Was ein Aufstieg " Ritter Ralle"!
Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da wurde er wegen "Randalierens" im Park von St. Ingbert gesucht.....
Gratulierende Grüße
HeinoAT
Ps: lieber Rallekoski , ich spreche von meiner Aura, meinen tricolor farbigen Heiligenschein, das du sowas nicht kennst ist mir klar, ungläubiges Nordlicht![]()