Beiträge von HeinoAT

    Ich halte Frauen ab einem gewissen Alter für Taff genug sich von solchen Kleinigkeiten, wie Benutzertitel oder solchen Sachen nicht irritieren zu lassen.


    Die At ist sicher nicht das " Frauenmotorrad schlechthin. Außerdem glaube ich das Frauen sich allgemein in so einem Männer dominierten Forum zurück halten, weil die kalauerernde, schenkelklopfende Art von uns Männer nicht unbedingt gut bei Frauen ankommt (auch wenn wir vielleicht gar nicht so sind).


    Bei all dem Gleichbertigungsgeschwafel sind

    Männer keine Frauen und Frauen keine Männer und müssen das auch gar nicht sein.


    Denn Frauen haben auf viele Dinge eine andere Sichtweise und so können beide von einander lernen.


    (So genug der Predigt, in welches Minenfeld hab ich mich da nun wieder begeben)


    Laßt uns einfach gemeinsam Spass an unseren AT's haben...


    Gleichberechtigte Grüße

    HeinoAT

    Man muß nicht alles Überkorrekt machen, aber seit gut zwei Monaten gibt es die Funktion seinen Titel ab 300 Punkten selbst zu verändern.


    In sofern müßte man nur den " Entdecker" neutralisieren. Den Rest kann dann jeder selber machen wenn es ihn stört.


    sich schon umbenannt Grüße

    HeinoAT, the word twister.

    tscharlie du bist zu streng mit uns, wenn hier nur noch die Frauen posten könnte das schnell langweilig werden (nicht wegen der Frauen), außerdem habe ich meine lose "Klatsch - Hand" nicht immer so unter Kontrolle. Und allzu viel Regeln sind bei dieser Gemeinschaft hier bis jetzt auch noch nicht nötig gewesen.


    Aber wenn gewünscht (vor allen von den Frauen) werde ich jetzt meine beiden Hände (Zehnfinger System, Jawoll) mal mit Insekten :animals-worm:beerdigen an der AT beschäftigen:pray: und vorher noch :kaffee1:.


    noch nicht an Schreibblockade leidende Grüße:romance-lovegoddess:

    HeinoAT

    Da es gestern, doch sehr spät geworden ist heute nun meine Bilder vom Tage, natürlich wie immer mit

    der Story dazu.


    Nachdem ich Varaudo den Tipp mit Bastonge gegeben hatte, dachte ich fahr mal hin du warst dieses Jahr noch nicht legal (siehe Ourtal Tour im Frühjahr) in Belgien.


    Ich zur Tanke Luft prüfen,EX Nachbarn mit Varadero getroffen und mich spontan zu einer "Hochmoselbrücken Tour" überreden lassen.

    Verabredung mit weiterem Kumpel in BAM (Bad Münstereifel Wohnort von "dem" Heino). Wir kurze Absprache zum Fahrstil und los.

    Nach knapp 50 km bin ich ausgestiegen, da mir 120 bei 70 erlaubten Km/h und Wegfahren des Tourenführers zu viel waren (Dazu mach ich noch mal ein extra Thema auf). Jetzt also den ursprünglichen Plan verfolgt und die "Ardennen Offensive" gestartet.

    So sind es 381 km Kreis und Landes Straßen geworden.


    Über das wunderschöne "Kronenburg", Losheimer Graben (Grenze) nach Sankt Vith, immer die grandiose weite hüglige Waldlandschaft der Ardennen im BlickP1000167_autoscaled.jpg



    Dann ins quirlige Houffalize runter und wieder hoch zum Ortsausgang nach Bastonge raus.


    P1000169_autoscaled.jpg


    Hier steht normaler weise ein deutscher "Panther" auf dem Sockel, wird wohl grade restauriert, deswegen ein Archivbild

    Bildschirmfoto vom 2020-06-22 11-44-05.png


    weiter ins vor Leben nur so pulsierende "Bastonge" . Verkaufsoffener Sonntag und das traditionelle "Savoir Vivre" der Franzosen

    mit ausgiebig Essen gehen, "Seen and been seen" (siehe auch RE: Testfahrt Graz - Omaha Beach - Graz )


    20200621_145412.gedreht_autoscaled.jpg


    Mittagessen im "Le Nuts" Brasserie americain, gespickt mit Bilder der 101 Airborne Division und natürlich von der Miniserie von HBO "Band of Brothers" .

