Beiträge von HeinoAT

Nein, nein!

Ich hab keine neuen Motorräder in meinen Erinnerungen gefunden, die ich hier vielleicht vergessen hab zu posten.

Ich wollt das Thema mal wieder hoch holen, weil wir doch so viele Neuzügänge hatten.

Im Vorstellungs Thread schreibt ja oft jemand was er vorher hatte, aber eben meist im "Schweinsgalopp".

Hochholende Grüße

HeinoAT

Na da müsste jetzt erstmal ein Bild der Tochter :wgirl:her um diese Frage adäquat zu beantworten !

Ich vermute aber es hat sich um eine WinWin :twocents-mytwocents:Situation gehandelt oder der Förster hat die Büchse :violence-guntoting:ausgepackt....

Viel Glück auf allen Wegen wünschende Grüße

HeinoAT

Ich habe es etwas salopp formuliert, aber für mich gibt es mehrere Gründe einen Roller neben dem Motorrad zu haben.

Der wichtigste vorweg. Weil es Spass macht.

Weil die mögliche Anzahl der Motorräder immer +1 ist (ein Roller gehört dazu)

Er ist leichter im Stadtverkehr zu händeln, hat trotzdem ausreichend Leistung für kurze Überlandetappen.

Ich setz mich schnell mal drauf ohne lang über Sicherheitsbekleidung nachzudenken (ist natürlich genauso gefährlich wie ein Motorrad) aber für mich ein anderes Gefühl.

Der Wetterschutz und Stauraum ist praktischer im Alltag zu nutzen

Die Unterhaltung ist günstiger ( Benzin Reifen, Inspektionskosten usw.)

Mein Tricolörchen ist geschützt, aber von der Red Baron Staffel ( 7 Familienfahräder) und diverser Haushaltsgegenstände umgeben nur schwer zugänglich.

Und schließlich eben die Schonung meiner AT, wie oben schon von anderen beschrieben.

Meine RD04 hätte ohne dieses Konzept sicher nach 25 Jahren nicht so neuwertig ausgesehen.

Rollernde Grüße

HeinoAT

Hallo Leute,

seit heute morgen kann ich die Frage:

"Gibt es was vergleichbares wie mein Tricolörchen?"

mit "Ja" beantworten.

20200728_222408.jpg

der Medi Stream 3000!

Preislich liegen wir locker drüber.

Ihr fragt euch was das ist?

Sorry , Lele aber es gibt kein anderes Adjektiv für unsere AT und den Hydro Jet:

Endgeil !!

Völlig relaxt Grüße

HeinoAT