Ich glaube nicht das ich in 10Jahren noch Motorrad fahren werde.
Es wird keinen Spass mehr machen.
Mein Zweitwohnsitz liegt hoch über einer gut frequentierten Motorradstrecke, irgendwo kann ich die Leute verstehen. Ein Tal weiter geht's es steil den Berg rauf. Und viele meinen sie müßten das im 2 Gang erledigen...
Es gibt kein echtes Zurück mehr. Corona hat den Freiheitsbegriff neu definiert. Die Frage ist welche Sau nach uns durch's Dorf getrieben wird.
Hundehalter, Mountainbiker....
Im Moment hat man nur noch mit einem Roller Akzeptanz. Das würde auch schwinden wenn Roller so wie in den Südländern eingesetzt werden. Dort stört sich kein Autofahrer an vorbei schlängelnden Roller und Zweirad Fahrern.
In Deutschland aufgrund der Neidgefühle auf Dauer und in der Masse undenkbar.
So lange es noch geht genießende Grüße
HeinoAT