Beiträge von HeinoAT

hieß der nicht" Lurchi" und gab es da nicht einen Igel Namens "Mecki"?

"Verdamp lang her" Grüße

Demm HeinoAT singe "BAP"

( Entschuldigung Varaudo, die kennst du vieleicht nicht, sowas wie Hubert von Goisern auf kölsch nur noch länger im Geschäft obwohl "Kristallnaach" hab ich bei euch auch schon gesungen und " Do simmer dabei" läuft ja auch bei jedem Zeltfest.)

Es tut mir leid. Meinem "Roten Baron" geht es nicht so gut, manchmal ist er so blaß, daß man denken könnte er wäre rosa.

Nach Rücksprache mit dem Fahrrad Dokter braucht er wohl eine Luftveränderung.

So ist er nun ins schöne Bad Soden - Saalmünster zur Reha beordert worden und hat auch schon wieder Farbe bekommen.

Ich konnte ihn natürlich nicht alleine fahren lassen und bin kurzerhand mitgereist.

20200724_194328_autoscaled.jpg

Im Hintergrund ist die E Bike Klinik zu sehen, wo ich zum Glück neben der Ladestation noch ein Einzelzimmer natürlich mit VP ergattern konnte.

Der Arzt hat ihm eine umfangreiche Bewegungstherapie verschrieben und aufopferungsvoll wie ich nun mal bin helfe ich ihm wo ich kann.

20200724_192512_autoscaled.jpg

hier mal der Rhönblick und der Vogelsberg weit außen im Hintergrund (Schönes Motorradgebiet).

Sobald es ihm wieder besser geht werd ich mich natürlich direkt wieder "Tricolörchen " zu wenden.

Therapierende Grüße

HeinoAT

Lisi ich mach mich nicht lustig, ich find die Dinger gut, wäre dann aber sicher auch bald ein Fall für die Notaufnahme, den Orthopäden oder den Psychologen :character-kermit:.(Führerscheintauglichkeitsuntersuchung).

Wenn ich die mit 16 gehabt hätte, ich hätte den Mund gar nicht mehr zu gekriegt.

Aber meine MF3 reichte auch zum Grinsen......

solange sie lief. Dann war Zündkerzen reinigen und Kontakte einstellen dran, danach ging der Mundwinkwl dann wieder hoch.

Nostalgische Grüße

HeinoAT

ollli muss du mal machen, man muss alles mal probieren und dann kann man es ja auch lassen.

Supermoto sind die Freestyler unter den Motorädern. Je kleiner und enger die Landstraße um so mehr " Grins":zwinker: Faktor für die Gesichtsmuskeln. Einfach schräg und schön.

Nach 100 km schräg und schrill bist du mental und vor allem Popo technisch reif für Qigong Entspannungstechnik:angelic-yellow:.

relaxende Grüße

HeinoAT

Seht es doch als Versuch, als Sammelbecken für alle Fragen und wer kann antwortet dann.

So and now please english.

"God save the Queen"

Sir HeinoAT

Ichbringsienochumdierechtschreibkorrekturmeineshandy kruzefixnochamal:angry-tappingfoot:

Hello Iceman, it's a nice idea to open our "Forum" to foreign speaker, but then you have to push it up evrey day. Because it's disapearing in the whole other Forumsthreads. If you can you put it in a special place of our headlines, i think it works better.

Bad speaking greetings

HeinoAT

Ja hab ich ganz vergessen, seit Anfang der Woche.

Eine O Ring Dichtung vom Deckel des DCT ist getauscht worden. Soll ich im Auge behalten sonst wird der ganze Kupplungs Deckel getauscht. Ist bis jetzt trocken.

Abgedichtet Grüße

HeinoAT