Beiträge von HeinoAT
-
-
-
nachdem ich nun den Thread geschrieben hab ist der Punkt hier zu sehen.
Bei meinem Angeboten Artikel nicht.
-
Hallo,
wie kann ich am Android Handy einen Artikel als verkauft ins Archiv befördern?
Finde den Punkt "Thema bearbeiten" nicht um ihn als erledigt zu markieren.
Unwissende Grüße
HeinoAT
-
Ich hab doch DCT, und steche mit links
(hat das Mädchen auch gesagt)
Duellierende Grüße
Don HeinoAT
-
Auch ich versuche durch 99.8 % Asphalt Fahrerei, diesen von eben jenen mit mäßigem Erfolg zu befreien. Das kostet enorm viel Gummi und erinnert mich sehr an Don Quichote der ja bekanntlich gegen Windmühlen kämpfte und dem ich auf meinem Tricolörchen auch optisch sehr ähnele. Der Tüv hat mir allerdings die Lanze abgenommen....
Asphaltfräsende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Wenn das so weiter geht Bernd mit deiner Traum Tricolörchen dann werde meine entweder um lackieren oder verkaufen


Das geht gar nicht, Valeri
. Du hast die perfekte Lady in Black, die noch ein bisschen Goldschmuck trägt.Dezent, elegant aber doch auffallend....
Erschreckte Grüße
HeinoAT
-
Gerrit ich hab's.....
Ob TomTom oder IPhone sieben
Sie alle sind noch oben geblieben
"Lurchi" heißt der Navihalter
Er passt auf DCT und Schalter
Und bist du ganz besonders schlau
Kaufst "Lurchi "du auch für dei Frau
Werfe einfach 70 Euro ein
Und bald schon ist er dann auch dein.
Lizenzgebühren fordernde Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Mein erster Beitrag hier, aber weil ich selbst gerne Mal foliere hat es mich gereizt zu schreiben.
Du darfst dich ruhig öfter zum Schreiben reizen lassen.
Dich zum Schreiben animierende Grüße
HeinoAT
-
Es begann schon um sechs in der Muckibude, dabei sollte es einfach nur ein gemütliches Roll Out am Sonntag Morgen werden.
Also ab ins nächste Seitental und beim daherrollen steht auf einmal dieser "pinkelnde Werner" im Vorgarten
20200726_184532_autoscaled.jpg
Da brachen auch bei mir alle Dämme und es wurde eine rasante MTB Tour über die Höhen
20200726_221530_autoscaled.jpg
und die Täler des Spessarts
20200726_221614_autoscaled.jpg
es folgte eine rasante Abfahrt auf einem Singeltrail zum Kinzigtal Stausee ohne Helm, dafür aber mit beswingter Musik im Ohr.
20200726_184433_autoscaled.jpg
Ach ja und natürlich trage ich auch unten drunter ohne mein Tricolörchen "tricolor"
20200726_185913_autoscaled.jpg
"Ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt" Grüße
HeinoAT