Beiträge von HeinoAT

Schleichfahrt, Wenden in einem Zug auf engstem Raum, das sollte man mit jedem neuen Motorrad üben und ist auch mit DCT kein Problem. Und der große Lenkkopfeinschlag macht das auch möglich. Noch ein Grund warum ich Enduros fahr.

Ich könnt mich jedes mal beömmeln wenn ich auf einer kleinen Landstraße wende, wenn ich mal den Abzweig verpasst hab und die Meute hinter mir "Wenden in drei Zügen" zelebriert.

Zu den +/- Tasten

Minus benutz ich sehr oft und immer öfter zeitgleich mit dem DCT, so das es eigentlich nicht mehr nötig ist, sprich wir haben uns eingewöhnt, dauert halt ein bisschen.

Die + Taste muss ich schon mal suchen, da ich sie sehr selten benutze. Meistens lupfe ich nur kurz das Gas weg und das DCT schaltet dann schon hoch.

Alles eine Frage der Gewöhnung. Früher hab ich nur mit Zwischengas runtergeschaltet. Vermiss ich nicht mehr.

DCT gewöhnt geschaltete Grüße

HeinoAT

Hi,

die schwarz goldene sieht schon schick aus.

Ist aber wahrscheinlich wieder was für Kinder und nichts für ausgewachsene Männer.

Eine E Reiseenduro würd mich interessieren, wenn das Ladeproblem und die Infrastruktur passen würde. Jetzt muss man eine Lademöglich suchen und sich vielleicht noch mit dauerparkenden Tesla und i3 Kunden rumärgern. Und genug Kohle ist natürlich auch noch von Nöten.

Interessiert abwartende Grüße

HeinoAT

Es gibt oder gab eine grün folierte AT im Forum, habe aber schon lang nichts mehr von ihm gelesen.

Hi Brock , ich war mal bei dir in Mühlheim Kärlich im Laden.

Verschollene Grüße

HeinoAT

Danke, lieber Dr. h.c. Tscharlie.

Bin gestern morgen im Dunkeln mit dem Auto zur Arbeit aufgebrochen und habe glatt gedacht es hätte leicht geschneit, war aber nur das Glitzern der tonnenweise aufgebrachten Salzkristalle.

Mein Tricolörchen lebt salzfrei und steht auf nur 5% igen Biosprit.

So ein Wetter ist bei mir ein Fall für Erwin, den SH Roller.

Und Vorfreude ist bei mir die größte Freude, deswegen warte ich nicht nur aufs Christkind sondern auch aufs Frühjahr.

Wartende Grüße

HeinoAT

Nachdem mir das gesamte True Adventure Team unter der Leitung von Doc Tscharlie, Dr Winter und Dr Herbst meine DCT Perversionen ( siehe eure Meinung zu DCT und Schalter) als normal und völlig unbedenklich bescheinigt haben, hab ich sofort mit der Therapie begonnen.

Bin also zur letzten Ausfahrt aufgebrochen und habe das DCT noch einmal in vollen Zügen genossen. 20201126_150125_autoscaled.jpg

Die Rübenkampange ist fast beendet, die Obstbauern stehen nun am Band und sortieren und verpacken die Äpfel, da wir Verbraucher ja schöne, gleichgroße Äpfel wollen.

20201126_220444_autoscaled.jpg

hier der Blick übers Ahrtal unter mir die " geheime" Zufahrt zum ehemaligen Regierungsbunker in Dernau

Ein doch noch wunderschönes 2020 geht zu Ende

wehmütig danke sagend

HeinoAT und das Tricolörchen