Beiträge von HeinoAT
-
-
Die Zusatzscheinwerfer sind der Hammer.
Ja das war Die Zeit der Rallyes, z.B. "Köln Ahrweiler". Bei den Autos wurden noch2 dazu gestellt. Beim Passat meines Freundes waren es dann 6! H Scheinwerfer bestückt mit 100 W Birnen. Bei Fernlicht gingen die farbigen Lichbalken am Equalizer und die Musik aus.
.
erleuchtete Grüße
HeinoAT
-
ja wir haben die gleiche Frisur!
"Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hernieder"
"Oh liebster es ist zu kurz"
"Ja dann reit ich eben wieder"
EAV
-
Heuer hama Dauerregen, wie angekündigt, aber gestern wars schee auf der Elisabeth Warte in Kürnberg NÖ.20200710_111736.jpg
allerdings ohne AT und mit dem jüngsten Burli auf Kurzvisite bei der lieben Verwandtschaft.
Pfueti
HeinoAT
-
ich schreib das mal hier rein, weil wenn ich das in den entsprechenden Thread schreibe glaub ich werde ich virtuell gelyncht! Der Humor Thread ist ja auch sowas wie ein Kolumne, und dem Narren ist alles erlaubt, auch das Freveln.
Seit ich das Motorrad habe, also seit Februar hab ich Sie noch nie benutzt! Ich weiß das Sie da ist, hab Sie auch schon gesehen. Sogar schon abgeschraubt um dahinter sauber zu machen.
Ich weiß auch, das Sie im Ausland öfter benutzt wird und das einige sich hier wohl deswegen so mit Ihr beschäftigen. Allein ich könnte fast ganz auf Sie verzichten.
Eigentlich brauch ich Sie gelegtlich nur um meine Mitfahrer daran zu erinnern, das es jetzt weiter geht.
Die Rede ist von der Hupe
, mein unbekanntes Wesen.
Ich glaube morgen geh ich gleich mal ausgiebig hupen....
Wie die wohl klingt?
Hupende Grüße
HeinoAT
-
Lüftungsreißverschlüße bringen nur dann was wenn sie nicht auf der Membran enden. Deswegen ist das bei Laminatjacken ja auch so aufwendig, da eben wasserdichte Reißverschlüsse zum Einsatz kommen müssen.
Bei allen anderen Jacken muß die Membran entnehmbar sein, sonst ist das Humbug.
Grüße HeinoAT
-
Mein Honda Händler hat mir die km Inspektionsintervalle empfohlen, sprich alle 12000 km und jährlich einen Ölwechsel wg des DCT Getriebes. Im Prinzip hab ich es bei meiner Rd vorher auch so gehandhabt, allerdings ohne Jahresölwechsel.
Ich werde definitiv keine Jahresinspektion machen, da das eh nur eine Funktionskontrolle mit Ölwechsel ist. Ich mache schon immer eine "laufende Inspektion ", d.h ich kontrolliere eh ob Bremsbeläge, Lager oder andere Teile defekt sind, das wird dann repariert, wenn ich für 12000 eben 4 Jahre brauche, dann ist das so. Jährlich natürlich ist nur ein Ölwechsel geplant.
Nicht schraubende Grüße
HeinoAT
-
Ich schalte immer in N sowohl beim DCT als auch beim Schalter. Und bin schon beruflich extrem verärgert durch Leute die ihr Moped im 3 Gang abstellen.
Wenn du abends nach offiziellen Ladenschluss (also bei Überstunden) 50 Motorräder reinschieben musst und nur jeder 3. einen Gang drin hat, lernst du "N" zu schätzen.
Ich schalte auch an der Ampel oder bei längerem Warten in "N" um die Kupplung definitiv zu trennen.
"N" liebende Grüße
HeinoAT
-
Nein im Internet so bestellt!
https://www.myfolie.com/de/klebeschriften/
Wie lang sie halten muss man schauen...
Grüße HeinoAT
-