Es tut mir leid. Meinem "Roten Baron" geht es nicht so gut, manchmal ist er so blaß, daß man denken könnte er wäre rosa.
Nach Rücksprache mit dem Fahrrad Dokter braucht er wohl eine Luftveränderung.
So ist er nun ins schöne Bad Soden - Saalmünster zur Reha beordert worden und hat auch schon wieder Farbe bekommen.
Ich konnte ihn natürlich nicht alleine fahren lassen und bin kurzerhand mitgereist.
20200724_194328_autoscaled.jpg
Im Hintergrund ist die E Bike Klinik zu sehen, wo ich zum Glück neben der Ladestation noch ein Einzelzimmer natürlich mit VP ergattern konnte.
Der Arzt hat ihm eine umfangreiche Bewegungstherapie verschrieben und aufopferungsvoll wie ich nun mal bin helfe ich ihm wo ich kann.
20200724_192512_autoscaled.jpg
hier mal der Rhönblick und der Vogelsberg weit außen im Hintergrund (Schönes Motorradgebiet).
Sobald es ihm wieder besser geht werd ich mich natürlich direkt wieder "Tricolörchen " zu wenden.
Therapierende Grüße
HeinoAT