Alles anzeigen
Kein Problem ich helfe dir gern.
Ich könnte das mit einem Laubsauger machen, anschließend hattest du nur ein Drittel des Volumens an Papier für die Tonne.
Verschwenderische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Kein Problem ich helfe dir gern.
Ich könnte das mit einem Laubsauger machen, anschließend hattest du nur ein Drittel des Volumens an Papier für die Tonne.
Verschwenderische Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenFunktioniert das mit dem Schirm am Helm und der tief stehenden Sonne wirklich?
Ich hab schon oft daran gedacht mir so einen Helm anzuschaffen weil es im Frühling und Herbst richtig nervt.
ja, besser als jedes Sonnenvisier oder hast du jemals John Wayn mit Sonnenbrille in den Sonnenuntergang reiten sehn?
Geht nichts über das menschliche Auge und seine Fokussierungleistung.
Allenfalls ein Training der Nackenmuskeln ist bei langen Fahrten genau in den Sonnenuntergang zu erwägen.
Stetson tragende Grüße
HeinoAT
Lieber Gerrit,
du hast brutalst untertrieben und einen wunderbaren Beitrag geschrieben und uns damit auf die besinnlichen Festtage eingestimmt.
Es wird schwer sein das Niveau am 26. zu halten, von toppen kann gar keine Rede sein.
Unsere Telefonate sind für mich immer wieder ein Quell der Inspiration und Lebensfreude.
Man kann gar nicht schlecht gelaunt sein wenn dein "Hasi" am Telefon erklingt.
Auch auf diesem Weg wünsch ich dir und den deinen ein wirklich frohes, besinnliches Weihnachten.
Jürgen
Alles anzeigenOh Mann , sowas hat mein Vater immer im Lederetui mit sich rum geschleppt.
Gruß
Claus
Lieber Claus, hättest du nicht den grünen Smiley dahinter gehängt, hätte ich gedacht du erinnerst dich liebevoll an deinen alten Herrn.
Dem ist anscheinend nicht so.a. Schade, aber deine Kindheit geht mich nichts an.
Irgendwann komm ich mal vorbei. Wir steigen auf unsere AT,s du geschaltet ich, ich geDCTtlert und drehen gemütlich ne Runde. Dann steigen wir zufrieden ab und du bist einfach mal still und genießt den Moment des Lebens im hier und jetzt.
Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie.
HeinoAT
Alles anzeigendas wäre es gewesen, wenn wir sooo viele Holz AT´s verkauft hätten, würde der Uwe das Weihnachtsgeschäft
du weißt ja, der Preis ist schon Ok.
Macht doch ganz kleine ATs und True Adventure Schriftzüge aus Holz für den Baum als Schmuck.
Ich glaube auch die ließen sich veräußern.
Ob sich da natürlich rechnerisch darstellen läßt übersteigt meine schreinerischen Kenntnisse.
Ideen habenden Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen.... War das der Baum aus ebay Kleinanzeigen?
Nein, kannst ja mal nachzählen, je zwei füffies per Holz AT, meine sind auch dabei.
Aaaaber Rallekoski
danke, ich hab sie gern zur Dekoration eures Weihnachtbaumes gespendet.
Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht kauf ich euch den gerne inkl. Deko für nen fuffi ab.
Meistbietende Grüße
HeinoAT
Liebe Gemeinde.
es folgt das "Wort zum Sonntag"
Ich wünsche allen hier einen frohen, besinnlichen und schön illuminierten 4 Advent.
20201217_174739_autoscaled.jpg
bei Interesse siehe
Da zur Messe auch Musik gehört und da ich nicht Klavier spielen kann hab ich jemanden gefunden der es kann.
seht selbst.
Einen schönen Advent und einen schönen Winteranfang am Montag
HeinoAT
PS ich weiss das der Schwarzwald Ba Wa ist.
aber ihr habt doch auch eine Ausgangssperre.
Ergänzende Grüße
HeinoAT
tscharlie super Idee für die Bayern.
Mit " Geschenke holen" umgeht man doch auch die Ausgangssperre
Blöd nur das offiziell kaum noch was auf hat.
Aber Grundnahrungsmittel wie "Schwarzwälder Kirsch" im Topcase geht doch immer
Kirschwasser trinkende Grüße
HeinoAT