Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Eine XS 400 12E ein völlig unterschätztest Motorrad und mein erstes 27PS Bike mit Stufenführerschein..
Wehmütige Grüße
HeinoAT
Weihnachten, Zeit der Besinnung - manchmal auch unverhofft..
Heute Morgen schickte mir eine Freundin einen musikalischen Weihnachtsgruß mit dem lustigen Udo Jürgens Lied " Merry Christmas, allerseits ". Der Algorithmus von Google schlug mir daraufhin die von mir sehr geschätzen PianoGuys vor.
Die Wucht dieses traurigen und doch so tröstlichem Lied traf mich unverhofft und völlig überraschend. Ein für mich wunderschöner und letztendlich tröstender Moment der Erinnerung und Besinnung.
Nun möchte ich euch teilhaben lassen an diesem Moment.
Mein Bild des Tages zeigt meine Mutter
die 1985 an Weihnachten verstorben ist.
Zum Gedenken Ihrer und der Zahlreichen, die dieses Weihnachtsfest nicht mehr mit uns feiern können widme ich dieses Lied von den Piano Guys mit einem sehr bewegenden Vorwort von John Schmidt (PianoGuys).
Trotz Alldem
Felicem Christi natalem
HeinoAT
Gute Laune habe ich heute, weil.....
weil ich lache ....
weil ich lebe ...
weil ich liebe ...
weil es diesen Thread gibt
LilaLaune Grüße
HeinoAT
3.er Advent.
Das schreit nach einem Gedicht.
Hier eins der berühmtesten Adventgedichte.
Ein literarisches Meisterwerk der Frühzeit des Fernsehens. Es beginnt mit der vielsagenden Prosa
"Es laut die Blacht ...."
So stimmungsvoll es auf den Punkt gebracht
ach was haben wir gelacht...
Waidmanns adventliche Grüße
HeinoAT
Danke Roooobert
Ich hab ihn - und sogar der vierstellige Jahrescode ist richtig und funktioniert so daß ich den Kalender problemlos öffnen kann.
Aller Herz ❤ lichsten Dank für deine Mühen
Deine CarmenAT
Hallo Jens,
Ich wollte hier keine Sieger küren, sondern das ganze als fortlaufende Sache sehen.
Gestellte Bilder, die vielleicht für Bilder des Tages zu provokant, zu peinlich oder was weiß ich was sind.
Bilder bei denen man sich überlegt hat "wie krieg ich das hin?"
Bilder bei denen das umstehende Publikum in schallendes Gelächter ausgebrochen ist.
Bilder bei denen deine Mitfahrer am liebsten vor Scham im Boden versunken, oder doch zumindest ihr Nummernschild verdeckt hätten.
Bilder die einfach nur Spass machen oder zum Denken anregen.
Auch Bilder wo das Motorrad nicht drauf ist, sondern nur der Forumsakteur.
Lieber Allgeier72 streiche doch einfach die Jahreszahl.
Um das ganze trotz Winter nochmal anzustoßen hier ein Bild von der Sorte:
"dem Fotograf war's peinlich"
Unzensierte Grüße
HeinoAT
Hallo, ihr wißbegierigen, Advent geschädigten, alten Lachsäcke.
Das hätte ich natürlich auch in " Heute ist" posten können, da ich auch erst heute am 2. Advent die "ganze" Wahrheit über den Nikolaus erfahren habe...
So , da ihr nun alle Bescheid wißt
wünsche ich euch einen schönen 2. Advent
Schokierte Grüße
HeinoAT
Habt ihr schon alle Geschenke?
Also ich halt's da für alle ganz einfach, ich will nur "Cold Hard Cash for Christmas"
Leere Stiefel wieder reinholende Grüße
HeinoAT
Um hier mal das Thema Schublade und Humor zusammen zu bringen
Bildschirmfoto vom 2023-12-03 17-13-17.png
"Manchmal klemmt halt die oberste Schublade, dann probiert man eine andere" Grüße
HeinoAT