Beiträge von HeinoAT

Danke lieber Dr Tscharlie.

Ich befand mich grad in einer vorwinterlichen Depressivphase und habe ernsthaft nach einem Roller mit Schaltgetriebe Ausschau gehalten.

Nun bin ich geheilt und weiß mit meinen Perversionen umzugehen.

Bedingungslos schalterlose Grüße

an das ganze Team

euer nicht länger sich versteckende

HeinoAT

Danke für deine Zustimmung was meine Perversion angeht.

Ich weiß nicht was dir die lebe Erika Berger in Sachen Liebe empfiehlt, wir jedenfalls leben einfach nach Möglichkeit tricolor.

Lebensfarbenfrohe Grüße

HeinoAT

Frage an das Dr Sommer Team!

Ich schreibe hier lieber anonym, da ich Angst um mein noch nicht gekündigtes Abo bei einer großen Motorrad Zeitung habe.

DCT ist ja laut der der Bibel des gläubigen Motorradfahrer, DAS MOTORRAD, was für Einsteiger und alte Männer.

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, bin 53 Jahre alt und fühle mich dank meiner Lebenspartnerin aber wie 28.

Darf ich noch mit DCT fahren oder muss ich mir einen Schalter anschaffen?

Ich empfinde echten Genuss beim DCTlern, ist das schon pervers?

Bitte helft mir?

Total unsichere Grüße

Von einem rüstigen Renteneinzahler

Der Blinker ist an den Schräglagensensor gekoppelt, wenn ich z.B schwungvoll auf eine Linksabbiegerspur einfädeln, dann wieder grade werde und vor der Ampel warte, "denkt " er ich hätte den Abbiegevorgang erledigt, oder überholt und schaltet sich ab.

Auch ich schalte meine Blinker aus Gewohnheit meistens aus und beim Abbiegen bin ich eh konzentriert und verlass mich nicht darauf das meine Blinker das Maß der Dinge sind, sondern beobachte und denke für den Verkehr mit.

Wahrscheinlich hab ich auch deswegen keine Probleme mit der Blinkerrückstellung.

vorweihnachtlich blinkende Grüße

HeinoAT

Wenn ich erkenne daß das eine Fehlentscheidung war, dann wird sie revidiert. Das halt ich mit meiner Frau übrigens genauso..;) Man nennt das landläufig auch Verkauf bzw. Scheidung.