Beiträge von HeinoAT

    Der Motor ist auch meiner Meinung nach der größte Unterschied.

    Aber der Haupt Konkurrent ist eher die auch optisch ähnliche 9er BMW .


    Die AT spielt schon optisch in einer anderen Liga, mehr Farbe, mehr Betonung der Verkleidung, nicht so sehr Techno Look wie Triumph und BMW. Die Tenere ist auch schon optisch viel mehr " Herausforderer" als die 9er.


    Für mich ist neben dem DCT und ihrer Gutmütigkeit immer noch die Hammer Optik das Pfund der AT. Für all diejenigen, die keine Angst vor Farbe und dem damit verbundenen Auffallen haben. Auch die extrem edel wirkende schwarze ATAS ist auffallender als Triumph und Co.


    Aber Design liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und jeder Jeck ist anders.


    Farbenfrohe Grüße

    HeinoAT

    Wer morgen noch Zeit hat, kann auch den folgenden VHS Kurs besuchen, er wird von der örtlichen Poizei angeboten.

    Hier die offizielle Anzeige:


    20200712_104324.jpg


    Wer Zeit und Lust hat kann ja mal seine Nase reinstecken...


    Schneefreie Grüße

    HeinoAT

    Ich weiß noch nicht ob ich "Danke" oder "Gefällt mir" posten soll.....^^


    Die Millönchen, hätt ich schon gerne, seine Hannelore könnt er aber behalten...=O


    Schwarzbraun ist die Haselnuss,....

    HeinoAT

    Da kam Rocky Balboa Kampfmusik "Eye of the Tiger" und Kenny Logginns "Danger Zone" aus den Boxen, während Tom C. auf der GPZ 900 desillusioniert an der Startbahn lang cruised.

    Von seinem Gegenspieler " iceman " gar nicht zu sprechen.

    Nicht zu vergessen der Privatdetektiv "Matula" wie er auf einer brandneuen 600er KLR (erste wassergekühlte) Enduro in die Normandie (glaub ich) fuhr.


    In Erinnerung schweigende Grüße

    HeinoAT

    Ja, "da hat man was eigenes"

    Oder auch "zweites Future bei Sonnenaufgang "


    (beides Jodeldiplom)


    Ich liege schon in der Ecke:laughing-rolling: wenn ich nur den ersten Satz hör.Genau wie bei den Bildern von Frank Drabin alias Leslie Nilson.


    "Nordberg, was machst du in Detroit?"


    Ist nicht jedermanns Geschmack Grüße

    HeinoAT

    Ja,

    "Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber sinnlos."


    Der Großmeister himself, einen wahren Klassiker hast du da ausgesucht.


    "Früher war mehr Lametta" Grüße

    HeinoAT

    Ja das war Die Zeit der Rallyes, z.B. "Köln Ahrweiler". Bei den Autos wurden noch2 dazu gestellt. Beim Passat meines Freundes waren es dann 6! H Scheinwerfer bestückt mit 100 W Birnen. Bei Fernlicht gingen die farbigen Lichbalken am Equalizer und die Musik aus.:P.


    erleuchtete Grüße

    HeinoAT

    ja wir haben die gleiche Frisur!


    "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar hernieder"

    "Oh liebster es ist zu kurz"

    "Ja dann reit ich eben wieder"

    EAV

    Heuer hama Dauerregen, wie angekündigt, aber gestern wars schee auf der Elisabeth Warte in Kürnberg NÖ.20200710_111736.jpg


    allerdings ohne AT und mit dem jüngsten Burli auf Kurzvisite bei der lieben Verwandtschaft.


    Pfueti

    HeinoAT