Beiträge von HeinoAT

:clap::clap: Hervorragend :handgestures-thumbupright:

auch dieses wunderschöne Wortspiel darf man hier nicht einfach so übergehen.

Das Forum macht sich, sogar Lehrer hätten ihre Freude dran.

"Blitz, 1! Bitte setzen"

HeinoAT

Ich fahre seit 25 Jahren diesen Rukka RVP Anzug.

Bis auf das er verblichen ist, ist nicht eine Naht defekt. Bei Starkregen ziehe ich noch einen 2 tlg. Regenanzug an.

Natürlich Sondermaß schmal lang. Hose hat kein Innenfutter und ist saubequem.

Für den Sommer habe ich mir diesen Anzug bei Held in Burgberg gekauft

(bis 20° im T Shirt) Sondemaß lang schmal + fachmänische Verlängerung der Hose oberhalb des Knies durch die Fa Held. Keine Membran, kein Futter absolut gefühlsecht auch bei 28° solange man Fahrtwind hat.

Ergänzt wird das ganze durch entsprechende Funktionswäsche vom Rad und Wandern.

Speziell für den Sommeranzug hab ich mir ein Held Windbreaker Unterhelm gekauft, damit ist der Anzug auch bei tieferen Temperaturen zu fahren.

Da ich keine Weltreise mache und prima mit zusätzlichem Regenzeugs klar komme brauche ich nicht unbedingt wasserdichte Klamotten

Nur bei Stiefeln mag ich keine Überzieher und fahre immer Daytona Gore Tex Stiefel.

Handschuhe immer ungefüttert.

Helme sind meine Schwäche. Habe bis zu vier im Einsatz ( Roller). Je zwei pro Fahrzeug offene und geschlossene.

Jahrzehnte lang Schuberth gefahren, aber seit ich meine O Neal Crosshelm habe möchte ich keine Klapphelme mehr.

Mag auch lieber Doppel D ,nicht nur beim Verschluß:D.

Der Arai ist absolut spitze und auch mit Brille zu fahren ohne das man das Visier demontieren müßte.

Die Rukka Jacke soll demnächst ersetzt werden Favorit natürlich die "Offlane" in rot weiß oder die Held Carese.

So das war mal ein umfassender Blick in meinem Motorrad Kleiderschrank und mit einem

"wohnst du noch oder lebst du schon" zurück ins Forum

HeinoAT

sagt mal wir haben schon lange nicht mehr übers Öl gequatscht:!:

Also ich macht da ja 10W30 rein und gut is...

:lachen:

Es wird Zeit das hier einige Mal wieder ihren linken Fuß benutzen und der Rest halt den rechten Schalter unterhalb des Notaus.

Isch habe fertisch

HeinoAT

Danke für die Blumen, aber ich bin im Gegensatz zu Iceman und Allgeier noch ein junger Forumshüpfer, technisch eher hintendran und so.

Außerdem wird sich meine Tagesfreizeit demnächst zum Glück wieder deutlich reduzieren, mal sehen ob ich dann noch so aktiv sein kann? Vorgenommen hab ich mir's.

Aber hier sind ja alle so brav man braucht uns ja gar nicht so oft zu "moderieren"

Die zwei machen das mit links.

geehrte Grüße

Heino AT