Beiträge von HeinoAT

    Lieber Herbert


    mach dir keinen Kopp, du gehörst hier hin. Dieses Forum bildet das Leben ab, und das ist nicht einfarbig und eindimensional. Es ist immer wichtig und richtig auch über den Zaun zu schauen. Danke für's Teilen.


    Bunte Ostereiergrüße

    HeinoAT

    Hallo harte Jungs,


    nach den ganzen lauten, harten Sachen hier mal was zum Runterkommen.


    Genießt die perfekte Harmonie der Stimmen, seit euch der Endlichkeit bewusst und lebt danach als gäb's kein Morgen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    spaßhabende Grüße beim runterkommen

    HeinoAT

    Lele!


    Untersteh dich meinen HeinoAT mit einer dieser schnöden neuen Bling Bling Crf's zu verkuppeln.


    Nur weil die euch mit ihren Tablet - Augen und den lächerlichen 100 Kubikgeprotze Avancen gemacht hat, muss er jetzt nicht auch fremd gehen.


    Mein HeinoAT liebt mich so wie ich bin, und will keine Neue!


    Nicht wahr Heinolein?


    (( Regieanweisung) aus dem Off)

    "Gewiss Liebste"


    Aufgebrachte Grüße

    Das Tricolörchen

    Hier eine kleine Anleitung für die Erstellung eines Forumsbeitrag im " Bild des Tages" Thread.


    Man nehme ein Ziel, hier zum Beispiel die Burg Ohlbrück.

    20210328_211844_autoscaled.jpg


    Dann jemanden mit dem man dieses unfassbare Glück teilen darf. Ich nehm mal "die" hier


    20210328_211815.jpg


    und dann natürlich noch eine AT, klar hier natürlich mein Tricolörchen

    20210328_211933_autoscaled.jpg


    man füge alles zusammen und dann, "Tataaah"

    20210328_225627_autoscaled.jpg


    Tolle Tour habende Grüße

    HeinoAT

    Hi Josefus .


    Die Farbgestaltung passt zumindest perfekt zur 21 er weißen Tricolor.


    Gesehen hab ich ihn noch nicht.


    Hauptproblem des E 1 war bisher aber das doch sehr wackelige Sonnenvisier, was immer wieder Kritik in Verbindung mit diversen Scheiben auf der AT und anderswo war.


    Bei meiner Größe trotz oder grade der hohen Scheibe nicht mit Sonnenschild fahrbar.

    Wenn ich einen Klapphelm wollte wäre der Neotec von Shimano meine erste Wahl. Unter Umständen in weiß und Dekor selbst drauf kleben. Ist bei Fiberglas dank Lackierung kein Problem.



    Arai x4 beschirmte Grüße

    HeinoAT

    Zu geil geschrieben!

    Sachlich korrekt - witzig unkorrekt- optisch gut formatiert!


    Da macht "Mitlesen" einfach Spaß und schon wieder spür ich das Bedürfnis mir das passende Motorrad zum Halter zu bestellen:lachen:.


    Hier nur mitlesende Grüße

    HeinoAT

    Da ist ein Parkplatz daneben und dort standen diverse Leutchen und natürlich ein Verbotsschild.

    Wollte nicht den Unmut der Bevölkerung ("oh diese Motorradfahrer" ) auf mich ziehn.


    Der Preis für das schöne Schäferstündchen in der Eifel seht ihr auf der nächsten Collage und ich muss zur Arbeit.


    20210327_085447_autoscaled.jpg


    Das Wetter ist eine Himmelsmacht:regen:


    Die :romance-heartbeating: Liebe aber auch!


    Ich krieg das Auto :auto-car:meiner Alerherzliebsten:romance-heartsthree:



    Nochmal glückhabende Grüße

    HeinoAT