Beiträge von HeinoAT

Motorrad Parkplatz ist jetzt kpl unter der Brücke, für Autos offiziell gesperrt.

Wenn die Autos sich dran halten eine gute Lösung, aber als Ortsfremder nicht direkt erkennbar.

Mit dem Kauf meiner neuen AT hab ich den Virus fast in den Griff bekommen. Mein Honda Verkäufer hat mir " Antiblau" und ein dickes Portmonai verordnet. Da der Antiblau Konsum aber so hoch ist, klappt das mit dem Portemonnaie nicht so richtig.

20200628_145611.jpg

Nicht eine Schraube locker habenden Grüße

HeinoAT

Und der Pfeffer.....bunt im Korn;)

Also sogenannter " Tricolorpfeffer" :banana-rainbow:.

Frei übersetzende Grüße

HeinoAT

heute möchte ich ein längst überfälliges Update

zu meiner CRF 1000 L AD Africa Twin geben.

Auf dem Tacho erscheint nun die magische Zahl 14300. Was ist daran so besonders?

Sie veranschaulicht was dieses Motorrad mit mir macht.

! 7000 km in 4 Monaten!

Ach das ist doch nichts, werden die einen oder anderen sagen, Varaudo hat 5500 in einer Woche gemacht.

Ja, aber ich habe Sie ausschließlich vor meiner Haustür gemacht. Auf Kreis und Landstraßen, keine Autobahnen, kaum Bundesstraßen, keine Pendlerfahrten, keine Übernachtungstour.

gefahren in unzähligen Abendrunden und Tagesausflügen.

Danke für 7000 km Dauergrinsen

HeinoAT

Schlimmer sind die Kunden die zum Autolackierer kommen und fragen ob das auch schwarz geht und sich dann wundern wenn sie später ein Bat Mobil abholen können:character-afro:.

Immer korrekt grüßend

HeinoAT

Doppelt, hält nicht immer besser Grüße

HeinoAT

Danke Allgeier

Und ich wollte dich damit nicht provozieren, allenfalls darüber informieren.

Aber so ist das mit dem geschriebenen Wort.

Schwer die Nuancen auszudrücken.

Grüße

HeinoAT

Das ist Volksverarsche pur und typischer politischer Aktionismus.

Zum einen werden Preise ab einer gewissen Kategorie eh verhandelt (und die MwST % sind drin) und den Rest bezahlen wir.

Honda überlegt z.B. Übergangspreislisten zu drucken, Die Händler müssen neue Schilder machen. Wer meint ihr wird das bezahlen?.

Genau wir! Z.B. durch höhere Überführungskosten usw.

Typisch Deutschland

Kopfschüttelnd Grüße

HeinoAT