Das du mir den Udo aber nicht abschießt....
Waidmannsheil
HeinoAT
Das du mir den Udo aber nicht abschießt....
Waidmannsheil
HeinoAT
Alles anzeigenHeinoAT: das will ich doch ganz schwer hoffen, daß eine, oder gar beide Enten mal bei Dir vorbei schauen. Würde nämlich sehr ungern auf eine lustige Berichterstattung von Dir verzichten.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Was heißt hier lustig, überleg schon die ganze Zeit op ich dir nicht den Tierschutz auf den Hals schicke, aber da muss ich wohl erstmal mit den betroffen Enten kommunizieren. Auf jedenfall dürfen die auch in meine Badewanne....
Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos Grüße
HeinoAT
Ich weiß nicht ob ich je auf so einen Entenhausener Bewohner aufpassen werde, aber es ist eine geile Idee und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und die Kontakte die vielleicht dadurch neu entstehen
Danke Jens
Noch flügelame Grüße
HeinoAT
Was soll das, wir alle wissen um die Qualitäten unseres Untersatzes, sonst hätten wir ihn wohl nicht gekauft.
Andere werden das auch erkennen und weiterhin CRF s kaufen. Man sollte die Macht der Mundpropaganda und die Intelligenz des Menschen nicht unterschätzen.
Wolltet ihr wirklich das meistverkaufte Motorrad fahren nur weil die Presse es schreibt, hat hier irgendjemand nicht vorher verglichen und blind nur einer Quelle geglaubt?
Ich nicht und ihr nicht, und andere werden das auch nicht tun.
Wenn man hier aufmerksam die Neuvorstellungen ließt bekommt man schnell einen Eindruck wie viele sich schon auf der Probefahrt von der "Seele" der CRF anstecken lassen, obwohl die nackte Zahlen nicht überzeugend sind.
Seelenverwandte Grüße
HeinoAT
es gibt tatsächlich eng anliegende U Wäsche, in der man nicht schwitzt, und die Muskeln werden auch noch straff durchblutet gehalten und.....
man sieht im Falle
eines Falles auch noch sexy
aus, aber sie ist definitiv teuerer als Damenstrumpfhosen. Aber deutlich billiger als Damenunterwäsche
.
Smooth and sexy Grüße
HeinoAT
Gestern im Kurpark zwei nicht ganz vorschriftsmäßig geparkte Nachwuchsrocker endeckt.
20200809_200619_autoscaled.jpg
aber immerhin mit Helm unterwegs
einen schönen Tag wünschende Grüße
HeinoAT
Jetzt muss ich hier auch mal hänseln.
Ich kann auch problemlos von links aufsteigen, ohne Rasten und mit 3cm Plus Bank versteht sich![]()
Gymnastische Grüße ![]()
HeinoAT
Jeder andere Verein macht das was der ADAC macht sowieso genauso gut oder schlecht aber für weniger als die Hälfte, allerdings musst du auf das Treppelifter-Kreuzfahrt Werbeblätchen verzichten.
Nägel und Schwarzwald gehört anscheinend genauso zusammen wie Africa Twin und Tricolorlackierung.
Nagelfreie Grüße
HeinoAT
Es wird Zeit mal wieder auf eine Minderheit drauf zu kloppen..... nein, nicht den Mann als solchen, sondern den armen Sachsen
Immer fair austeilende Grüße
HeinoAT