Beiträge von HeinoAT

So hier nun ein Bild wo mein Tricolörchen unter der speziellen Topcase Plane von DS Covers schläft.

Und von der anderen Seite

Die Plane heißt " Alfa Topcase Gr. XL".

Atmungsaktiv, hitzebeständig im unteren Teil, rechts und links oberhalb auf Lenkerhöhe Luftzirkulaktionsöffnungen und lackschondes Innenfutter. Schwere Ausführung mit Gummizug unten und mittig angebrachtem Riemen.

Seitenkoffer würden sicher auch noch drunter passen.

Habe vorher eine " Soft " Plane von Louis probiert, die ohne Topcase auch ok war. Wollte aber nicht immer den Kofferraum durchs Haus schleppen, deswegen nun die DS Covers Plane.

Macht einen hochwertigen Eindruck, ist aber auch keine Billigplane.

Werde warscheinlich für Herbert SH (Roller) auch noch eine Plane von DS Covers holen.

Verhüllende Grüße

HeinoAT

Mein Tricolörchen hat Aufgrund des Standortwechsels nun ein schwarzes Regencape der Marke DS Covers bekommen. Dahinter sieht man Herbert in seiner uralt Silberplane schlummern ( Bei dem nasskalten Wetter kann man eh nichts besseres tun).

Das Cape hat die Bezeichnung Alfa Topcase XL und ist speziell für Topcase und ev. Seitenkoffer geeignet.

Verhüllende Grüße

HeinoAT

Gerrit, die Kartons ansich sind schon ein Kunstwerk, vom Halter will ich gar nicht reden....

Da ist man fast geneigt sich nur des Krt. wegens einen Halter zu bestellen.

Dieses Ziel verlier ich nicht aus den Augen - und dann stehn wir voreinander und sind erstmal sprachlos....

Mich glücklich machende Grüße

Jürgen

Liebe Gemeinde,

Was bleibt einem an diesem Wahlsonntag in Rheinland Pfalz eigentlich übrig bei diesem Aprilwetter aus Schnee, Graupelschauer und Sonnenscheinflecken und dem weiteren Zuwachs der Grünen, die mein geliebtes Hobby, ja mein Lebenselexier bedrohen, als zum Alkohol zu greifen.

20210314_210550_autoscaled.jpg

Und passend dazu einen Wagentrek aus "40 Wagen westwärts" auf Tele5 zu begleiten.

"Cheeriooo Miss Sophie "

Alkoholische Grüße

HeinoAT

Hallo @Brakalasa

Einfach auf Lele's Avatar klicken und beim schwarzen Männchen einr Nachricht hinterlassen. (falst du noch nicht weiss wie).

Oder "@Forumsname" im Text eingeben, dann bekommt Gerrit eine Nachricht das du ihn zitiert hast.

Vermittelnde Grüße

HeinoAT

Ja, da liegt man an einem verregneten stürmischen Wahlsonntag in der heimischen Burg zu Kirchsahr auf der kuscheligen Couch und durchstöbert die Weiten des grandiosen Forums, während die bessere Hälfte sich des Sonntagsmärchen erfreut, da liest man wieder wie grandios sich hier die Dinge im Forum weiterentwickeln.

Für alle die außer einem klaren Blick auf ihr Navi auch Freunde der gepflegten Goldfelge sind, hier nur mein kleiner Hinweis auf ein weiteres Projekt das mit ebenso freundlichen und gepflegten Umgangsformen vertrieben wird. (Nein, ich verdiene nicht dran. Will einfach nur aufmerksam machen bei der Fülle der Informationen hier).

CleandisC

Lele Gerrit, immer wieder schön von dir und deiner herzlichen Art zu hören. Eine Bereicherung für's Forum und ganz besonders für mein Leben. DANKE

Nur neugierig machende Grüße

HeinoAT

Hallo Liebhaber der gepflegten :chores-mop:Hinterradfelge!

Hat jemand ein Bild mit schwarzer Schwinge, goldener Aufnahme und schwarzem Halbmond.

Tendiere zu dieser edlen Variante, oder eben in Farbgebung "Understatement Black ".

Will ich meinem Tricolörchen zum Hochzeitstag :romance-adore: schenken, Frauen lieben ja praktische Geschenke, aber wenn es ein wenig Bling, Bling macht freuen :happy-cheerleaderkid:sie sich doch mehr.

Noch unentschloßene Grüße

HeinoAT

Hi,

Um mal beim Thema Hose zu bleiben, hab ich mir wie viele andere vorher auch schon dieses Teil gekauft:

quasi um auch mal einen auf dicke Hose zu machen...

Der wirkliche Grund: durch den Standortwechsel keinen Platz mehr für den Kompressor.

Da ich aber fast immer vor jeder Fahrt Luft nachfüllen muss, habe ich mich für diese Kompaktlösung entschieden.

Außerdem schlummert noch ein Schuberth M1Pro Jet Helm im Karton und wartet auf den Testeinsatz (Bilder und Bericht folgen) den ich bei Tante Louise reduziert erworben habe.

Dicke Luft produzierende Grüße

HeinoAT