Beiträge von HeinoAT

Erstmal ein Nachschlag von gestern.

Ich hatte eine schlaflose Nacht, außer den Zahnschmerzen die ich leider habe, hat mein Tricolörchen die Fahrt nach Düsseldorf nicht gut verkraftet, und ist jetzt leicht Inkontinent.;(20200704_161958.jpg

kommt vermutlich aus dem Deckel der DCT Steuereinheit.

20200704_161949.jpg

durch das hohe Autobahn Tempo hat sich das Öl

bis nach hinten Richtung Auspuff verteilt.

Ist aber bis jetzt nur wenig.

Man soll als Bonner ja auch nicht in die Landeshauptstadt fahren8o

Wird wohl ein Besuch beim FHH fällig, kann ich dann gleich gegen meinen SH Roller tauschen, der soll nämlich fertig sein.

Leidende Grüße

HeinoAT

Es war richtig das alle am gleichen Tag was machen, sonst wäre das zu einfach verpufft.

In Düsseldorf ist der Verkehr leider nur minimal beeinträchtigt worden. Man war sehr schnell wieder auf der Autobahn. Dort verteilten sich die Gruppen schnell in alle Windrichtungen. Ich denke viele Autofahrer werden sich über die vielen Motorradfahrer gewundert haben, begreifen was da war werden sie erst durch die Nachrichten. Gut das in München trotzdem was gelaufen ist. So gibt das eben ein gesamtdeutsches Bild ab.

Duplicate Holgi schön das wir uns mal getroffen haben, zum reden wars dann nacher doch zu laut und irgendwie zuviel drumherum. Nette Kumpels.

Bis demnächst mal...

Grüße HeinoAT

Varaudo

Es muss die Woche des" Spritsparens" sein.

Ich bin mit meiner Standard AT nach 387 km rukelnd auf die Tankstelle gerollt und hab über 17 l nachgefüllt. Nachdem hier alle so knapp tanken wollt ichs halt auch mal wissen.

Bei Range 25 hat die Anzeige sich verabschiedet

Demnächst tank ich wieder bei 50 auch wenn's schwer fällt das rollende Sofa anzuhalten.

Noch mal Glück gehabt Grüße

HeinoAT

Ja, und guckt mal ganz außen rechts.

Ist das nicht süß:love:

Wenn die kleine "Africa Twin" geboren wird ist sie noch ganz rot.

Mit der Zeit entwickelt sich dann die Farbe in weiß, blau oder rot, oder eben alles zusammen. Das nennt man dann Tricolor! Nur die schwarzen bleiben schwarz. Auch die Verkleidung und der Motor wachsen von anfänglich 250 auf über 1000 cubische Einheiten. Es sind sogar schon welche mit 1100 gesehen worden.

Ganz selten sind die mit einem früh ausgemerzten SDG Defekt (Silber Gen Defekt)

Gerüchteweise versucht man mit einem Gen Blocker den Wachstumsprozess zu bremsen und es bei ca 800 cubischen Einheiten zu belassen.

Am wohlsten fühlt sich die kleine CRF (so die interne Bezeichnung der Wissenschaftler)

wie alle Kinder im Dreck des Sandkastens

Eine Eigenart, die sie auch ausgewachsen nie ganz ablegt.

Ein wirklich possierlicher Schnappschuss und äußerst selten, da die AT eher ein Einzelgänger denn ein Rudelmotorrad ist.

Herzlich bedankende Grüße für diesen wahrlich selten Anblick.

Prof. Dr. HeinoAT

Auch ich kann Merino Anteil in der Funktionswäsche nur empfehlen.

sowohl der Tragekomfort als auch der Geruchskomfort suchen im Bereich Funktionswäsche ihresgleichen.

Funktionsunterwäsche scheint in Motorrad Kreisen immer noch nicht richtig angekommen zu sein.

Bei meiner Ardennentour am Mo hatte es eine steife Brise und Temperaturen um 16- 18 Grad

Ich bin mit meiner Held Zelda Sommerjacke mit Mesch gefahren indem ich noch ein Held Windblocker

https://shop.held.de/bekleidun…umber=009377-00-2-S&c=184 Unterhemd trage.

Der Windblocker ist nur auf der Fahrtwind zu gewandten Seite angebracht und dadurch auch bei 25° noch tragbar.

Ich kann nur empfehlen sich ein wenig mit Unterwäsche zu beschäftigen und auch mal einen Euro in die Hand zu nehmen.

Es lohnt sich.

Ob ich eine Tour mit einer CRF 250 oder einer 1000er mach ist eigentlich egal, beides macht Spaß.

Wenn ich aber friere, schwitze oder nass bin hört der Spaß schnell auf.

Anziehende Grüße.

HeinoAT

Du kannst auch alternativ bewußtseinserweiternde Substanzen, wie zum Beispiel "Antiblau" nehmen.

Ist einfacher, geht schneller und wirkt garantiert.

Je nach Menge sind da deutlich mehr als 30 km/h drin.

Ommmm!

HeinoAT