Beiträge von HeinoAT

Mein erster Forumsgeburtstag

heute genau vor einem Jahr habe ich mich euch mit den Worten: „ Seid mir gegrüßt...“ hier vorgestellt.

8 Tage zuvor hatte ich mich von meiner 25 Jahre treu begleitenden RD 04 getrennt. und spontan und ohne Probefahrt mein
    heutiges „Tricolörchen“ vor den Traualtar geführt. ich habe es nicht bereut.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch heute noch erzeugt ihr wundervoller einzigartiger blauer Teint ein grenzenloses Verlangen in mir.

Viele wünschen sich in diesen Tagen ein „besseres „ neues Jahr als 2020.

Ich kann das so nicht bestätigen, habe aber nichts gegen ein „noch besseres“ 2021.

Für mich war es ein besonderes, - ein gutes Jahr.

Es fing schwierig an und die Ausgangslage war nicht die Beste.

Aber viele Menschen und Dinge haben dazu beigetragen das es vielleicht mein
    bestes Jahr überhaupt geworden ist. Und dieses Forum und seine Mitglieder sind Teil davon.

Viele Seelenverwandte habe ich hier kennengelernt. Neue Betrachtungsweisen und auch technische Hilfe erfahren. Sogar Freundschaften sind
    entstanden die im Kern längst nichts mehr mit unseren Motorrädern zu tun haben.

Auch den „Querköpfen“ hier muß Ich danken, geben Sie mir immer wieder Anstöße mein Denken und Handeln zu reflektieren und meine Werte neu zu kalibrieren.

Wie jeder hier weiß schreibe ich nur noch selten über technische Aspekte, sonder fokussiere mich sehr auf die zwischenmenschlichen
    Dinge hier im Forum, habe ich doch jetzt schon ein „uraltes Modell“. Umso mehr freut es mich das soviel „Neue“ hier auch aktiv mitarbeiten.

Die " Bilder vom Tage" und der " Humor" Thread sind mein zu Hause. Aber auch sonst stöber ich gern zwischen den Zeilen und kann gar nicht genug "likes" und "lacher " austeilen. Denn jeder der sich hier beteiligt hat Anerkennung verdient.

Dank gilt auch besonders den Moderatoren und „alten Hasen“ hier, die auch die 100 und 1te Frage nach dem „Verschwinden der unteren
    Scheibenmuttern“ geduldig erklären.

Es sind zu viele hier denen ich danken möchte, als das ich Sie alle einzeln aufzählen könnte. Die die ich besonders meine wissen es sicher längst schon, denn ich mach aus meinen Gefühlen keine Mördergrube.

Besonders Danken möchte ich auch der Schar der heimlichen und stillen Mitglieder und Leser .

Was wäre der Künstler ohne Publikum, was wäre ein Forum ohne Leute die es lesen?

Vielen Dank, auf ein noch besseres 2021

Euer HeinoAT

Früher standen für die Baujahre Buchstaben und wiederholt sich dann im Turnus. Ich vermute es hat sich nicht geändert, da meine eine 19 mit L ist

K würde demnach für 2018 stehen.

buchstabierenende Grüße

HeinoAT

ja, besser als jedes Sonnenvisier oder hast du jemals John Wayn mit Sonnenbrille in den Sonnenuntergang reiten sehn?

Geht nichts über das menschliche Auge und seine Fokussierungleistung.

Allenfalls ein Training der Nackenmuskeln ist bei langen Fahrten genau in den Sonnenuntergang zu erwägen.

Stetson tragende Grüße

HeinoAT

Lieber Gerrit,

du hast brutalst untertrieben und einen wunderbaren Beitrag geschrieben und uns damit auf die besinnlichen Festtage eingestimmt.

Es wird schwer sein das Niveau am 26. zu halten, von toppen kann gar keine Rede sein.

Unsere Telefonate sind für mich immer wieder ein Quell der Inspiration und Lebensfreude.

Man kann gar nicht schlecht gelaunt sein wenn dein "Hasi" am Telefon erklingt.

Auch auf diesem Weg wünsch ich dir und den deinen ein wirklich frohes, besinnliches Weihnachten.

Jürgen

Lieber Claus, hättest du nicht den grünen Smiley dahinter gehängt, hätte ich gedacht du erinnerst dich liebevoll:romance-adore: an deinen alten Herrn.

Dem ist anscheinend nicht so.a. Schade, aber deine Kindheit geht mich nichts an.

Irgendwann komm ich mal vorbei. Wir steigen auf unsere AT,s du geschaltet ich, ich geDCTtlert und drehen gemütlich ne Runde. Dann steigen wir zufrieden ab und du bist einfach mal still und genießt den Moment des Lebens im hier und jetzt.

Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie.

HeinoAT

du weißt ja, der Preis ist schon Ok.

Macht doch ganz kleine ATs und True Adventure Schriftzüge aus Holz für den Baum als Schmuck.

Ich glaube auch die ließen sich veräußern.

Ob sich da natürlich rechnerisch darstellen läßt übersteigt meine schreinerischen Kenntnisse.

Ideen habenden Grüße

HeinoAT

Nein, kannst ja mal nachzählen, je zwei füffies per Holz AT, meine sind auch dabei.

Aaaaber Rallekoski

danke, ich hab sie gern zur Dekoration eures Weihnachtbaumes gespendet.

Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht kauf ich euch den gerne inkl. Deko für nen fuffi ab.

Meistbietende Grüße

HeinoAT

Liebe Gemeinde.

es folgt das "Wort zum Sonntag"

Ich wünsche allen hier einen frohen, besinnlichen und schön illuminierten 4 Advent.

20201217_174739_autoscaled.jpg

bei Interesse siehe

Erste AT aus Holz gesägt

Da zur Messe auch Musik gehört und da ich nicht Klavier spielen kann hab ich jemanden gefunden der es kann.

seht selbst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen schönen Advent und einen schönen Winteranfang am Montag

HeinoAT