Beiträge von HeinoAT

Hört zwar nicht hier hin, aber ihr könnt sicher ne Pause gebrauchen.

Ich fand die GS nie schön, aber im Nachhinein ist die erste 11er Gs für mich die schönste.

Klare Linenführung und nicht ein Verkleidungsteil über das nächste geschraubt. Ein schöner großer Autoscheinwerfer und nicht dieses schiefe Grinsen danach. Wie gesagt schön war sie nie, aber wenn dann die...

So jetzt macht weiter...

Für Pause sorgende Grüße

HeinoAT

...und ein Männerproblem, die meisten Frauen die ich kenne stört das gar nicht wie enesu311 ja schon bestätigt hat.

Aber ging es hier nicht darum, das sich die Frauen hier mal zu Wort melden, stattdessen lamentieren wir über die Artgerechte Anrede....

So sind wir Männer, sehen Probleme wo vielleicht gar keine sind...

Selbst reflektierende Grüße

HeinoAT

Bevor ihr euch hier die Köppe heiß redet...

Wie machen das andere, z.B. die Schwarzwaldgang, die haben doch schon reichlich Erfahrung.

tscharlie wie macht ihr das, tauscht ihr vorher eure Handy Nr aus, macht ihr das über Whats

up?

Ich würde eine Gruppe hier im Forum gründen und dann wenn jemand eine Tour machen will, das in die Gruppe schreiben. Wenn sich dann jemand meldet würde ich anschliesend per PN weiter kommunizieren und dort kann ja jeder für sich beschließen wie er Kontakt halten will.

Sind es mehrere Teilnehmer würde ich in die Gruppe die Details posten (Wann, wo,wie) und die einzelnen Teilnehmer antworten in der Gruppe oder per PN oder eben per Tel immer direkt zum Organisator.

Ich hoffe ich hab es irgendwie verständlich ausgedrückt.

Ich nutze What s up, trotzdem würde ich es wie Pip wohl meint über das Forum machen, da ich nicht gerne "tausende" Gruppen auf meinem Handy habe.

Organisierende Grüße

HeinoAT

Ok kein Problem, falls du es nicht schon in den FAQ gesehen hast wenn du ein Navi montierst ist bei 350 mm Schluß, ab dann steht es im Freien.

Eine interessante Lösung hat "Scoo" gemacht er hat eine MRA oder Powerbronze (die kürzeste legale Scheibe) mittig ausgesät, wie bei einem Dekolltee.

Grüße HeinoAT

Ich bin zwar nicht der Moderator aber jetzt muss ich hier mal zur Ordnung rufen:hand:.

Hier geht's um's DCT und nicht um's putzen:snooty:!

Auch wenn ich glaube das schon alles dazu gesagt wurde.....fällt mir immer nur eine passende Alliteration ein.Die Maschine mit den meisten G's.

ganz geiles grinse Gerät.

Ach ja, und Antiblau reinigt nicht das Fahrzeug, sondern Körper, Geist und Seele des Benutzers.

Somit strahle ich von innen deutlich mehr als meine Krümmer:angelic-sunshine:.

geil grinsende Grüße :zwinker:

HeinoAT

Hallo januszm41, was du da geschrieben hast kann ich und wohl auch die meisten anderen nur bestätigen.

Tricolor Klamotten gibts es zur Zeit recht viel Auswahl sowohl Polo, Louis und Büse haben chique Sachen im Angebot. Nach oben ( Held, Rukka, Klim oder Stadler) natürlich kein Ende offen und sicher hab ich wen vergessen.

Bevor du bei deiner Scheibe zur Säge greifst, könntest du wenn dir einen Ausatzspoiler montieren und ausprobieren. Haben hier sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Schau mal in den FAQ's rein. Ich verwende einen 20 Euro Spoiler (ohne ABE) zum ausprobieren, danach wird legalisiert.

Solltest du aber gerne eine kurze Scheibe wollen

Kanst du meine MRA Sportscheibe günstig erwerben MRA Sportscheibe SD04 / 06

Optisch für mich die schönste Lösung, allerdingshaben mich die Insekten und der Winddruck auf Dauer genervt.

Zustimmende Grüße

HeinoAT

Ob du faul bist weiss ich nicht, aber deine AT ist die perfekteste die ich je gesehen hab, von deinem wirklich geilen T Max ganz zu schweigen.

Deutlich weniger putzende Grüße

HeinoAT