Alles anzeigenDas ist eine ältere Monokey Adapterplatte mit Schellen für Rohrgepäckträger älterer Bauart.
Stimmt, der passt halt überall rauf, hatte ich zuvor auf beiden Boxern.
Alles anzeigenDas ist eine ältere Monokey Adapterplatte mit Schellen für Rohrgepäckträger älterer Bauart.
Stimmt, der passt halt überall rauf, hatte ich zuvor auf beiden Boxern.
https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/SR1161.pdf
Da musst Du wirklich das halbe Mopped zerlegen.....
Alles anzeigenVergiss es du brauchst den TC Träger
SR 1161 für 144,- Euro
Und die Adapterplatte M5 für 44,- Euro
Dein TC kannst du weiter verwenden.
Okay, ich gebe also 200 Euro aus, nur für die Befestigung? Das habe ich für das Topcase neu MIT der Platte bezahlt.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Alles anzeigenDa musst Du wirklich das halbe Mopped zerlegen.....
Stimmt, zum Glück darf das Vorderrad noch dran bleiben.
Alles anzeigenSiehe auch hier https://givishop.de/product_in…oder-Monolock-Koffer.html
da sehe ich leider gar nichts
Alles anzeigenStimmt, zum Glück darf das Vorderrad noch dran bleiben.
Bist Du da sicher?
Das Maxima ist aber schon ein Top Topcase, auch Optisch, wenn auch riesig. Mein V47 kostet ohne Platte deutlich über 200 Euro. Und bietet Platz für einen Helm plus noch was anderes.
Aber du willst doch nicht an ein 16000 Euro Bike einen 49 Euro China Koffer bauen?.
Das Maxima ist riesig, das darfst du unterwegs aber nur mit Popcorn füllen, sonst gibts Dauer Wheelies.
Am Boden bleibende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen
genau, aber ohne Seitenkofferträger und mit der Kunstoffplatte M5 wie gepostet.
Grüße HeinoAT
Alles anzeigenStimmt, der passt halt überall rauf, hatte ich zuvor auf beiden Boxern.
Tja Olli, es war schon immer teurer etwas Besonderes zu fahren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.