Alles anzeigenDas war meine Letzte, die anderen 19 will ich hier lieber nicht bebildern
mach doch ne Collage draus, hier sind alle scharf auf Bilder.
Neugierige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDas war meine Letzte, die anderen 19 will ich hier lieber nicht bebildern
mach doch ne Collage draus, hier sind alle scharf auf Bilder.
Neugierige Grüße
HeinoAT
Sollte man dieses Thema nicht in Leles Bekleidungs Fred integrieren, auch wenn s hier vorwiegend um Stadler ging.
So wäre alles beisammen wenn mal einer nachschlägt..
Alles anzeigenSchon wieder jemand mit einer Glaskugel zu Hause, daß ist typisch Deutsch. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, diesen Umstand im Auge zu behalten. Ein politisches Statement zu provozieren lag mir fern.
Und ich wollte dich damit nicht provozieren, allenfalls darüber informieren.
Aber so ist das mit dem geschriebenen Wort.
Schwer die Nuancen auszudrücken.
Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ihr denkt ja wohl bei Euren, teilweise hochpreisigen, Anschaffungen an die Mehrwertsteuer-Senkung ab nächsten Monat?
Das ist Volksverarsche pur und typischer politischer Aktionismus.
Zum einen werden Preise ab einer gewissen Kategorie eh verhandelt (und die MwST % sind drin) und den Rest bezahlen wir.
Honda überlegt z.B. Übergangspreislisten zu drucken, Die Händler müssen neue Schilder machen. Wer meint ihr wird das bezahlen?.
Genau wir! Z.B. durch höhere Überführungskosten usw.
Typisch Deutschland
Kopfschüttelnd Grüße
HeinoAT
Bitte wegen sowas nicht die Köppe zerreden.
Ich persönlich kann das nur für die Feuerwehr berichten, die fahren aber ja auch keine Streife. Sind in der Regel ja im Bedarfsfall unterwegs.
Blaulicht ohne M.Horn wird mittlerweile sehr oft angewandt, um unnötigen Lärm zu vermeiden. Auch wir halten es je nach Einsatzlage so, fahre dann aber sehr defensiv (Nachteinsätze, Ölspur, keine Menschenleben in Gefahr usw.)
Das ist gängige Praxis (besonders beim Rettungsdienst) im Falle eines Unfall aber rechtlich nicht gedeckt. Ein echtes Problem.
191311 Einsätze allein des Rettungsdienstes in Köln 2018.
Vorschriftsmäßige Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenJens, du wirst lachen. Ich hatte sie dabei, bei der Wasserschlacht/Regenkombitest des Jahrzehnts (Schwarzwaldrunde 3.0). Aber starten wollte ich sie bei dem strömenden Regen doch nicht.
Das war genau richtig. Man hätte sie auch leicht für einen fliegenden Wassersprenger halten können
Wunderbar diese schönen Wetter Smileys.
Abkühlende Grüße
HeinoAT
Na ja die Plastiktüten brauch ich meistens wenn ich mit meinen 100 er Bündeln nach Luxemburg rüber fahr. Lose im TC fliegt sonst der eine oder andere schon mal raus beim Öffnen.
Und in der Bank sieht das so unprofessionell aus...
Tricolor liebende aber schwarz bevorzugende
Grüße
HeinoAT
Ps: weil hier alle immer über Regendicht sprechen.
Ich habe immer zwei kleine Plastik Frühstücksbeutel in meinem TC, damit ich mein Handy und das Portemonnaie auch bei Goretex Klamotten wasserdicht verpacken kann.
Hört das jetzt in die Bekleidung, oder doch lieber zum TC vs Koffer Fred?
Ansonsten Tüten (für was auch immer) ablehnende Grüße
HeinoAT
SimSchie macht mich nur alle fertig....
Meine zahlreichen Kinder "Papaaaaa, könntest du..."
Meine (noch) geliebte Ehefrau " wenn du sowieso grade..."
Das Wetter, diese Hitze...
Und jetzt du auch noch.
Aber gut ich hab es ja so gewollt!
Wär ja auch zu langweilig sonst...
Erniedrigte Grüße
HeinoAT