Alles anzeigenBitte nicht verkloppen, ich weiß, es ist keine Twin! Aber ich fahre die Kleine unheimlich gerne. Und es macht immer wieder Spaß, mit der überschaubaren Leistung viel stärkere Maschinen bzw deren Fahrer zu verblüffen. Gerade wenn es eng und kurvi
Lieber Herbert
mach dir keinen Kopp, du gehörst hier hin. Dieses Forum bildet das Leben ab, und das ist nicht einfarbig und eindimensional. Es ist immer wichtig und richtig auch über den Zaun zu schauen. Danke für's Teilen.
Bunte Ostereiergrüße
HeinoAT
