Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
-
-
-
#202 Gab es da nicht mal eine zweite Ente? Wo ist die hin?
Plitsch ist bei mir
20210523_143152_autoscaled.jpg
Und Platsch bei
Screenshot_20210531-230124_Chrome.jpg
Kurz mal zusammenfassende Grüße
HeinoAT
-
-
#203 Hallo ihr lieben Ent-husiasten,
Heute hat Heino mal versucht einen auf Kultur zu machen, aber vorher waren wir noch in der Muckiebude um die Muskeln für den langen Ritt Ostwärts gen tschechische Grenze zu trainieren.
abschließend noch Stretching
20210606_135311_autoscaled.jpg
Und dann ab zur Museumsmeile in Bonn, die hat endlich wieder auf.
20210606_171311_autoscaled.jpg
Eigentlich durft ich ja nirgendwo drauf sitzen, aber Heino hat unter Lebenseinsatz doch heimlich diese Aufnahmen gemacht.
20210606_171406_autoscaled.jpg
Zum Schluß noch einen Abstecher in die Rheinaue, ein ehemaliges Bundesgartenschaugelände und jetzt beliebter Erholungspark der Region.
20210606_171500_autoscaled.jpg
Im Hintergrund ist der Post Tower zu erkennen
Für heute reicht's mir, war das Ende dieses Tages doch nicht so erfreulich. Aber wie schrieb Heino doch erst kürzlich beim Abschied von " ostrocka" " In jedem Ende steckt auch ein neuer Anfang "
In diesem Sinne euer
Plitsch
-
-
-
-
#206 Liebe Freunde der Anatidae
Langsam endet meine Zeit bei HeinoAT und ich bin auch schon ganz aufgeregt wenn mich bald all die Forumisten anstarren werden.
Ich hoffe inständig es kommt nicht zu Prügelei oder Handgreiflichkeiten bezüglich meiner Übergabe.
Derweil war ich gestern mit HeinoAT am Booser Doppelmaar wandern. Heute muss er leider arbeiten, was mir die Gelegenheit gibt euch ein paar Bilder von der Wanderung zu schicken.
Begonnen haben wir Mittags mit einem Picknick an dem es Antipasti und Wiesenkräuterkäse am Stück gab. Dazu eine gepflegte Flasche Antiblau
20210612_161612_autoscaled.jpg
Vom Turm hat man eine grandiose Aussicht bis zur Nürburg.
20210612_161821_autoscaled.jpg
Der Turm war ganz schön hoch, aber zum Glück hab ich ja keine Höhenangst.
Gleich werd ich versuchen HeinoAT noch zu einer kleinen Tour zu überreden bevor es am Mittwoch dann zur großen Ausfahrt geht.
Bis später euer
Plitsch
-
-
#207 Gleich werd ich versuchen HeinoAT noch zu einer kleinen Tour zu überreden bevor es am Mittwoch dann zur großen Ausfahrt geht.
Und ich freue mich das ich Dich wiedersehe, und Du und HeinoAT für eine Nacht meine Gäste seid.
Und sei noch schön lieb.
-
#208 Hallo liebe Entenfreunde, hier ist wieder🦆 Platsch!
Für die lange Reise nach Sachsen, wo ich Plitsch wieder treffen darf, wechselte ich nochmal den Gastgeber. Immer2ter (Patrick) brachte mich heute zu Tscharlie nach Bühlertal zur Übergabe.
Vielen Dank, Patrick, für die Gastfreundschaft!
20210613_143501_autoscaled.jpg
Später durfte ich noch meine vorerst letzte Runde durch den Nordschwarzwald fahren.
In Peterstal gab es, zum ersten Mal seit dem Lockdown, wieder auswärts Kaffee (draußen nur Kännchen😉) und leckeren Kuchen
20210613_200706_autoscaled.jpg
Auf dem Rückweg noch ein kurzer Stop an einer duftenden Heuwiese mit Blick in den Schwarzwald:
20210613_185518_autoscaled.jpg
Übrigens, wer mich, oder meinen Zwillingsbruder Plitsch, mal beherbergen oder auf die Reise mitnehmen möchte, darf sich gerne hier eintragen:
Teilnehmer/innen an der Reise der „afrikanischen Zwillingsenten“
Die Liste wird dort in Beitrag#1 regelmäßig von Allgeier72 aktualisiert.
Plitsch und ich würden uns auf weitere neue Teilnehmer freuen.
Viele Grüße, euer Platsch
-
-
#209 Liebe Duckianer,
Wir sind bereit, hab alles wichtige eingepackt und freue mich Platsch wieder zu sehen.
20210615_205416_autoscaled.jpg
Auch das Tricolörchen ist startklar mit Koffern ausgerüstet
20210531_202630_autoscaled.jpg
Und HeinoAT hat sich extra nochmal die Pläät poliert
Hochglanz polierte Grüße
Plitsch, das Tricolörchen und HeinoAT
-
#210 Und HeinoAT hat sich extra nochmal die Pläät poliert
mit dem Zeug, mit dem du auch deinen Krümmer polierst ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!