Beiträge von HeinoAT

Von mir weiss ja jeder das ich Jungbluth Sitzbänke liebe. Ist schon meine zweite. An die Härte muss man sich erst gewöhnen, ist wie beim Fahrrad.

Wer vorher einen "Gelpolsterhollandrad Sattel" gefahren hat und dann auf einen Sportsattel steigt denkt auch "Oh Gott, alles für'n Arsc.... Aber wenn man öfters und länger fährt, merkt man wie der breitere und straffer Sitz den Beckenknochen mehr halt gibt.

Wenn ich meine Tricolörchen endurotypisch über den Lenker in Schräglage drücke sitze ich oft nur noch auf einem Sitzknochen. Die Rückmeldung ist glasklar und nicht so schwammig und bei schnellen Wechselkurven kann ich mit viel weniger Kraftaufwand auf die andere Seite turnen. Das hört sich alles sehr theoretisch an ist in der Praxis für Leute wie mich die nicht so statisch sitzen aber von großem Vorteil.

Das heißt nicht, das es nicht auch andere gute Polsterer gibt. Nur zu schmal und zu weich darf es nicht sein.

Regelmäßig den Allerwertesten trainierende Grüße

HeinoAT

mein erster Einsatz, nach einem Jahr Pause.

B3 Vollarlarm. Brand mehrerer Gartenlauben direkt am Bahndamm mit Oberleitung.

20200923_202308_autoscaled.jpg

Aber was hat das hier zu suchen?

Mein Einsatzfahrzeug, ein MAN LE 14280 Allrad Geländegestell Bj. 2006 und erster Rüstwagen (Prototyp) weltweit in AT Bauweise ( Aluminium Technologie) .

Gebaut von der Fa Rosenbauer in Linz, NÖ.

Brainstorminge Grüße

UBM HeinoAT

Klar sitzt gleich hinter dem Kickstarter, den die meisten zweckentfremdend zum Abstellen nehmen um dann über die Rasten aufzusteigen:zwinker:.

alternative Startmethoden auzeigende Grüße

HeinoAT

Schade :cry:das du gehst, schön das du dich verabschiedest:handgestures-thumbupright:.

Aber um es mit Trude Herr zusagen:

" Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier".

In diesem Sinne eine gute Zeit.

letzte Grüße grüßend

HeinoAT

Ich halte es mit dem Motorrad wie Klaus S , fahre aber extrem selten mit dem Tricolörchen in die Stadt. Eigentlich nur zum Flanieren und Angeben:character-yoshi:.

Auf der Landstraße hab ich genug Leistung um alles und jeden zu überholen wenn's soweit ist.

Für die "Stadt der Einbahnstraßen" (Köln) und die "Stadt der B Klasse Fahrer" ( Bonn) habe ich den SH :roller:und fahre damit oft wie ein Italiener. Meist aber nur zur Rush Hour, wo das vordrängeln sich auch lohnt. Ansonsten mach ich es wie die alten Franzosen :banana-tux:an der Cote d' Azur und schwimme ganz lässig (ohne Baguette und Cigarrett) im Verkehr mit.

sich schon mal vordrängelnde Grüße

HeinoAT

Wir haben Sonntag und ich rechnete nicht mit einem humoristischen Angriff im Morgengrauen...

aber seit 10 Uhr wird zurück geschossen:D

Sich verteidigenden Grüße

HeinoAT

Das sind ganz allein die berauschenden und vitalisierenden Nebenwirkungen einer Fahrt mit der CRF und DCT:zwinker:.

Hast du etwa nicht?:shock:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren autorisierten Honda Vertragspartner oder die Mitglieder dieses Forums.

Mal klar stellende Grüße

HeinoAT