Beiträge von HeinoAT
-
-
So hier ist die Givi Seite
für dein Modell, und die erste Position ist der TC Träger, der allerdings hier kpl mit Seitenkofferträger abgebildet es laden die Montageanleitung runter dann wird vieles klarer.
https://givishop.de/index.php?…1b0ispehs2kf3r85j00ooape6
des Weiteren rate ich dir nicht die Alurack Variante zu nehmen da diese nur eine begrenzte Zladung hat,
Die beste Platte ( nicht die schönste) ist die Kunstoffplatte Typ M 5 (nicht M5M). Nur die ist für 10kg freigegeben für Monokey Topcase
Entscheidend ist natürlich das du ein Monokey Topcase nimmt. Bei Monolock musst du die Platte M5M nehmen.
Welchen Koffer willst du montieren?
Fragende Grüße
HeinoAT
-
Für die SD06 Standard gibt es ausßerdem noch eine Verstärkung von unten, die ich montiert habe. Damit wird die Platte zusätzlich von unten gestützt und sie dient als eventuelle Aufnahme für den Givi Quicklock Kofferträger. Leider ist bei der ATAS der Heckträger deutlich schlechter befestigt (weniger Auflagepunkte). Es gibt hier ein Thema, das sich damit beschäftigt und Bilder enthält.
Ob es für die ATAS auch so eine Verstärkung gibt weiß ich nicht, glaube es aber schon da sie ja auch für den Kofferträger benötigt wird.
Muß mal suchen.
Verstärkende Grüße
HeinoAT
-
Ich habe heute auch mal ein Foto.
Am Sonntag mit dem Rennrad, heute die gleiche Tour mit dem Motorrad. Beides schön.Ist das oberhalb von Piesport aufgenomme?
Nicht sicher erkennende Grüße
HeinoAT
-
Afrika Twin, da hoch
Hatte vom Dorf bis nach oben und zurück 5 Std.
Tja, da war ich noch zwäg.
Ja, ja das kenn ich. Früher konnt' ich einen Eimer Wasser dranhängen
, heut machen das die Knie nicht mehr mit!
Kleine blaue Pillen nehmende Grüße
James Brown alias HeinoAT
-
Sorry du hast Recht, ich kenn ihn nur als Gmundner See. So lässt er sich auch in Google finden..
.
Entschuldigung, du bist dran.
Grüße HeinoAT
-
dann wird es wohl der Attersee westlich davon sein.. Die Firm des nördlichen Endes ist doch sehr ähnlich.
nein, von mir aus gesehen, liegt der See direkt an der Grenze wo das Flachland in die Berge übergeht. D.h. wenn mein Sohn unser Schiff um 180° wendet um in den Hafen der Stadt zu fahren nach der er benannt ist sehen wir keine Alpen mehr.
-
das Land stimmt schon mal.
-
Bei den Frauen, gäb's ein Helm, eine Hose, eine Jacke und ein Paar Handschuhe,....... aber zehn Paar Stiefel.
(Sorry bei der Vorlage, aber ich hab ja versprochen zu provozieren....)
gestiefelte Grüße
HeinoAT
-
Ihr seit aber auch ungeduldig, sagte doch das ich mal weg muss (könnt ihr später im 10 Euro Thema lesen)
Du warst mit deinem Sohn auf dem Vierwaldstättersee.
nein, falsches Land.