Beiträge von HeinoAT

Laßt das mal nicht unser Vertriebsdreigestirn Varaudo , Lisij und Lele wissen. Die bauen sonst an den Navihalter "Lurchi" noch so ne Art "Baumelgalgen " für den Duftbaum.

Das erfordert allerdings umfangreiche Testfahrten, muss doch erst die richtige Position ermittelt werden wo der DbA ( Duftbaum Applikation) genau richtig im Luftstrom sitzt so das noch genug im Helm ankommt.

Dufte Grüße

HeinoAT

Ich weiß gar nicht was ihr habt. So sieht sie richtig gut aus. Viel Weiß, ein kräftiges Blau und ein schönes Feuerwehrrot, dazu schwarze Understatementfelgen das ist HRC Look AT it's best.

Und dieses knackige Heck mit dem weißen freiliegenden Rahmen, soooo sexy.

Natürlich, auch ich würde sie im Reisetrimm mit TC Träger ausrüsten aber so ein "nacktes Heck" im "String Tanga Look"..... Oh Mann....:romance-hearteyes:

Das eine schaut man sich an, das andere hat man zu Hause:zwinker:.

Fast schon fremdgehende Grüße

HeinoAT

Na ja ich dachte eher an ein Dunlop Sponsering, quasi immer die neuste Generation von Dunlop Reifen, egal ob Straße oder Gelände. Und ehrlich es fiel mir schon schwer bei der Dunlop Werbung andere Reifen aufzuziehen.

Deswegen würd ich die Dunlop Werbung gegen irgendwas unverfängliches wie z.b Eis Werbung tauschen.:naughty:

Nein nicht Langnese, ich meine diesen neuartigen Erotikartikelversand.:lachen:

Voll befriedigte Grüße

HeinoAT

Bernd, verlaß mich nicht!

Außerdem kann man die wirklich nicht für eine Gold- Wing halten.

Aber im ernst sehr, sehr verführerisch....

von der Standard die schönste.

Aber :character-count:Psssst.... nicht so laut, mein Tricolörchen könnte es hören....

Heimlich bewundernde Grüße

HeinoAT

schwarzer Rahmen, schwarzes Heck, schwarze Verkleidungsteile und Kotflügel....so schlecht sieht die gar nicht aus, müßte dann allerdings grundsätzlich Meridian bereift sein.

Quasi beim Kauf dauerhafte Markenbindung inklusive.:zwinker:.

nicht unbedingt gelb vor Neid werdende Grüße

HeinoAT