Beiträge von HeinoAT

Na( Lele ) Gerrit was hab ich gesagt?

Wann eröffnest du deine "TAZ"?

Wenn das Gehalt :twocents-mytwocents:stimmt komme ich gerne ins schöne Allgäu und bring Valerie mit :tools-hammerdrill:.

Ob der Udo :techie-ebay:aber sein schönes Östrreich verlassen will wage ich zu bezweifeln.

Schöne Grüße and den Sales Manger South

HeinoAT

das spricht ja dafür das Honda ein Tempomat Problem kennt und es vielleicht nicht nicht in aller Deutlichkeit bei den Händlern angekommen ist und/ oder Honda bisher mit dem Update eher kleinere Probleme wie abfallende Geschwindigkeit beheben will und das im Rahmen eines ServiceUpdate nicht so laut über die Bühne bringen will.

Das ist aber bei allen Herstellern das gleiche, laut wird das erst auf massiven Druck der Öffentlichkeit kommuniziert.

Kleine Anekdote zur Auflockerung der Stimmung:

Suzuki Deutschland hat in den 90 zigern mal ganz offen zu den verrosteten Auspuffanlagen der VX 800 gesagt, das es billiger ist die 1000 Anlagen in Deutschland per Garantie zu tauschen, als weltweit die Serie zu ändern. Den Franzosen, Italiener usw. interessiert das einfach nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will das hier nicht herunterspielen. Es ist ein technisches Problem und somit reparierbar. Vieleicht ist das Update

ja schon die Lösung.

Hoffend Grüße

HeinoAT

Wäre noch zu klären ob das neue Update Schuld ist, nachdem ja beim alten das "abfallende Regeln" korrigiert werden sollte, macht es jetzt dann zuviel des guten.

Welchen Serienstand haben die "Problemmotorräder" ist dann noch die Frage?

Einfach mal so grüßend Grüße

HeinoAT

dann dürften aber keine 1000er betroffen sein.

Vorsicht wenn hier nur über BJ gesprochen wird, die 1100 ist ja schon im Herbst2019 als 20er Modell verkauft und ausgeliefert worden.

Hinweisende Grüße

HeinoAT SD06 19

Das hängt von deiner Körpergröße und der Sitzbankhöhe ab.

manche haben selbst diese nochmals gekürzt.

der Helm liegt mehr oder weniger voll im Luftstrom ist also nich leiser, aber linear in der Anströmung, das heißt keine Verwirbelungen , kein Dröhnen, halt ein Windrauschen je nach Helm. Allerdings auch mehr Insektenbeschuss auf dem Visier.

Grüße HeinoAT