten.:zwinker:

Verkaufsfördernde Grüße

HeinoAT

im Moment gibt es ein Projekt das meine ganze finanzielle und geistige Aufmerksamkeit fordert.

Passt, leise, das hab ich nur wegen dem Tricolörchen gesagt, das ist unvorstellbar eifersüchtig und muss schon den SH Roller neben sich ertragen. Deswegen sag ich jetzt laut

Vielen Dank, ich bin glücklich so wie es ist.

Ablehnende Grüße

HeinoAT

Menschen Jens

Ich liebe deine Phantasie und die Bilder die du manchmal damit erzeugt.:clap:.

Sich nur zu gern vorstellende Grüße.

HeinoAT

Na die sieht doch vor der Wand und in dem Licht schon richtig g....aus.

Herzlichen Glückwunsch

Voll beleuchtete Grüße

HeinoAT