Beiträge von HeinoAT

Und hier kommt nun noch mein Senf drauf.

1. Die Zubehör Liste ist zwar eine gute Idee, halte ich aber für zu aufwendig, außerdem sinkt das Intresse für Zubehör mit dem Alter der Fahrzeuge, da schon montiert.

2. Wir sind ein Forum, d.h. wir sind auf viele Köpfe verteilt gebündeltes Wissen.

Fragen und "hier werden Sie geholfen"

Bis jetzt ist hier noch keiner im Regen stehen gelassen worden glaub ich.

3 wenn hier schon Scheibenhalter angesprochen werden will ich auch mal Werbung für NCCR machen. Der Halter ist deutlich teuerer als von Vlad, aber vom Finish und der Ausführung auch noch hochwertiger, da er die Scheibenhalteplätze frei läßt.

https://ebutik.nccr.se/3

Werbung machende Grüße

HeinoAT

Forkshield schon dran?

Macht bei mir mit hoher Honda Scheibe und 3cm höherer Sitzbank, Körpergröße 193cm bei beiden Schirmhelmen den Unterschied bei den Vibrationen aus. Vor allem am vibrierenden Helmschirm.

Vibrrationsgeminderte Grüße

HeinoAT

viel wichtiger ob der Schalter nun beleuchtet sein sollte und oder wie wer wann was wo bedient ist das ihr hier fair und auf hohem Niveau diskutiert habt inkl. Entschuldigung.

Das ist wirklich nicht so selbstverständlich! DANKE

Mich interessiert das Licht nicht sonderlich, da ich kaum im Dunkeln fahre aber es hat mir wirklich Freude gemacht hier mitzulesen.

Nochmals Danke an alle Beteiligten

HeinoAT

Ich seh schon, :naughty:ihr habt keine Ahnung von Marketing: das ist die englische Linkslenkerversion. Soll halt beim Überholen weltweit von allen gleich gesehen werden.:zwinker:

:shhh:Was hier noch gar nicht erwähnt und gezeigt wurde ist die "Linkshänder DCT" Variante.

Honda hält sich wohl extra noch ein bisschen zurück, weil wohl patentrechtlich noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.:whistle::liar:

Erlkönighafte Grüße

HeinoAT

Ich meine sowas gibt,s schon in einem E Motorrad. War in irgendeinem Test erwähnt. Vibriert im Stand , damit man weiß, das das Ding läuft. Entweder war,s die Harley Life Wire oder die Energica.

Sowieso völlig taube Grüße

HeinoAT