    Natürlich steht auf dem nach dem General Anthony McAuliffe benannte Hauptplatz auch ein Panzer, diesmal ein amerikanischer Shermann


    P1000170_autoscaled.jpg


    20200621_131432.gedreht_autoscaled.jpg


    Auch das monumentale "Bastogne Historical Center " außerhalb, ist sehr sehenswert, allerdings auch typisch amerikanisch extrem patriotisch angehaucht.


    Aber dafür blieb gestern keine Zeit bei den Top Wetterbedingungen. Weiter geht es zurück über den Westwall, vorbei an den "Drachenzähen" die sich bis weit in den Horizont erstrecken.

    20200621_161106.gedreht_autoscaled.jpg



    zum Abschluß noch ein weiter Blick über die Ardennen, an genau dem Punkt wo die 28.Infanterie-Division der 112. Infanterie-Regiments der amerikanischen Armee, das Luxemburg-Belgische Grenzgebiet von Weiswampach (L) und Ouren (B) verteidigt hat.


    20200621_154849_autoscaled.jpg


    Vom Höhenzug herunter taucht man dann ins malerische Ourtal ein und es geht zurück über Prüm und Schönecken nach Hause.


    Eine Tour wie auch ich sie nicht jeden Tag mache, und ihr könnt meine Begeisterung beim Schreiben dieses Berichtes sicher nach empfinden.


    In Gedenken an die unzähligen Leben die in den Ardennen ihr Leben ließen

    Heino AT

    Gehört für mich eigentlich zusammen, außer "Ronja" wollte explizit nur Frauen aus dem Norden.


    Da denke ich aber es ist wie bei "Mobile de" (Sorry, brutaler Vergleich) wenn du im Umkreis von 50km nichts findest, erweiterst du eben


    Mit suchende Grüße

    HeinoAT

    So , mal was aus einem anderen Lebensbereich von mir. Meine Feuerwehr Sonntagsschulung, von gestern:


    20200622_103024.jpg


    20200622_102900.jpg


    Gut Schlauch

    HeinoAT


    Ja jetzt ist das Forum richtig männlich geworden.


    Ich stell mir vor wie einige Herren hier ratlos vor dem Bildschirm saßen :techie-ebay:und sich fragten ob wenn sie ein :romance-heartbeating: vergeben, das nicht zu feminin sei.

    Das ist nun Gott sei Dank vorbei!

    Ab jetzt können wir es wie die alten Römer machen und es dem Kaiser gleichtun.

    Vernichtung oder Begnadigung, es liegt in unserem Daumen, von mir dafür einen

    :thumbup:.


    qui morituri te salutant vos

    HeinoAT

    tscharlie das ist dein Part, oder kann man sein Thema auch 24h bearbeiten.


    " Wo sind die ganzen Frauen auf ner AT"

    gibt ja die ursprüngliche Intention wieder.


    "Frauen und AT?

    wäre zwar provokanter, aber gibt ja nicht den Sinn des "sich hier outen" wieder, wenn es auch sicher viel mehr Reaktionen erzeugen würde. Dann würde darüber allerdings (völlig sinnlos) diskutiert und es tummeln sich nacher mehr Männer als Frauen hier...

    :think: ..... ich bin schon weg.


    Tschüss sagend Grüße

    HeinoAT

    Ja das hab ich mich auch schon öfter gefragt:?:


    Immer wieder habe ich mit chauvinistischen, frauenverachtenden Beiträgen im Humor Thread versucht die Frauen hier zu provozieren:teasing-tease:


    Aber keine Reaktion :angry-tappingfoot:.Entweder sind wirklich so wenige hier, oder aber Sie haben keinen Humor....äh soorry, ich meinte natürlich Sie lesen den Humor Thread eben nicht.


    Dabei hab ich doch gar nichts gegen Frauen.....:confusion-shrug:

    Ich werde es einfach weiter versuchen....


    Also Mädels wo seit ihr? Macht mich fertig!


    Suchende Grüße

    HeinoAT