Beiträge von HeinoAT
-
-
Ja, Cochem ist ne schöne Stadt
Was mich letzten September irritiert und gestört hat, war, dass der Endert-Platz vor der Tourist-Info zum Parken gesperrt war, und man sich am Parkplatz unter der Brücke zwischen die Autos quetschen musste.
Vor ein paar Jahren stand der ganze Endert-Platz noch voll mit Bikes aus nah und fern....
Spezielle Motorrad-Parkplätze konnte ich nirgends erkennen
Motorrad Parkplatz ist jetzt kpl unter der Brücke, für Autos offiziell gesperrt.
Wenn die Autos sich dran halten eine gute Lösung, aber als Ortsfremder nicht direkt erkennbar.
Das ist der Schraubervirus. Hat man sich diesen einmal eingefangen, so wird man ihn nie wieder los
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Mit dem Kauf meiner neuen AT hab ich den Virus fast in den Griff bekommen. Mein Honda Verkäufer hat mir " Antiblau" und ein dickes Portmonai verordnet. Da der Antiblau Konsum aber so hoch ist, klappt das mit dem Portemonnaie nicht so richtig.
Nicht eine Schraube locker habenden Grüße
HeinoAT
-
-
Na ja ich hab noch was passend zum Wetter
Immer eine Sonnenbrille tragende Grüße
HeinoAT
-
heute möchte ich ein längst überfälliges Update
zu meiner CRF 1000 L AD Africa Twin geben.
Auf dem Tacho erscheint nun die magische Zahl 14300. Was ist daran so besonders?
Sie veranschaulicht was dieses Motorrad mit mir macht.
! 7000 km in 4 Monaten!
Ach das ist doch nichts, werden die einen oder anderen sagen, Varaudo hat 5500 in einer Woche gemacht.
Ja, aber ich habe Sie ausschließlich vor meiner Haustür gemacht. Auf Kreis und Landstraßen, keine Autobahnen, kaum Bundesstraßen, keine Pendlerfahrten, keine Übernachtungstour.
gefahren in unzähligen Abendrunden und Tagesausflügen.
Danke für 7000 km Dauergrinsen
HeinoAT
-
Das war meine Letzte, die anderen 19 will ich hier lieber nicht bebildern
mach doch ne Collage draus, hier sind alle scharf auf Bilder.
Neugierige Grüße
HeinoAT
-
-
Sollte man dieses Thema nicht in Leles Bekleidungs Fred integrieren, auch wenn s hier vorwiegend um Stadler ging.
So wäre alles beisammen wenn mal einer nachschlägt..
-
Schon wieder jemand mit einer Glaskugel zu Hause, daß ist typisch Deutsch. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, diesen Umstand im Auge zu behalten. Ein politisches Statement zu provozieren lag mir fern.
Und ich wollte dich damit nicht provozieren, allenfalls darüber informieren.
Aber so ist das mit dem geschriebenen Wort.
Schwer die Nuancen auszudrücken.
Grüße
HeinoAT
-
Hallo zusammen,
Ihr denkt ja wohl bei Euren, teilweise hochpreisigen, Anschaffungen an die Mehrwertsteuer-Senkung ab nächsten Monat?
Das ist Volksverarsche pur und typischer politischer Aktionismus.
Zum einen werden Preise ab einer gewissen Kategorie eh verhandelt (und die MwST % sind drin) und den Rest bezahlen wir.
Honda überlegt z.B. Übergangspreislisten zu drucken, Die Händler müssen neue Schilder machen. Wer meint ihr wird das bezahlen?.
Genau wir! Z.B. durch höhere Überführungskosten usw.
Typisch Deutschland
Kopfschüttelnd Grüße
HeinoAT