Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der aktuelle Rundenrekord wurde von Peter Hickman 2018 aufgestellt, die Rundenzeit betrug 16:42,778 min – was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 135,452 mph (217,989 km/h) entspricht für knapp 60 km pro Runde.
" it's shocking"(Queen Mum gibts hier leider nicht" Grüße
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder gilt auch Bassgitarre ohne 🎸, dafür aber eine der berühmtesten Baseline der Musikgeschichte...
"Ok, ok ich verzieh mich wieder, nicht bös sein, die Welt ist tricolor und vielfältig"
Also Gerrit, wenn ihr schon mal über die nächste Produktionscharge nachdenkt könntet ihr auch gleich noch ein umfassendes Zubehör Programm zur Zweitnutzung des Halters anbieten. Ich hätte da ein paar Ideen.
- Standfußmodul zur Nutzung als Tablethalter
- Sissybar Verstärkungskit ( falls die Chopperwelle nun durch BMW 's R18 wieder Fahrt aufnimmt) mit Echthaarpolsterung in Beifahrerhaarfarbe.
- Segelflugzeugerweiterungsmodul um das häufig in Flugzeugen genutzte "River & Rail Following" Navisystem aufnehmen zu können
- Picasso Modul um es für verschieden große Leinwände als Tischstaffelei nutzbar zu machen.
- Varaudo Fernbedienunghaltermodul zur Aufnahme einer Modellbaufernbedienung
(Udo hat das wahrscheinlich schon längst skizziert)
Ihr seht dem Merchandising sind keine Grenzen gesetzt.
Ja das kann ich bestätigen, hab es bis zum Ende angesehen und es ist tatsächlich völlig wertfrei und politisch korrekt. Obwohl braun, ist auch an der Farbgestaltung, so Ton in Ton alles absolut in Ordnung und voll ausstrahlungsfähig.
Bitte mehr davon in diesem völlig verrückten und dem Weltgeist manchmal entrücktem Forum.
Ich vermute du meinst nicht den Bremshebel, sondern den kleinen Akku betrieben Luftdruckkompressor. Ich glaub er ist im 10 Euro Thread ausführlicher beschrieben. Ich such dir gleich mal den Link von Amazon raus, da hab ich ihn her. Sicher nichts um nach einem Reifenwechsel kpl aufzupumpen, aber wie in meinem Fall vor Fahtantritt den Luftdruck anzupassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen