Alles anzeigenGute Laune?
Eher ein tiefes Gefühl der Erleichterung, denn ich durfte heute aus dem ...
Das ist ein sehr guter Grund für Erleichterung und Freude.
Gute Besserung wünsche ich.
Jürgen
Alles anzeigenGute Laune?
Eher ein tiefes Gefühl der Erleichterung, denn ich durfte heute aus dem ...
Das ist ein sehr guter Grund für Erleichterung und Freude.
Gute Besserung wünsche ich.
Jürgen
Kalenderbild?????
Ach nein - falsches Mopped genommen!
Heu Geruch und Kaffeeduft
Das " Cafe Arembergblick" hatte kurzfristig geöffnet
Kalenderbild untaugliche Grüße
HeinoAT
Gestern mal ein wenig " Feierabend - Schottern" unternommen...
Und alte längst unbenutzte Technik bestaunt...
entschleunigte Feierabend Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Rally!
Bei mir ist AT nicht lang neben Rally gestanden und nach 6 moneten weggegangen. Da ich fast ausschließlich mit 300er ubterwegs war
. Das ist ein richtiges Moped für Offroad fahren
Danke,
Grundsätzlich könnte ich mir das auch vorstellen, aber die Regierung
Und das geliebte " Anhängsel "
machen da nicht mit....
Und ich liebe DCT!
Sozia&Sozius taugliche Grüße
HeinoAT
So geht das Nicht !!!!!!
Wolltest du hast geheim halten?
Herz ❤ lichen Glückwunsch
Screenshot_20240623-131513_Chrome.jpg
lieber Klaus Klaus S und liebe Sandra
Gratulierende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen@ HeinoAT
Glückwunsch zum neuen Moped , hoffe das mit dem GS - Blick ( hätte ich K. D - Blick schreiben dürfen) verwächst sich noch
Danke,
Deswegen ist Sie mir ja so sympathisch, Sie hat sich mir einfach angepasst, sowohl farblich als das auch bei mir das rechte Auge nicht mehr so großflächig wie das linke zu sehen ist
Einen Namen hat Sie noch nicht. Den muß Sie sich erst noch erfahren aber K. D wird es sicher nicht, der bleibt den grottenhäßlichen GS'en vorbehalten.
Aus heutiger Sicht hat der Ur GS 1100 Autoscheinwerfer für mich das schönste GS Gesicht. Soviel zum Thema " Früher war alles schöner/besser", vergessen die Zeit das man das " FID" (Fahrer Informations Display) extra dazu kaufen und sich mit extremen Konstantfahrruckeln durch die geschlossene Ortschaft quälen mußte.
Zuzwinkernde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen[…]
Danke,
Alle " Nonmotocyolisten" um mich herum und einige andere " Monocyolisten" schütteln besorgniserregend mit dem Kopf, wenn ich andeute das noch ein schöner, nackter Vierzylinder in der Garage Platz hätte...
Polymotocyolistische Grüße
HeinoAT
Ich laß hier mal aus gegeben Anlaß einen anderen für mich ... singen
der Plan war ein anderer, aber bei dem Regen heute, hab ich die " Kleine" einfach nur heim geholt und bin nicht dazu gekommen Sie länger zu fahren...
Heute können die beiden sich erstmal bekannt machen..
verregnete Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ich kann mich noch gut an die Werbung von Citroën erinnern als das letzte Entenmodell " Charleston" , das hier im Bild zu sehen ist, beworben wurde.
Der Headliner war: " Unser letzter Versuch Sie vom Kauf eines Zwölfzylinders abzuhalten"
nostalgische Grüße
HeinoAT
Während die Fußball Nationalmannschaft ins Achtelfinale rollerte, bin ich an diesem regenfreien Abend als Feierabendrunde mal schnell nach Maria Laach gerollert.
Wobei dem SH eigentlich das R für Racing im Kürzel fehlt.
Auf der Landstraße ist der etwas bieder anmutende SH 300 I seinen hübschen, kleinbereifenten italenischen Bürdern haushoch überlegen.
Noch ein echter Roller ohne Mitteltunnnel und Windjammer Verkleidung, hängt er sauber am Gas und bügelt dank Top Fahrwerk und 16" alles weg was es so gibt. 27 muntere Pferd wollen entgegen seiner Optik gerne im Galopp über die Landstraße bewegt werden und auch die Bremsen machen ihrem Namen alle Ehre.
Aber genug der Lobhudelei, hier ein paar Eifelimpressionen im Abendlicht:
hinter Medenbach
das berühmte Kloster am Laacher See, dessen Wasser noch immer brodelt.
und zum Abschluß der Blick Rhein aufwärts in Burgbrohl
Roller Racende Grüße
HeinoAT
Wow, freut mich zu lesen.
Deine Offenheit ist der einzig richtige Weg um Unsicherheiten und Mißverständnisse zu vermeiden.
Viel Spaß in deinem neuen Leben
Jürgen