Beiträge von HeinoAT
-
-
ihr habt gut reden, ich mach grad sei vier Wochen Entzug, ihr wißt gar nicht was ich durchmache!
Jede Nacht sitze ich auf einen verkehrt herum gestellten Stuhl, schlafwandlerisch schalte ich mit dem rechten Daumen den DCT Schalter auf D/S und ziehe die Gashand auf. Ruckfrei zieht der Stuhl durch, ab und zu bemüht der linke Daumen die Skip Tasten +/- und schon geht es auf zwei (Stuhl)Beinen ums Eck Richtung Badezimmer wo die TC gnadenlos auf den rutschigen Fliesen die Leistung abriegelt, dann volle Lotte mit Kickdown raus auf den Balkon beschleunigt, wo mich das Geländer zu einer sofortigen Vollbremsung zwingt und ich mit wild blinkenden Blinkern schweißgebadet im Bett aufwache....
Mein Arzt sagt ich bin ein hoffnungsloser Fall!
In zwei Tagen hat die Träumerei ein Ende.
Völlig irre werdende Grüße
HeinoAT
-
-
Ne Sozia die freiwillig zum Regentest mitkommt kann man auch nicht mehr hergeben...
Wenn das keine Liebe ist

Spezielle Grüße an die unglaubliche Sozia
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Mir gefällt die übrigens auch. Ich würde sie aber noch ein wenig punktuell stylen.
Sie wäre eine super Basis für ein "True Adventure Forums" Bike. Hier und da ein kleiner Forum' s Aufkleber und fertig ist der ultimative Forum's Hingucker.
Aber bitte jeder wie er mag Grüße
HeinoAT
-
Abschlusstour mit dem "Roten Baron", 58 traumhafte Kilometer.
Es begann mit "dem kleine Maulwurf " bekannt aus Funk und Fernsehn und ging dann weiter zu den Hirschbornteichen 20200816_182414_autoscaled.jpg
weiter Downhill durchs Unterholz
20200816_182919_autoscaled.jpg
bleibt zum Abschluss nur zu danken für diese großartige Schöpfung der Natur......und der Erfindung des alkfreien Gerstensaft.
20200816_183054_autoscaled.jpg
Sich auf sein Tricolörchen freuende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
es wäre sicher ein ordentlicher Spaß das Ding orange anzupinseln und mit KTM Stickern zu versehen

Ich sollte mich doch mal nach ner verunfallten AT umsehen von der ich ein wenig Plastik klauen kann. Der Rest wird mit Folie gemacht

Ich hab das schon im Enten Thread geschrieben...
Ab
er hier haben sie auch alle einen an der Waffel.Sich miteinschließende Grüße
HeinoAT
-
-
Einige treiben es zu bunt....

Andere bevorzugen das kleine schwarze mit der Golkette

Und wieder andere sehen immer nur rot

Hier nun jemand der gerne eine weiße Weste hat.

Unsere AT's sind so bunt wie das Leben und dieses Forum.

Das zeichnet uns aus und macht uns vielleicht ein klein wenig zu etwas besonderem in der Motorradwelt.
Facettenreiche Grüße
HeinoAT
-

Hab ich hier irgendwo schon mal erwähnt das ihr alle einen an der Klatsche habt, mich eingeschlossen.







Total plempleme Grüße
HeinoAT