Alles anzeigenGanz egal welche Farbe ein Motorrad hat, Hauptsache es ist schwarz!!!
Mann könnte auch schreiben:
"Ganz egal welches Motorrad du fährst Hauptsache es ist eine AT".
hauptsächliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenGanz egal welche Farbe ein Motorrad hat, Hauptsache es ist schwarz!!!
Mann könnte auch schreiben:
"Ganz egal welches Motorrad du fährst Hauptsache es ist eine AT".
hauptsächliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
wenn ich nicht schon eine hätte, ich würd sie dir glatt abkaufen.😉
Schöne Bilder
Blue ist beautiful Grüße
HeinoAT
Man sollte erst " Aua" schreien wenn's weh tut.
Vorsorgliche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenTief im Westen gibt es keine Weinberge - aber viele alte Zechentürme, Glück auf ✌️😄30A440CB-1F17-4FAC-A42B-44D099B337C1_autoscaled.jpg
"Tief im Wäähst e hehen" muss es in Vokalschrift lauten! Die wunderschöne schwarz goldene AT paßt perfekt zum Industriedenkmal.
Schönes Bild.
"Bochumer" Grüße
Herbert HeinoAT
Hallo Gerrit Lele ,
schön von dir zu lesen.
Du bist heute ganz angriffslustig, aber ich bin bei dir.
Hier wird gerne das Pferd von hinten aufgezäumt, anstatt mit einer positiven Grundstimmung die Andersartigkeit des "Seins " zu akzeptieren und sich eventuell so gar daran zu erfreuen. Und das gilt beim ein oder anderen leider nicht nur für unsere AT's befürchte ich.
Nehmt euch die Zeit die Andersartigkeit zu entdecken, seit offen für Neues und entscheidet dann ob es euch berührt. Akzeptiert oder lehnt ab, aber jammert nicht sinnlos herum.
Sachliche Kritik sieht anders aus.
Verständnisslose Grüße
HeinoAT
Hallo ihr Lieben,
20201101_153143_autoscaled.jpg
ja heute schreib ich euch mal. HeinoAT liegt Liebeskrank in der Bleiche. Haben natürlich wie alle diesen genialen Samstag genutzt um noch einmal das grandiose Farbenspiel des Eifelherbst zu erfahren. Natürlich gab es nasse Füße, da die Straßen nicht mehr überall abtrocknen. Das war uns Dreien aber egal. Ja genau, zum wiederholten Male mußte ich noch einen wildfremden Passagier mitnehmen. Ok er sieht nicht schlecht aus und scheint mich zu mögen, aber mich so einzusauen am Vortag bei der Anreise im Regen und bei der Abreise am Sonntag wiederrum im Regen nur um am Samstag mal mit mir anzugeben...
Naja er hat sich am So dann auch gleich mit einer Fahrzeugwäsche entschuldigt und meine Kette mit Öl gebauchpinselt.
Ach so, ihr meint es heißt ja nicht Geschichte des Tages sondern Bilder.... Ok ich hab eins vom Samstag, wie sagt ihr dazu " Selfie "?
20201031_135743_autoscaled.jpg
Blau is beautiful
Euer Tricolörchen
Bin am Sa von einer Tricolor 1100er vom Flugplatz Ohlenhardt bis nach Adenau Ort verfolgt worden. Ich im zwei Personen Trimm Sozia schwarz Gelbe Jacke.
Vermute der Kollege kam über die A1 aus dem Kölner Raum hoch.
Einer von hier?
Mein Tricolörchen wollt nicht anhalten, wir drei waren grad so im Flow...
Unbekannte Grüße
HeinoAT
Ich höre zu den glücklichen Leuten, die keinen Gedanken daran zu verschwenden brauchen was Sie sich als nächstes kaufen, ich kann s einfach nicht.
Aber wenn ich könnte, wüßte ich kein anderes Motorrad für mich, höchstens noch welche dazu.
DCT ist gesetzt.
Vielleicht ein Ü -Ei:
was zum Naschen: eine Fat Bob
was zum Spielen: eine CRF 250 Rally
und Spannung: irgend ein Umbau a la SR oder gestrippte 2V. BMW
nur an eine GS würd ich nie denken....
der "Tiguan" der Motorrad Welt ist nicht meins..
nicht "evrybodys Darling" Grüße
HeinoAT
Holger, du darfst dir aber nur eine 1100 er kaufen
. Du kannst uns doch nicht allein zurück lassen. Wer soll denn sonst die nächste "Schäl- Sick" Tour organisieren?
Dich ansonsten vermissende Grüße
HeinoAT