Beiträge von HeinoAT

20200919_222340_autoscaled.jpg

Abendstimmung

Das Grün und Braun der Eifel

Ist längst schon am verblassen

Die Welt wird still, wir sind allein

auf leeren Eifelstraßen

Da stehst du nun in glitzernd blau

Im letzten Abendlicht

mein Tricolörchen, ach wie schön

für dich ist dies Gedicht

hölzern dichtende Grüße

HeinoAT

Diesen Spruch kann man natürlich auf andere, deutlich wichtigere Lebensbereiche anwenden.

trueadventure.de/forum/core/attachment/18453/

Aber er paßt auch hier. Ich habe für mich eine "endgültige" Lösung des ewigen Scheibenproblems gefunden.

Orginal Honda ATAS Scheibe MdJ.2019

in Verbindung mit dem Forkshield.

• kann noch bequem drüber gucken
    • Lautstärke im Landstraßenbetrieb akzeptabel
    • Lärm und leichte Unruhen durch Helmschirme im Autobahnbetrieb durch Gehörstöpsel und geduckte Haltung ebenfalls akzeptabel.

trueadventure.de/forum/core/attachment/18454/

Forkshield verbessert die Windanströmung bei den Helmschirmen deutlich und weniger "gezusel", gleichmäßigerer Luftstrom im Brustbereich.

Sollte mir mal ein "Vorbauspoiler" vor die Räder fallen würd ich den noch probieren, aber Helme ohne Schirm wären die einfachere, aber für mich (noch) nicht gewünschte Lösung.

Endlose Grüße

HeinoAT

Man könnte auch NCCR fragen ob er den Halter nach euren Vorgaben bauen würde, allerdings für 40 Euro wird das aus Schweden nicht kommen, wenn man das kommerziell machen wollte. Das müßt ihr aber selber entscheiden, da es euer geistiges Eigentum ist. Manch einer würde sicher eine europäische, ästhetische Variante der chinesischen vorziehen.

Nur so rumspinnende Grüße

an den "älteren" Herrn aus Österreich, den "umtriebigen" Allgäuer, und meinem lieben "Irren" von nebenan.

HeinoAT

Also wenn ich nicht vorn fahre, muss ich immer hinten fahren, auch schon zu RD Zeiten:D.

Alle anderen waren ja im Einheits Grau, Schwarz oder Silber. So bunt wie eine AT war und ist kaum ein anderes Motorrad ( und von Sportlern sieht man bei der geringen Stirnfläche eh nix).

Farbenfrohe Grüße

HeinoAT

ihr mögt ja alle Tiefflieger sein, aber nur einer führt den "Propeller" im Schilde. Daraus folgerte ich das die Hondas mit "Wrap" Antrieb funktionieren .

Beamte me up Grüße

Daniel HeinoAT Düsentrieb

Hallo liebe ATler,

mein Name ist Shirkan, nein nicht der aus dem Dschungelbuch, das ist mein Vater, nein Shirkan der Kleine.20200912_161052_autoscaled.jpg

Ich lebe bei meinem Tierpfleger, den ihr hier alle HeinoAT nennt, seit ich denken kann. Mein Jagdrevier sind seine Träume.

Manchmal träumt er von Frauen, sind meistens Albträume und früher auch von Motorrädern. Aber seit er sein Traummotorrad, das Tricolörchen gefunden hat, hab ich kaum noch was zu tun. Ich schau ihm heimlich über die Schulter wenn er abends im Bett noch durchs Forum wildert.

Und da hab ich Sie gesehen. Plitsch & Platsch und das Jagdfieber ist direkt wieder ausgebrochen.

Ich hab ihn solang beknient mich doch endlich mit auf die Entenjagd zu nehmen, bis er mich heute endlich im TC verstaut hat.

20200912_161206_autoscaled.jpg

Wir sind an die Mosel gefahren und ich durfte sogar von seinem Joghurt- Erdbeer Becher probieren.

20200912_161352_autoscaled.jpg

Enten haben wir keine gesehen, und auch nur eine einzige AT. War aber trotzdem sehr schön.

Heute träume ich schön von der Entenjagd

Enten zum Fressen gern habenden Grüße

Shirkan der Kleine und sein Pfleger HeinoAT