Beiträge von HeinoAT

Man könnte auch NCCR fragen ob er den Halter nach euren Vorgaben bauen würde, allerdings für 40 Euro wird das aus Schweden nicht kommen, wenn man das kommerziell machen wollte. Das müßt ihr aber selber entscheiden, da es euer geistiges Eigentum ist. Manch einer würde sicher eine europäische, ästhetische Variante der chinesischen vorziehen.

Nur so rumspinnende Grüße

an den "älteren" Herrn aus Österreich, den "umtriebigen" Allgäuer, und meinem lieben "Irren" von nebenan.

HeinoAT

Also wenn ich nicht vorn fahre, muss ich immer hinten fahren, auch schon zu RD Zeiten:D.

Alle anderen waren ja im Einheits Grau, Schwarz oder Silber. So bunt wie eine AT war und ist kaum ein anderes Motorrad ( und von Sportlern sieht man bei der geringen Stirnfläche eh nix).

Farbenfrohe Grüße

HeinoAT

ihr mögt ja alle Tiefflieger sein, aber nur einer führt den "Propeller" im Schilde. Daraus folgerte ich das die Hondas mit "Wrap" Antrieb funktionieren .

Beamte me up Grüße

Daniel HeinoAT Düsentrieb

Hallo liebe ATler,

mein Name ist Shirkan, nein nicht der aus dem Dschungelbuch, das ist mein Vater, nein Shirkan der Kleine.20200912_161052_autoscaled.jpg

Ich lebe bei meinem Tierpfleger, den ihr hier alle HeinoAT nennt, seit ich denken kann. Mein Jagdrevier sind seine Träume.

Manchmal träumt er von Frauen, sind meistens Albträume und früher auch von Motorrädern. Aber seit er sein Traummotorrad, das Tricolörchen gefunden hat, hab ich kaum noch was zu tun. Ich schau ihm heimlich über die Schulter wenn er abends im Bett noch durchs Forum wildert.

Und da hab ich Sie gesehen. Plitsch & Platsch und das Jagdfieber ist direkt wieder ausgebrochen.

Ich hab ihn solang beknient mich doch endlich mit auf die Entenjagd zu nehmen, bis er mich heute endlich im TC verstaut hat.

20200912_161206_autoscaled.jpg

Wir sind an die Mosel gefahren und ich durfte sogar von seinem Joghurt- Erdbeer Becher probieren.

20200912_161352_autoscaled.jpg

Enten haben wir keine gesehen, und auch nur eine einzige AT. War aber trotzdem sehr schön.

Heute träume ich schön von der Entenjagd

Enten zum Fressen gern habenden Grüße

Shirkan der Kleine und sein Pfleger HeinoAT

Ja , ist auch mir schon aufgefallen, wußte aber nicht wieso. Jetzt hab ich wieder was gelernt. Danke.

Folgende Maßnahmen kann ich nur wärmsten empfehlen.

1. Auf den Schreck ein " Antiblau" zur inneren Anwendung.
    2. für rote AT ler ignorieren (irgendwann sind sie schwarz und passen hervorragend zum Gesammtbild)
    3. Alle anderen, Gold will poliert sein.

Golrichtige Grüße

Dagobert HeinoAT Duck

Kann es was Schöneres als zu Füßen einer AT, der Göttin des gepflegten Reisens zu liegen, während sie einem " nimm mich, pack mich bei meiner Griffheizung, ich mach alles mit dir und wenn es nur warme Finger sind" ins Ohr bollert?

mit Stufe 5 grüßende Grüße

HeinoAT

Danke Platsch, für deinen schönen Tagesbericht.

Der Geruch ist wohl auch der wahre Grund warum man heute Melkroboter nimmt.

Die Bauern sind längst verweichlicht und schieben andere Gründe, wie Produktivität oder solche Sachen nur vor. In Wirklichkeit haben die die Nase genauso voll wie du von dem Geruch.

Halt das Gefieder sauber und weiterhin viel Spass.

geruchsneutrale Grüße

HeinoAT

Hallo Leute, nun stellt euch doch mal vor wieviele das in den nächsten Tagen ausprobieren werden. Ich auch das versprech ich euch.

Stellt euch ne Reihe AT Fahrer vor z.B. beim nächsten Forumstreffen, die alle synchron über die Raste aufsteigen....:lachen::laughing-rolling::lachen::laughing-rolling::lachen:

Allein für dieses Bild vor Augen hat sich die Diskussion gelohnt

Kopfkino machende Grüße

HeinoAT