Beiträge von HeinoAT

Hallo Gerrit Lele ,

schön von dir zu lesen.

Du bist heute ganz angriffslustig, aber ich bin bei dir.

Hier wird gerne das Pferd von hinten aufgezäumt, anstatt mit einer positiven Grundstimmung die Andersartigkeit des "Seins " zu akzeptieren und sich eventuell so gar daran zu erfreuen. Und das gilt beim ein oder anderen leider nicht nur für unsere AT's befürchte ich.

Nehmt euch die Zeit die Andersartigkeit zu entdecken, seit offen für Neues und entscheidet dann ob es euch berührt. Akzeptiert oder lehnt ab, aber jammert nicht sinnlos herum.

Sachliche Kritik sieht anders aus.

Verständnisslose Grüße

HeinoAT

Hallo ihr Lieben,

20201101_153143_autoscaled.jpg

ja heute schreib ich euch mal. HeinoAT liegt Liebeskrank in der Bleiche. Haben natürlich wie alle diesen genialen Samstag genutzt um noch einmal das grandiose Farbenspiel des Eifelherbst zu erfahren. Natürlich gab es nasse Füße, da die Straßen nicht mehr überall abtrocknen. Das war uns Dreien aber egal. Ja genau, zum wiederholten Male mußte ich noch einen wildfremden Passagier mitnehmen. Ok er sieht nicht schlecht aus und scheint mich zu mögen, aber mich so einzusauen am Vortag bei der Anreise im Regen und bei der Abreise am Sonntag wiederrum im Regen nur um am Samstag mal mit mir anzugeben...

Naja er hat sich am So dann auch gleich mit einer Fahrzeugwäsche entschuldigt und meine Kette mit Öl gebauchpinselt.

Ach so, ihr meint es heißt ja nicht Geschichte des Tages sondern Bilder.... Ok ich hab eins vom Samstag, wie sagt ihr dazu " Selfie "?

20201031_135743_autoscaled.jpg

Blau is beautiful

Euer Tricolörchen

Bin am Sa von einer Tricolor 1100er vom Flugplatz Ohlenhardt bis nach Adenau Ort verfolgt worden. Ich im zwei Personen Trimm Sozia schwarz Gelbe Jacke.

Vermute der Kollege kam über die A1 aus dem Kölner Raum hoch.

Einer von hier?

Mein Tricolörchen wollt nicht anhalten, wir drei waren grad so im Flow...

Unbekannte Grüße

HeinoAT

Ich höre zu den glücklichen Leuten, die keinen Gedanken daran zu verschwenden brauchen was Sie sich als nächstes kaufen, ich kann s einfach nicht.

Aber wenn ich könnte, wüßte ich kein anderes Motorrad für mich, höchstens noch welche dazu.

DCT ist gesetzt.

Vielleicht ein Ü -Ei:

was zum Naschen: eine Fat Bob

was zum Spielen: eine CRF 250 Rally

und Spannung: irgend ein Umbau a la SR oder gestrippte 2V. BMW

nur an eine GS würd ich nie denken....

der "Tiguan" der Motorrad Welt ist nicht meins..

nicht "evrybodys Darling" Grüße

HeinoAT

Holger, du darfst dir aber nur eine 1100 er kaufen:naughty:. Du kannst uns doch nicht allein zurück lassen. Wer soll denn sonst die nächste "Schäl- Sick" Tour organisieren?

Dich ansonsten vermissende Grüße

HeinoAT

Hey Jungs schön gemacht, danke für die Lacher:clap:

Bernd toll geantwortet :clap:

Wir müssen aufpassen dass Jens uns nicht ins Humor- Nirwana verschickt, dabei ist er selbst Schuld. Muss er auch so eine "Ich haben will" Maske tragen?

Herzlich dankende Grüße

HeinoAT

Das gibt,s im AT Merchandising Shop, den Jens demnächst eröffnet.

Außer Aufkleber, Duplicat- (nein Holger du bist nicht gemeint) -Enten Plitsch und Platsch,sowie diverser Farbdosen und die "Tyros Bildersammlung" gibt es eben auch unverzichtbares "Pimp Zubehör". Also Topcase mit und ohne Innenbeleuchtung, sowie passende Gepäckerling und Fuchsschwanz oder Deutschland Fahne.

Kundenoriente Grüße

Salesmanager HeinoAT

Lieber Fritze73 du fehltest mir noch.:lachen:

Unsere At 's sind bunt, schwarz, rot und sogar weiß genau wie das Leben.

Und dieser Fred ist das Leben...da gehören auch so Typen wie du dazu...

Herzlich Willkommen im Leben und denk mal ein wenig bunter...

An die Moderatoren: verschiebt das doch in den Humor Thread, da passt es hervorragend hin.

Hier noch ein Bild mit "ohne AT"

Wie, ihr seht nix?

Das ist eine der seltenen silbernen AT's im Nebel aufgenommen. Ich kann leider nicht erkennen wo.

Kaiserliche Kleidungs Grüße

HeinoAT