Beiträge von HeinoAT

Danke Frankys-AT das du dir soviel Zeit für eine Antwort genommen hast. Das zeigt wie wichtig dir das alles ist.

Ich bin ganz bei dir, schön wäre das schon einen Katalogartikel zu haben und jeder der sich berufen fühlt kann das gerne tun. Aber ich glaube das diese Herkulesaufgabe für ein unbezahltes Forum einfach zu viel ist. Ich jedenfalls hätte weder die Lust noch Die Zeit dies zu tun und kann das auch von keinem anderen erwarten.

Was den Gebrauchtmaschinenmarkt betrifft bin ich der Meinung das hier das gilt was auch sonst im Leben gilt. Ein wacher Verstand, einfach mal über den Zaun gucken und neugierig sein. Heißt für die AT übersetzt, bei anderen gucken und kommunizieren und das Forum durchaus auch als Buch sehen und einfach mal drin stöbern.

Leider lesen und schreiben anscheinend viele nicht gerne, dafür kann aber ein Forum nichts.

Vieleicht müssen wir uns mal alle wieder an unsere Kindkeit erinnern:

Wer, wie was, wer nicht fragt bleibt dumm.

Sesamstraße.

Wenn man hier vernünftig fragt und zu erkennen gibt, das man sich auch schon selbst um eine Antwort bemüht hat, wird hier immer geholfen und wer hier platt nur auf die FAQ verweist bekommt vom nächsten direkt eine drauf.

Ich denke angesichts der Modellvielfalt der AT können wir hier mit unserer Information- und Streitkultur sehr zu Frieden sein.

Wie gesagt nicht bös gemeint, aber nach meiner Erfahrung ist das Leben nicht perfekt

dir zustimmende Grüße

HeinoAT

Und hier kommt nun noch mein Senf drauf.

1. Die Zubehör Liste ist zwar eine gute Idee, halte ich aber für zu aufwendig, außerdem sinkt das Intresse für Zubehör mit dem Alter der Fahrzeuge, da schon montiert.

2. Wir sind ein Forum, d.h. wir sind auf viele Köpfe verteilt gebündeltes Wissen.

Fragen und "hier werden Sie geholfen"

Bis jetzt ist hier noch keiner im Regen stehen gelassen worden glaub ich.

3 wenn hier schon Scheibenhalter angesprochen werden will ich auch mal Werbung für NCCR machen. Der Halter ist deutlich teuerer als von Vlad, aber vom Finish und der Ausführung auch noch hochwertiger, da er die Scheibenhalteplätze frei läßt.

https://ebutik.nccr.se/3

Werbung machende Grüße

HeinoAT

Forkshield schon dran?

Macht bei mir mit hoher Honda Scheibe und 3cm höherer Sitzbank, Körpergröße 193cm bei beiden Schirmhelmen den Unterschied bei den Vibrationen aus. Vor allem am vibrierenden Helmschirm.

Vibrrationsgeminderte Grüße

HeinoAT

viel wichtiger ob der Schalter nun beleuchtet sein sollte und oder wie wer wann was wo bedient ist das ihr hier fair und auf hohem Niveau diskutiert habt inkl. Entschuldigung.

Das ist wirklich nicht so selbstverständlich! DANKE

Mich interessiert das Licht nicht sonderlich, da ich kaum im Dunkeln fahre aber es hat mir wirklich Freude gemacht hier mitzulesen.

Nochmals Danke an alle Beteiligten

HeinoAT

Ich seh schon, :naughty:ihr habt keine Ahnung von Marketing: das ist die englische Linkslenkerversion. Soll halt beim Überholen weltweit von allen gleich gesehen werden.:zwinker:

:shhh:Was hier noch gar nicht erwähnt und gezeigt wurde ist die "Linkshänder DCT" Variante.

Honda hält sich wohl extra noch ein bisschen zurück, weil wohl patentrechtlich noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.:whistle::liar:

Erlkönighafte Grüße

HeinoAT