Beiträge von HeinoAT

Na ja ich dachte eher an ein Dunlop Sponsering, quasi immer die neuste Generation von Dunlop Reifen, egal ob Straße oder Gelände. Und ehrlich es fiel mir schon schwer bei der Dunlop Werbung andere Reifen aufzuziehen.

Deswegen würd ich die Dunlop Werbung gegen irgendwas unverfängliches wie z.b Eis Werbung tauschen.:naughty:

Nein nicht Langnese, ich meine diesen neuartigen Erotikartikelversand.:lachen:

Voll befriedigte Grüße

HeinoAT

Bernd, verlaß mich nicht!

Außerdem kann man die wirklich nicht für eine Gold- Wing halten.

Aber im ernst sehr, sehr verführerisch....

von der Standard die schönste.

Aber :character-count:Psssst.... nicht so laut, mein Tricolörchen könnte es hören....

Heimlich bewundernde Grüße

HeinoAT

schwarzer Rahmen, schwarzes Heck, schwarze Verkleidungsteile und Kotflügel....so schlecht sieht die gar nicht aus, müßte dann allerdings grundsätzlich Meridian bereift sein.

Quasi beim Kauf dauerhafte Markenbindung inklusive.:zwinker:.

nicht unbedingt gelb vor Neid werdende Grüße

HeinoAT

Jungs, ich bin voll bei euch. Auf ner schwarzen mit vielleicht sogar gelber Sitzbank (Sitzbankseiten schwarz) hätte das warscheinlich rattenscharf ausgesehen.

Aber es scheint sauber gemacht zu sein und in sofern find ich es Ok. Meins wär's aber nicht.

Yellow submarine Grüße

HeinoAT

Jetzt weiß ich warum ich dich noch nicht persönlich getroffen habe, du bist der, der die Lottomillonäre aufsucht.

Ach Bernd, komm doch bitte auch bei mir vorbei und vergess den Koffer nicht!

Gewinnbringende Grüße

HeinoAT

Hallo Christoph Lalelu

du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, dein Denkansatz ist doch durchaus richtig und nachvollziehbar. Außerdem macht es auch Spass einfach mal im Detail rumm zu sinnieren und wenn nicht hier wo sonst sollte das geschehen? Auch sowas gehört in ein Forum!

Ich lese deine Beiträge gerne und empfinde sie nicht als unnützes Geschreibsel.

Es ist sehr viel einfacher nichts zu schreiben als sich dem Publikum zu stellen:clap:.

HDM auch ich empfinde das Zusammenspiel Fahrphysik, aktive Sitzhaltung und Ergonomie als durchaus beschäftigungswert.

Durch die straffere Sitzbank bekommt man wie du schon beschrieben hast zum einen eine klarere Rückmeldung zum anderen kann man Lenk- und Gewichtsimpulse da durch leichter und gezielter einsetzen.

Mir hilft außerdem noch ein gezielter Muskelaufbausport (:o"Oh je jetzt dreht er richtig am Rad") zur Verbesserung der Sitzhaltung und der Langenstreckentauglichkeit. Ich meine nicht "dicke Oberarme" sondern die tiefliegenden Torsionsmuskeln des Körperkorsetts. Ich bin damit deutlich länger und ermüdungsfreier in der Lage aktiv mit Körpereinsatz auch auf der Straße zu fahren. Um beim Herrn Spiegel zu bleiben : Motorrad und Körper ist ein ganzheitliches System.

So genug gefachsimmpelt kommen wir wieder zu den ernsten Dingen des Lebens zurück: dem Humor^^.

"Similierende (rheinischer Ausdruck für sowas ähnliches wie Nachdenken) Grüße

HeinoAT

Heute gab es Hirschgulasch im "Cockpit" am Ring.

Also nach der Arbeit nichts wie hin.

20200930_190030_autoscaled.jpg

Rückfahrt bei bestem klassischen Eifelwetter

(drohend dunkle Wolken aber kein Regen), im Hintergrund die Nürburg.

20200930_191305_autoscaled.jpg

Pinkelpause mit Aussicht, restliche Rückfahrt im Dunkeln. Zum ersten Mal auch die Warnblinkfunktion live gesehen als ich wegen eines "Eifelelchs" eine Gefahrenbremsung machen mußte.

Nicht gern im Dunkeln fahrende Grüße

HeinoAT