Gestern im Kurpark zwei nicht ganz vorschriftsmäßig geparkte Nachwuchsrocker endeckt.
20200809_200619_autoscaled.jpg
aber immerhin mit Helm unterwegs
einen schönen Tag wünschende Grüße
HeinoAT
Gestern im Kurpark zwei nicht ganz vorschriftsmäßig geparkte Nachwuchsrocker endeckt.
20200809_200619_autoscaled.jpg
aber immerhin mit Helm unterwegs
einen schönen Tag wünschende Grüße
HeinoAT
Jetzt muss ich hier auch mal hänseln.
Ich kann auch problemlos von links aufsteigen, ohne Rasten und mit 3cm Plus Bank versteht sich![]()
Gymnastische Grüße ![]()
HeinoAT
Jeder andere Verein macht das was der ADAC macht sowieso genauso gut oder schlecht aber für weniger als die Hälfte, allerdings musst du auf das Treppelifter-Kreuzfahrt Werbeblätchen verzichten.
Nägel und Schwarzwald gehört anscheinend genauso zusammen wie Africa Twin und Tricolorlackierung.
Nagelfreie Grüße
HeinoAT
Es wird Zeit mal wieder auf eine Minderheit drauf zu kloppen..... nein, nicht den Mann als solchen, sondern den armen Sachsen
Immer fair austeilende Grüße
HeinoAT
Danke Tyros das du endlich wieder arbeiten gehst.
So habe auch ich wieder etwas mehr Zeit für andere Dinge und muss mir nicht immer deine tollen Tagesreiseberichte anschauen .
Viel Spass auf der Arbeit wünschende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDie 4,5 stehen hier noch vom letzten Samstag, von einer schönen Elsaß-Runde mit Bernd der Memminger u. Co.
Uns sooo geschlichen sind wir da auch nicht
.
Jens hat wohl recht: runder Fahrstil
Aber sonst brauche ich eher 4,6 Liter
ja. Du hast Recht. 4,5 hab ich auch selten.....
Bei mir steht da auch immer 4,6
.
Genau gleich verbrauchende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMich würde interessieren wie viele AT mit DCT verkauft werden und wie viele mit Schalter...
Ich tippe daß DCT die Nase vorn hat.
Honda hat mal gesagt über' ganze Sortiment etwas über 55%. Tendenz jedes Jahr steigend.
Viele Grüße Valeri
HeinoAT
Gestern hab ich ja die GS hinter Gittern gezeigt...
und jetzt hab schon das Problem.
Auch unser Forum wird vom Staatsschutz überwacht.
Gestern hat der Innenminister des Landes NRW 16 niegelnagelneue R1250 RT in Vollausstattung auf mich angesetzt!
Zum Glück müssen die zum bekleben mit Leucht und Schutzfolie erst noch mal in die Werkstatt, so das ich mir einen kleinen Vorsprung rausholen kann.
IMG-20200806-WA0012_autoscaled.jpg
aber
den Tip hab ich von einem Insider.
Wollt das ja erst in den "Humor" schreiben, aber mir ist bei der Übermacht gar nicht zum Lachen, muss ich mich wohl in die Büsche schlagen.
Sich versteckende Grüße
HeinoAT