Beiträge von HeinoAT

Schlimmer sind die Kunden die zum Autolackierer kommen und fragen ob das auch schwarz geht und sich dann wundern wenn sie später ein Bat Mobil abholen können:character-afro:.

Immer korrekt grüßend

HeinoAT

Doppelt, hält nicht immer besser Grüße

HeinoAT

Danke Allgeier

Und ich wollte dich damit nicht provozieren, allenfalls darüber informieren.

Aber so ist das mit dem geschriebenen Wort.

Schwer die Nuancen auszudrücken.

Grüße

HeinoAT

Das ist Volksverarsche pur und typischer politischer Aktionismus.

Zum einen werden Preise ab einer gewissen Kategorie eh verhandelt (und die MwST % sind drin) und den Rest bezahlen wir.

Honda überlegt z.B. Übergangspreislisten zu drucken, Die Händler müssen neue Schilder machen. Wer meint ihr wird das bezahlen?.

Genau wir! Z.B. durch höhere Überführungskosten usw.

Typisch Deutschland

Kopfschüttelnd Grüße

HeinoAT

Bitte wegen sowas nicht die Köppe zerreden.

Ich persönlich kann das nur für die Feuerwehr berichten, die fahren aber ja auch keine Streife. Sind in der Regel ja im Bedarfsfall unterwegs.

Blaulicht ohne M.Horn wird mittlerweile sehr oft angewandt, um unnötigen Lärm zu vermeiden. Auch wir halten es je nach Einsatzlage so, fahre dann aber sehr defensiv (Nachteinsätze, Ölspur, keine Menschenleben in Gefahr usw.)

Das ist gängige Praxis (besonders beim Rettungsdienst) im Falle eines Unfall aber rechtlich nicht gedeckt. Ein echtes Problem.

191311 Einsätze allein des Rettungsdienstes in Köln 2018.

Vorschriftsmäßige Grüße

HeinoAT

Das war genau richtig. Man hätte sie auch leicht für einen fliegenden Wassersprenger halten können

:ventilator:

Wunderbar diese schönen Wetter Smileys.

Abkühlende Grüße

HeinoAT