Beiträge von HeinoAT

Auch ich versuche durch 99.8 % Asphalt Fahrerei, diesen von eben jenen mit mäßigem Erfolg zu befreien. Das kostet enorm viel Gummi und erinnert mich sehr an Don Quichote der ja bekanntlich gegen Windmühlen kämpfte und dem ich auf meinem Tricolörchen auch optisch sehr ähnele. Der Tüv hat mir allerdings die Lanze abgenommen....

Asphaltfräsende Grüße

HeinoAT

Das geht gar nicht, Valeri :shock:. Du hast die perfekte Lady in Black, die noch ein bisschen Goldschmuck trägt.

Dezent, elegant aber doch auffallend....

Erschreckte Grüße

HeinoAT

Gerrit ich hab's.....

Ob TomTom oder IPhone sieben

Sie alle sind noch oben geblieben

"Lurchi" heißt der Navihalter

Er passt auf DCT und Schalter

Und bist du ganz besonders schlau

Kaufst "Lurchi "du auch für dei Frau

Werfe einfach 70 Euro ein

Und bald schon ist er dann auch dein.

Lizenzgebühren fordernde Grüße

HeinoAT

Du darfst dich ruhig öfter zum Schreiben reizen lassen.

Dich zum Schreiben animierende Grüße

HeinoAT

Es begann schon um sechs in der Muckibude, dabei sollte es einfach nur ein gemütliches Roll Out am Sonntag Morgen werden.

Also ab ins nächste Seitental und beim daherrollen steht auf einmal dieser "pinkelnde Werner" im Vorgarten

20200726_184532_autoscaled.jpg

Da brachen auch bei mir alle Dämme und es wurde eine rasante MTB Tour über die Höhen

20200726_221530_autoscaled.jpg

und die Täler des Spessarts

20200726_221614_autoscaled.jpg

es folgte eine rasante Abfahrt auf einem Singeltrail zum Kinzigtal Stausee ohne Helm, dafür aber mit beswingter Musik im Ohr.

20200726_184433_autoscaled.jpg

Ach ja und natürlich trage ich auch unten drunter ohne mein Tricolörchen "tricolor"

20200726_185913_autoscaled.jpg

"Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt" Grüße

HeinoAT

boxerdoc danke für deine Haltung und auch für deinen Bericht. Das bestätigt ja was andere schon schrieben, das es nicht in allen Foren so gesittet und tolerant zu geht.

Laßt uns auch weiterhin so bunt und tolerant sein wie unser Universaltalent, die Africa Twin!

Tolerante Grüße

HeinoAT

Leute ist das nicht toll, das man in einem Motorradforum vom Navihalter über die Versandspackung zum Tierfoto kommt und dabei einen Haufen "Irrer" kennen lernt.

Genial, das ist das wahre Leben! Immer auch einen Blick neben die Piste werfen....:love:

Gerührte Grüße

HeinoAT

Allgeier72 , ich kann dich hier ja nicht alleine für Spaß sorgen lassen, wobei Spaß:think:...?

Da kommt man verdamt gut gelaunt von der Tour zurück und da parkt Schwiegermutter 's Auto vor der Garage...

20200725_050814.jpg

die bucklige Verwandschaft grüßend

HeinoAT