Beiträge von HeinoAT

Klar sitzt gleich hinter dem Kickstarter, den die meisten zweckentfremdend zum Abstellen nehmen um dann über die Rasten aufzusteigen:zwinker:.

alternative Startmethoden auzeigende Grüße

HeinoAT

Schade :cry:das du gehst, schön das du dich verabschiedest:handgestures-thumbupright:.

Aber um es mit Trude Herr zusagen:

" Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier".

In diesem Sinne eine gute Zeit.

letzte Grüße grüßend

HeinoAT

Ich halte es mit dem Motorrad wie Klaus S , fahre aber extrem selten mit dem Tricolörchen in die Stadt. Eigentlich nur zum Flanieren und Angeben:character-yoshi:.

Auf der Landstraße hab ich genug Leistung um alles und jeden zu überholen wenn's soweit ist.

Für die "Stadt der Einbahnstraßen" (Köln) und die "Stadt der B Klasse Fahrer" ( Bonn) habe ich den SH :roller:und fahre damit oft wie ein Italiener. Meist aber nur zur Rush Hour, wo das vordrängeln sich auch lohnt. Ansonsten mach ich es wie die alten Franzosen :banana-tux:an der Cote d' Azur und schwimme ganz lässig (ohne Baguette und Cigarrett) im Verkehr mit.

sich schon mal vordrängelnde Grüße

HeinoAT

Wir haben Sonntag und ich rechnete nicht mit einem humoristischen Angriff im Morgengrauen...

aber seit 10 Uhr wird zurück geschossen:D

Sich verteidigenden Grüße

HeinoAT

Das sind ganz allein die berauschenden und vitalisierenden Nebenwirkungen einer Fahrt mit der CRF und DCT:zwinker:.

Hast du etwa nicht?:shock:

Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren autorisierten Honda Vertragspartner oder die Mitglieder dieses Forums.

Mal klar stellende Grüße

HeinoAT

20200919_222340_autoscaled.jpg

Abendstimmung

Das Grün und Braun der Eifel

Ist längst schon am verblassen

Die Welt wird still, wir sind allein

auf leeren Eifelstraßen

Da stehst du nun in glitzernd blau

Im letzten Abendlicht

mein Tricolörchen, ach wie schön

für dich ist dies Gedicht

hölzern dichtende Grüße

HeinoAT

Diesen Spruch kann man natürlich auf andere, deutlich wichtigere Lebensbereiche anwenden.

trueadventure.de/forum/core/attachment/18453/

Aber er paßt auch hier. Ich habe für mich eine "endgültige" Lösung des ewigen Scheibenproblems gefunden.

Orginal Honda ATAS Scheibe MdJ.2019

in Verbindung mit dem Forkshield.

• kann noch bequem drüber gucken
    • Lautstärke im Landstraßenbetrieb akzeptabel
    • Lärm und leichte Unruhen durch Helmschirme im Autobahnbetrieb durch Gehörstöpsel und geduckte Haltung ebenfalls akzeptabel.

trueadventure.de/forum/core/attachment/18454/

Forkshield verbessert die Windanströmung bei den Helmschirmen deutlich und weniger "gezusel", gleichmäßigerer Luftstrom im Brustbereich.

Sollte mir mal ein "Vorbauspoiler" vor die Räder fallen würd ich den noch probieren, aber Helme ohne Schirm wären die einfachere, aber für mich (noch) nicht gewünschte Lösung.

Endlose Grüße

HeinoAT