Beiträge von HeinoAT

Ja , ist auch mir schon aufgefallen, wußte aber nicht wieso. Jetzt hab ich wieder was gelernt. Danke.

Folgende Maßnahmen kann ich nur wärmsten empfehlen.

1. Auf den Schreck ein " Antiblau" zur inneren Anwendung.
    2. für rote AT ler ignorieren (irgendwann sind sie schwarz und passen hervorragend zum Gesammtbild)
    3. Alle anderen, Gold will poliert sein.

Golrichtige Grüße

Dagobert HeinoAT Duck

Kann es was Schöneres als zu Füßen einer AT, der Göttin des gepflegten Reisens zu liegen, während sie einem " nimm mich, pack mich bei meiner Griffheizung, ich mach alles mit dir und wenn es nur warme Finger sind" ins Ohr bollert?

mit Stufe 5 grüßende Grüße

HeinoAT

Danke Platsch, für deinen schönen Tagesbericht.

Der Geruch ist wohl auch der wahre Grund warum man heute Melkroboter nimmt.

Die Bauern sind längst verweichlicht und schieben andere Gründe, wie Produktivität oder solche Sachen nur vor. In Wirklichkeit haben die die Nase genauso voll wie du von dem Geruch.

Halt das Gefieder sauber und weiterhin viel Spass.

geruchsneutrale Grüße

HeinoAT

Hallo Leute, nun stellt euch doch mal vor wieviele das in den nächsten Tagen ausprobieren werden. Ich auch das versprech ich euch.

Stellt euch ne Reihe AT Fahrer vor z.B. beim nächsten Forumstreffen, die alle synchron über die Raste aufsteigen....:lachen::laughing-rolling::lachen::laughing-rolling::lachen:

Allein für dieses Bild vor Augen hat sich die Diskussion gelohnt

Kopfkino machende Grüße

HeinoAT

Seit gestern ist " Prostitution " in NRW wieder offiziell erlaubt. Da kam mir dieses Bild einer augenscheinlich attraktiven Mechanikerin grade recht

20200907_203304_autoscaled.jpg

Aber es gibt auch traurige Nachrichten aus NRW

Zumindest in meiner Gemeinde finden sowohl der Sitzungskarneval als auch die Strasenumzüge 2021 nicht statt.

20200909_140210.jpg

Es sieht alles danach aus, das es eine komplette Absage geben wird. Herr Laschet wird dieses aber noch mit den Vereinen besprechen.

Landrat Schuster, hat bereits die Vereine gebeten die Veranstaltung im Rhein Sieg Kreis abzusagen.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge Grüße

HeinoAT

Da bekommt der Begriff "Wetzeisen" eine ganz neue Dimension!

Ich wußte gar nicht das die auch dazu taugt?

Ab jetzt auch immer eine "handbreit" Gummi unter der "Brandsohle" Grüße

HeinoAT

Ich kann!!

Ich kann sogar von rechts ohne Probleme!!

Ich kann sogar von rechts ohne Probleme mit 3cm aufgepolster Sitzbank in höchster Stelle und TC montiert!!

Aber wer bin ich, das ich jemanden bevormunde oder gar beschimpfe das er es anders macht?

Das er ne Golwing fährt die er nicht aufheben kann?

Das er lieber DCT fährt als Schalter?

Lieber eine GS als eine AT?

Ich wär jemand der nicht mehr so bunt im Kopf wär wie mein Motorrad. Ich wär schwarz oder weiss.

Das Leben ist nicht schwarz oder weiß!

Es ist bunt! Genau so bunt wie die Leute auf ihr Motorrad steigen und genau so bunt wie ihrere Kaufentscheidung.

Und das ist das schöne am Leben - das es bunt ist!

bunt denkende Grüße

HeinoAT

Heute morgen zum Frühstück in Köln verabredet.

Köln, das geht definitiv nur mit einem Zweirad, und da Sonntag ist blieb der Stadtroller zu Haus.

Das Tricolörchen hat sich natürlich mächtig gefreut in der Großstadt einen auf dicke Hose zu machen.

20200906_102944_autoscaled.jpg

Mir war das zu peinlich, und so hab ich im Rheinhafen nur den Arai vor architektonischen Frachtkränen abgelichtet.

Kölle Aalaf Grüße

HeinoAT