Beiträge von HeinoAT

    ihr habt gut reden, ich mach grad sei vier Wochen Entzug, ihr wißt gar nicht was ich durchmache!


    Jede Nacht sitze ich auf einen verkehrt herum gestellten Stuhl, schlafwandlerisch schalte ich mit dem rechten Daumen den DCT Schalter auf D/S und ziehe die Gashand auf. Ruckfrei zieht der Stuhl durch, ab und zu bemüht der linke Daumen die Skip Tasten +/- und schon geht es auf zwei (Stuhl)Beinen ums Eck Richtung Badezimmer wo die TC gnadenlos auf den rutschigen Fliesen die Leistung abriegelt, dann volle Lotte mit Kickdown raus auf den Balkon beschleunigt, wo mich das Geländer zu einer sofortigen Vollbremsung zwingt und ich mit wild blinkenden Blinkern schweißgebadet im Bett aufwache....


    Mein Arzt sagt ich bin ein hoffnungsloser Fall!


    In zwei Tagen hat die Träumerei ein Ende.


    Völlig irre werdende Grüße

    HeinoAT

    Abschlusstour mit dem "Roten Baron", 58 traumhafte Kilometer.

    Es begann mit "dem kleine Maulwurf " bekannt aus Funk und Fernsehn und ging dann weiter zu den Hirschbornteichen 20200816_182414_autoscaled.jpg


    weiter Downhill durchs Unterholz

    20200816_182919_autoscaled.jpg


    bleibt zum Abschluss nur zu danken für diese großartige Schöpfung der Natur......und der Erfindung des alkfreien Gerstensaft.

    20200816_183054_autoscaled.jpg


    Sich auf sein Tricolörchen freuende Grüße

    HeinoAT

    Ich hab das schon im Enten Thread geschrieben...

    Ab:lachen:er hier haben sie auch alle einen an der Waffel.


    Sich miteinschließende Grüße

    HeinoAT

    und sie sind voll biologisch abbaubar...

    Einfach in kochendes Wasser legen, 7min köcheln lassen, noch ein Sößchen dran und fertig .


    Gut an der Geschmacksrichtung muss man vielleicht noch ein bisschen feilen... aber ansonsten


    Guten Appetit wünschende Grüße

    HeinoAT

    Einige treiben es zu bunt....:gay-gay:

    Andere bevorzugen das kleine schwarze mit der Golkette :character-blues:

    Und wieder andere sehen immer nur rot :occasion-clown:

    Hier nun jemand der gerne eine weiße Weste hat.:chores-laundry:


    Unsere AT's sind so bunt wie das Leben und dieses Forum.:banana-rainbow:

    Das zeichnet uns aus und macht uns vielleicht ein klein wenig zu etwas besonderem in der Motorradwelt.


    Facettenreiche Grüße

    HeinoAT