Beiträge von HeinoAT

Hallo, hast du schon geprüft, wo genau undicht, Schlauchanschluss und so weiter. Auch in Bonn gibt es eine Firma für Kühler Reparaturen, ansonsten ausbauen, einschicken.

Kühlerbau Willems, Bonn

Mitleidige Grüße

HeinoAT

Mach doch einfach ne L- GL draußen, also ne Light Gold Wing. Statt der unnützen Nebellampen zwei kleine Hochtöner und das TC durch einen Subwoofer ersetzen und schon lacht die Sozia und es herrscht Ruhe im Gebälk.

Kannst es natürlich auch mal mit Noise Cancelling probieren....

Schwerhörige Grüße

HeinoAT

Na da fällt mir doch gleich der nächste ultimative Anmachspruch ein, wenn ich wieder neben so einer vollbusigen Blondie auf iher Speed Triple parke und artgerecht ins Gespräch kommen will.

" Also wenn ich dich so ansehe bin ich kurz davor genauso flach auf dem Boden zu liegen wie mein Kollege hier im Aufkleber".

Aufreißende Grüße

HeinoAT

Ich will euch ja nichts.... (wenn Techniker erstmal loslegen)

aber welche Beschichtung hat denn nun der Meridian? Etwa dieses ominöse TRX im Namenzug. Und wer hat da die Patentrechte?

Wie war noch gleich die Überschrift Grüße :confusion-confused:

HeinoAT

Danke für dein Angebot, aber der bringt mir nichts, so einen hab ich ja aus China. Ich brauch einen der vor der Scheibe sitzt

und für eine andere Luftanströmung auf den Helmschirm sorgen soll.

Nochmals vielen Dank für dein Angebot.

Nachbarschaftliche Grüße

HeinoAT

Hallo:wboy:, ja ihr alle ( ich natürlich auch).

da steht nicht " Höhstgeschwindigkeit und Beschleunigungswerte der verschiedenen SD Typen" drüber.

Da steht "DUNLOP Trailmax Meridian TRX".

und ich denke wir wissen nun das er für 200 gut ist.

Nur mal so erinnernde Grüße

HeinoAT