Beiträge von HeinoAT
-
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Teebaumöl
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Teebaumöl, Motorenöl, Sonnenöl
-
Mein BILD DES TAGES könnte bei dem Wetter draußen auch mit " Wir warten auf's Christkind" untertitelt werden
20210404_150716_autoscaled.jpg
ausreichend behelmte Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen ....Elefantenbetäubungsbüchse
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer ....Elefantenbetäubungsbüchse, Ich hab dich lieb Quietscheentchen, Liebesbriefe
Das hier gut findende Grüße
HeinoAT
-
Und dann lange im Gelände fahren, damit alles schön durchgeschüttelt wird.
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Muldenkipper, Schaufelradbagger, Vibrationswalze
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen Seitenkoffer...Vibrationwalze, Fritze73Ignorbutton, Vorschlaghammer
-
Ja genau, ab in die Werkstatt!
Und Kopf hoch an einem Motorrad kann man ( im Gegensatz zum Menschen) alles reparieren.
Das mag Nerven, Zeit und manchmal auch Geld kosten, aber danach ist die Welt wieder wunderschön rund und tricolor
.Aufmunternde Grüße
HeinoAT
-
Heute nun neue Bilder aus
" Mission Impossible 7"
Hallo Ethan HeinoAT,
Ihre Mission für den Fall das Sie sie annehmen:
Transportmöglichkeit von zwei Personen inkl. Gepäck auf Achse zum Forumstreffen 2021 schaffen.
20210409_230658_autoscaled.jpg
Auszüge aus dem Missionsbericht:
Durch geschickte Integration eines Givi Quicklock Seitenkofferträgers ins schon bestehende Topcasehaltersystem bei Verwendung der bereits vorhandenen Shad Koffer konnte die Mission erfüllt werden.
20210409_165448_autoscaled.jpg
ausführende Grüße
Ethan HeinoAT
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit deiner AT und natürlich auch mit uns.
Grüße aus der Eifel
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Hangarschlüssel
Ich packe in meinen Seitenkoffer... Hangarschlüssel, Pillen gegen Flugangst, Testament