Ich hab doch DCT, und steche mit links
(hat das Mädchen auch gesagt)
Duellierende Grüße
Don HeinoAT
Ich hab doch DCT, und steche mit links
(hat das Mädchen auch gesagt)
Duellierende Grüße
Don HeinoAT
Auch ich versuche durch 99.8 % Asphalt Fahrerei, diesen von eben jenen mit mäßigem Erfolg zu befreien. Das kostet enorm viel Gummi und erinnert mich sehr an Don Quichote der ja bekanntlich gegen Windmühlen kämpfte und dem ich auf meinem Tricolörchen auch optisch sehr ähnele. Der Tüv hat mir allerdings die Lanze abgenommen....
Asphaltfräsende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenWenn das so weiter geht Bernd mit deiner Traum Tricolörchen dann werde meine entweder um lackieren oder verkaufen
Das geht gar nicht, Valeri . Du hast die perfekte Lady in Black, die noch ein bisschen Goldschmuck trägt.
Dezent, elegant aber doch auffallend....
Erschreckte Grüße
HeinoAT
Gerrit ich hab's.....
Ob TomTom oder IPhone sieben
Sie alle sind noch oben geblieben
"Lurchi" heißt der Navihalter
Er passt auf DCT und Schalter
Und bist du ganz besonders schlau
Kaufst "Lurchi "du auch für dei Frau
Werfe einfach 70 Euro ein
Und bald schon ist er dann auch dein.
Lizenzgebühren fordernde Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.
Du darfst dich ruhig öfter zum Schreiben reizen lassen.
Dich zum Schreiben animierende Grüße
HeinoAT
Es begann schon um sechs in der Muckibude, dabei sollte es einfach nur ein gemütliches Roll Out am Sonntag Morgen werden.
Also ab ins nächste Seitental und beim daherrollen steht auf einmal dieser "pinkelnde Werner" im Vorgarten
20200726_184532_autoscaled.jpg
Da brachen auch bei mir alle Dämme und es wurde eine rasante MTB Tour über die Höhen
20200726_221530_autoscaled.jpg
und die Täler des Spessarts
20200726_221614_autoscaled.jpg
es folgte eine rasante Abfahrt auf einem Singeltrail zum Kinzigtal Stausee ohne Helm, dafür aber mit beswingter Musik im Ohr.
20200726_184433_autoscaled.jpg
Ach ja und natürlich trage ich auch unten drunter ohne mein Tricolörchen "tricolor"
20200726_185913_autoscaled.jpg
"Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt" Grüße
HeinoAT
boxerdoc danke für deine Haltung und auch für deinen Bericht. Das bestätigt ja was andere schon schrieben, das es nicht in allen Foren so gesittet und tolerant zu geht.
Laßt uns auch weiterhin so bunt und tolerant sein wie unser Universaltalent, die Africa Twin!
Tolerante Grüße
HeinoAT
Leute ist das nicht toll, das man in einem Motorradforum vom Navihalter über die Versandspackung zum Tierfoto kommt und dabei einen Haufen "Irrer" kennen lernt.
Genial, das ist das wahre Leben! Immer auch einen Blick neben die Piste werfen....
Gerührte Grüße
HeinoAT
mir gings genauso. Lurchi hat ich direkt und dann wollt ich schon die Frage nach dem Igel posten...und schwupps da waren sie wieder die Kindheitserinnerungen
Nostalgische Grüße
HeinoAT
Allgeier72 , ich kann dich hier ja nicht alleine für Spaß sorgen lassen, wobei Spaß...?
Da kommt man verdamt gut gelaunt von der Tour zurück und da parkt Schwiegermutter 's Auto vor der Garage...
die bucklige Verwandschaft grüßend
HeinoAT