Wie ich ja schon oben schrieb mag ich Salz lieber auf dem Ei, sicher aber nicht am Tricolörchen!.
Habe ich also das trockene Wetter genutzt und die Weihnachtsgeschenke verbaut.
20210320_165354_autoscaled.jpg
Die "True Adventure " Aufkleber sind endlich an ihre vorgesehenen Orte platziert worden und der Raximo Bremshebel liegt prima im Finger.
Endlich hab ich den 2 Fingerhebel so wie ich ihn vom MTB gewohnt bin nur eben viel schöner.
Und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch das hier ausprobiert
20210320_183449_autoscaled.jpg
funktioniert prima und ist auch nicht so laut wie ich dachte und hier immer geschrieben wurde.
Endlich montierte Grüße
HeinoAT