Jaaa er lebt noch, er lebt noch......
Marmor Stein und Eisen bricht, nur dieser Thread hier nicht....
Wir haben ja Ostern - Fest der Auferstehung
Passt schoo
Wiederbelebende Grüße
Dr. Crf h.c. HeinoAT
Jaaa er lebt noch, er lebt noch......
Marmor Stein und Eisen bricht, nur dieser Thread hier nicht....
Wir haben ja Ostern - Fest der Auferstehung
Passt schoo
Wiederbelebende Grüße
Dr. Crf h.c. HeinoAT
Alles anzeigenGefunden auf Eis.de.
Ein Kenner, wie ich merke.![]()
![]()
Und ja da gibt's noch mehr in Lack und Leder für Motorradfahrer und solche die das nicht wirklich vorhaben....![]()
Masochistische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHey Ralle,
da ich auch eine DCT hab, würde mich mal interesieren wie Du es dann gemacht hast, bzw. wie
hat man es Dir beigebracht. Ich hab bei Gefahr bisher immer die Bremse kurz betätigt und bin
dann dem Hinternis ausgewichen.
Die Antwort würde prima in Lele Thread über Fahrtips passen und interessiert mich auch.
Den Thread grad nicht findende Grüße
HeinoAT
Hier im Sahrtal ist heute Whiskey-Wetter!
Zu Hause auf dem Sofa kuscheln und genießen ist angesagt.
20210314_210550_autoscaled.jpg
Vieleicht die Zeit seiner besseren Hälfte eine Liebeserklärung zu machen. Zum Beispiel damit:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebestrunkene Grüße aus der Eifel
HeinoAT
Alles anzeigenso eben gekauft
Das sind entweder Schlagringe von Hulk oder aber ... (das schreib ich jetzt nicht, und überlass euch euer Männerfantasie
).
versaute Grüße
HeinoAT
Habe immer Held Handschuhe in Sondergröße
11 mit langen Fingern. Bietet meines Wissens nur Held an. Auch bei Klamotten. Kannst du über den Held Shop bestellen.
Für den Sommer kann ich diese hier kühlstens empfehlen
https://www.louis.de/artikel/h…ia-2163-handschuhe/201476
Trage sie fast das ganze Jahr, da durch die Handprotektoren des Tricolörchen kaum Wind ankommt. Bei unverkleideten Maschinen wie bei meinem Herbert SH wird's dann schnell schattig.
Dir nicht den Federhandschuh hinwerfende Grüße
HeinoAT
So damit das hier mal weiter geht, hab ich was wo wohl für alle was dabei ist.
Das beste ultimative Toto Media Das ich kenne.
Besonders der Schlagzeuger macht einen super Job und bringt den berühmten Shuffelschlag ungefiltert rüber...
PS ihr solltet Zeit mitbringen das dauert 24 min.
wiedermal keine Heavy Metall Grüße
HeinoAT
Der schneidende eiskalte Wind hat mich nur kurz zu meinem Freund Bernd ins Cockpit am Ring getrieben.
Hab mir aber vorher Beistand vom Heiligen Apollinaris in Remagen in der gleichnamigen Kirche geholt.
20210403_111921_autoscaled.jpg
Österliche Grüße
HeinoAT
Hallo Schwarzwald Twin
Ich hab eine 2019 er SD06 und den Nccr Halter montiert. Mein Garmin ist mit einer Schelle am Orginalbügel befestigt, durch den zusätzlichen Bügel, vibriert das Navi deutlich weniger.
Da ich mit DCT oft im niedertourigen Bereich fahre wo der Motorschlag Vibrationen erzeugt kann ich den Halter nur wärmstens empfehlen.
Außerdem sieht er montiert aus wie orginal.
Empfehlende Grüße
HeinoAT
Es gibt kein Lager für Hondas.
Das Zentrallager in Gent ist eigentlich nur ein Durchgangslager. Alles was dort ankommt ist bestellt und geht direkt weiter zum Händler. D.h Honda hält keine Maschinen vor, das Lager ist der Einzelhandel. Dieses Jahr ist Honda besonders nett. Die zum Teil verkaufte Vororder des Händlers vom November kommt jetzt einfach 2 Monate später, dafür werden die auf Juni vorbestellten und nicht verkauften Maschinen schon jetzt zum Händler geliefert. Natürlich haben die nicht die gleiche Ausstattung so das der Händler seine Kundenordern nicht erfüllen kann.
Der Händler hat also keine Verkaufserlös und muss trotzdem die zu früh gelieferten Motorräder bezahlen.
Das gilt übrigens auch für andere Produkte der Fa Honda. Power Products (Garten und Industrie) von Honda gibt es dieses Jahr sowieso nicht. Honda kann keine Aussage zu verbindlichen Lieferterminen machen.
Schöne neue Honda Welt.
aufklärende Grüße
HeinoAT