Beiträge von HeinoAT
-
-
Alles anzeigen
ja.
Eine Rezepte -Ecke fehlt auch noch.
Na mir soll mal einer vorwerfen ich poste Fahrrad Bilder. Ich hab hier eben einen über Luxusuhren gelesen....

Einfach nur spaßhabende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Auf meiner Hausrunde , Richtung Königsfeld
Welches Königsfeld sicher nicht das in RLP oder?
Unwissende Grüße
HeinoAT
-
Fleischpflanzern in Österreich glaub ich
-
Alles anzeigen
Bei uns sind das Bouletten.
Ihr meint Frikadellen, gell

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..ABK Fendt Vario Weizen

Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..ABK Fendt Vario Weizen
, John Deere Salatöl, Mc Cormick Getriebedressing -
Wo wir grad vom Thema bubbele, schwätze oder wie man hier sagt kalle.:
Ich muss mal wieder eine Lanze für's DCT brechen. Selbst in engen Spitzkehren wo ich innerlich immer noch denke " jetzt einen runter schalten " hat das DCT den richtigen Gang drin.
Man muss sich einfach drauf einlassen Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
so einen Oldie gibt man doch nicht her
Das lässt sich doch sicher reparieren 
tscharlie , ich war jung und brauchte das 💰.
Außerdem war es ein Riß im Gußblock, kaum zu schweißen....

Mehr Fahrer denn Schrauber Grüße
HeinoAT
PS
durch das Zitierspiel
„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel
hat meine Daumen doch glatt ein "Benutzungsupgrade" bekommen, vom Gehirn - Brainstorming ganz zu schweigen.

Wer also gerne mal sinnfrei spielen möchte, nebenbei das Gehirn und die Fingerfertigkeit trainieren will sollte mal dort vorbei schauen.
-
Dreizylinder sind auch grad das Thema im Bild des Tages Fred. Nicht unbedingt mit mehr PS, aber mit deutlich mehr Drehmoment und Zugleistung
.Irreführende Grüße
HeinoAT
-
Wo hier grad Dreizylinder gepostet werden...
IMG_20180827_091407_autoscaled.jpg
hat grad neuen TÜV bekommen.
1020 ,einer der letzen Bj 1974.
Den Vorgänger hab ich mit Motorschaden verkauft
20200628_180642_autoscaled.jpg
Ein Hela 12 D mit MWM Motor.
landwirtschaftliche Grüße
HeinoAT