Danke Jens,
dann mach ich mal ein Update.
Die "Drecksarbeit " und motormörderende Kurzstrecken erledigt jetzt der SH Roller
Das heißt jetzt nur noch zum Spaß für Tagestouren, Feierabendrunden und die unvermeidliche Hausstrecke. Natürlich auch für's Reisen.
Fast immer allein, macht mir am meisten Spaß und gelegentlich mit meiner Tochter als Sozia.
Gefahren werden hauptsächlich kleine bis kleinste Nebenstraßen, Bundes und Autobahnen nur wenn nötig zwecks Anreise.
Gelände interessiert mich nicht wirklich. Wenn sich ein Feldweg, Schotterstraße oder Baustelle in den Weg stellt zeige ich aber gerne wie locker, leicht mein Tricolörchen darüber hinwegbraust und meine straßenorientierten Kollegen hinter mir ins Schwitzen kommen.
Wenn es für mich ein Wort gibt welches beschreibt wie mein Tricolörchen die gestellten Aufgaben erledigt ist es sicher "Souverän"
Genießerische Grüße
HeinoAT