Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Photo von der Abendstimmung am Michelsberg gemacht.
20210326_174939_autoscaled.jpg
Den Michelsberg seht ihr wenn ihr euch umdreht!
Endlich Wochenend Grüße
HeinoAT
Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Photo von der Abendstimmung am Michelsberg gemacht.
20210326_174939_autoscaled.jpg
Den Michelsberg seht ihr wenn ihr euch umdreht!
Endlich Wochenend Grüße
HeinoAT
Das hier ist die wohl beste Version von " Within Temptation" und Faster....
Der aktuelle Rundenrekord wurde von Peter Hickman 2018 aufgestellt, die Rundenzeit betrug 16:42,778 min – was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 135,452 mph (217,989 km/h) entspricht für knapp 60 km pro Runde.
" it's shocking"
(Queen Mum gibts hier leider nicht" Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenBAP
Top, auch wenn er jetzt nach all den Jahren fast astreines hochdüdtsch singt.
Ne schöne Grooß
HeinoAT
Also Lele deine Musik wühlt mich so auf, wollt ich doch grad ins Bett gehen.
Dann müßten wir wohl noch nen Absacker trinken, garantiert Gitarrenfrei...
Cheers, ich liebe dich auch
HeinoAT
Ja das kann so in Serie gehen.
Honda muss nur zwei klitzekleine Dinge hinkriegen:
Gewicht unter 200kg fahrfertig
und Preis unter 11000 Euro.
bestellende Grüße
HeinoAT
Geiler Thread, Black is beautiful, ich weiß...
"Gitarre war die Bedingung?
Wenn möglich Metall?
Und nicht Main Stream ?"
"Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht aber nicht"
"Doch natürlich, da hab ich was für verwöhnte Forumsmitglieder"
Oder gilt auch Bassgitarre ohne 🎸, dafür aber eine der berühmtesten Baseline der Musikgeschichte...
"Ok, ok ich verzieh mich wieder, nicht bös sein, die Welt ist tricolor
und vielfältig"
Viel Spass beim entdecken wünscht
HeinoAT
Also Gerrit, wenn ihr schon mal über die nächste Produktionscharge nachdenkt könntet ihr auch gleich noch ein umfassendes Zubehör Programm zur Zweitnutzung des Halters anbieten. Ich hätte da ein paar Ideen.
- Standfußmodul zur Nutzung als Tablethalter
- Sissybar Verstärkungskit ( falls die Chopperwelle nun durch BMW 's R18 wieder Fahrt aufnimmt) mit Echthaarpolsterung in Beifahrerhaarfarbe.
- Segelflugzeugerweiterungsmodul um das häufig in Flugzeugen genutzte "River & Rail Following" Navisystem aufnehmen zu können
- Picasso Modul um es für verschieden große Leinwände als Tischstaffelei nutzbar zu machen.
- Varaudo Fernbedienunghaltermodul zur Aufnahme einer Modellbaufernbedienung
(Udo hat das wahrscheinlich schon längst skizziert)
Ihr seht dem Merchandising sind keine Grenzen gesetzt.
Froh schaffende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
Ja das kann ich bestätigen, hab es bis zum Ende angesehen und es ist tatsächlich völlig wertfrei und politisch korrekt. Obwohl braun, ist auch an der Farbgestaltung, so Ton in Ton alles absolut in Ordnung und voll ausstrahlungsfähig.
Bitte mehr davon in diesem völlig verrückten und dem Weltgeist manchmal entrücktem Forum.
Ein macht "Weiterso" Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHallo Heino, was ist das genau für ein Teil ??
Gruß Bernd der Memminger
Ich vermute du meinst nicht den Bremshebel, sondern den kleinen Akku betrieben Luftdruckkompressor. Ich glaub er ist im 10 Euro Thread ausführlicher beschrieben. Ich such dir gleich mal den Link von Amazon raus, da hab ich ihn her. Sicher nichts um nach einem Reifenwechsel kpl aufzupumpen, aber wie in meinem Fall vor Fahtantritt den Luftdruck anzupassen.
Praktisch klein handlich
https://www.amazon.de/Xiaomi-2…tkompressor/dp/B07XZCLGVQ
Das is er.
Empfehlenswerte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenZu geil lieber Jürgen ... früher wurden nur über Könige und Jungfrauen Gedichte geschrieben, aber dass wir es auch in Poesie-Olymp schaffen, ehrt mich schon sehr ...
Ist nicht jeder von uns ein König - so auf seine Art?
Drum Ehre wem Ehre gebürt!
tatsächlich jungfrauliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenlieber heinoAT,
ich schätze dich sehr und bin
Danke für deine Besorgnis, aber ich bremse schon mein ganzes Leben mit 2 oder 3 Fingern.
Wenn ich aufgrund der Verkehrslage bremsbereit bin habe ich 2 Finger auf der Bremse. Bei einer plötzlichen Gefahrenbremse glaub ich auch mehr (ist mir da nicht so bewußt). Aber so im Alltag zum Anbremsen und bei den heutigen super Bremsanlagen ist auch mit 2 bis 3 Finger problemlos Verzögerung bis zum ABS Bereich möglich.
Der Raximohebel liegt gefühlt einfach satter in der Hand. Aber Langstreckenerfahrung hab ich noch nicht. Im Moment hab ich ihn in der kürzesten Variante montiert. Bei Bedarf wird er dann noch ausgefahren, glaub ich aber nicht.
Nochmals Danke für die Hinweise
zu schätzen wissende Grüße
HeinoAT