Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Waffenschein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Waffenschein, Krankenschein, mehr sein als schein
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Waffenschein
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Waffenschein, Krankenschein, mehr sein als schein
Guten Morgen lebe Entenfreunde,
Hier nur kurz das versprochene Update von gestern.
Zuerst sind wir noch schnell die auswärtig lebenden Familiemitglieder besuchen gegangen
20210517_092555_autoscaled.jpg
Wo ich auch die Gelegenheit hatte eine Runde zu baden.
Anschließend haben wir noch eine schöne Wanderung gemacht.20210517_092716_autoscaled.jpg
abschließend hatte ich noch ein Date mit einer Prinzessin.
Es war ein schöner Abend, aber Geld alleine reicht einfach nicht aus. Sie suchte jemanden der mindestens genauso groß ist wie Sie. Heino meinte er kenne diese Problematik und ich solle doch nicht traurig sein.
Hoffnungsvolle Grüße
euer Plitsch
Alles anzeigenWarum Rosenbauer und nicht Ziegler?
Private Kontake in Niederösterreich und zu Rosenbauer.
Wir haben den ersten Protoyp eines Rüstwagens auf AT Bauweise mit Rosenbauer entwickelt.
Die Gemeinde Alfter fährt mittlerweile kpl. ROSENBAUER.
Pfüati
Plitsch und HeinoAT
Guten Morgen liebe Plitschianer,
Im Gegensatz zu mir mag Heino und das Tricolörchen das Wasser wohl nicht so gerne.
Deswegen durft ich erstmal bei der Hausarbeit helfen, wilde Ritte auf dem Staubsauger, Rasentraktorreifenreperaturen und ein kurzer Kontakt zu Jonny dem Grünen.
20210516_100506_autoscaled.jpg
Dann gings los. Noch ein kurzer Zwischenstopp zu Leuten die Wasser meistens genauso lieben wie ich ( solange sie es kontrollieren können)
20210516_100609_autoscaled.jpg
20210516_100742_autoscaled.jpg
Obwohl er das Wasser nicht so doll mag ist Heino dann alleine mit dieser Frau losgewandert und hat mich zurück gelassen.
Aber kein Problem, hab mich zwischenzeitlich mit Tiger bei einem Capuchino angefreundet
20210516_100919_autoscaled.jpg
Morgen darf ich mitkommen....
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr Grüße
euer Plitsch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Wimperntusche
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Wimperntusche, Diamanten, Marilyn, Ukulele
Die englische Regierung plant gerade einen Gesetzesentwurf zur Einführung der Pflichtausstattung von Motorrädern mit dem Tempomaten in allen Commonwealth Staaten mit Linksverkehr. Immer wieder kommt es zu Unfällen und Missverständnissen.
Alternativ wird auch eine " Linksgasverordnung" geprüft.
God save the Queen Grüße
Plitsch and HeinoAT
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Brot
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Brot und Spiele, Gladiatoren
Klar tscharlie wo es was Gutes zu essen gibt, kennst du dich aus.
Tolle Idee mit dem Schild![]()
Aber wer isses denn nu? Carsten? @Franky78
Neugierige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHeute schöne Ausflug gemacht
Also ich seh da in jeder Hinsicht rot![]()
Rot liebende Grüße
HeinoAT
Mein Bild des Tages zeigt auf den folgenden Bildern die drei Personen denen ich heute einen wunderschönen Tag verdanke.
was hatten wir einen Spass beim drehen dieser Einstellung, hier "Take 17" lieber Thomas
20210513_160509_autoscaled.jpg
"Christina ich hab dir versprochen wir kriegen dich und deine Zett ins Forum" Danke für die Gastfreundschaft und bist bald...
Und zu guter Letzt der schönen Unbekannten
20210513_142004_autoscaled.jpg
der Plitsch schon zu Kopf gestiegen ist
Dankbare Grüße
euer HeinoAT