Beiträge von HeinoAT

It's shocking....

Schönes Bild,

mich erinnert das irgendwie an einen benutzten Betonmischer.

Aber schön das du uns wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast.

Und nun heißt es "Wasser marsch" anschließend empfehle ich natürlich " Aniblau" zur inneren Anwendung bis alles wieder trocken ist.

Grüße vom Fachberater

HeinoAT

Antiblau, blau blüht der Enzian....

Der Motor ist auch meiner Meinung nach der größte Unterschied.

Aber der Haupt Konkurrent ist eher die auch optisch ähnliche 9er BMW .

Die AT spielt schon optisch in einer anderen Liga, mehr Farbe, mehr Betonung der Verkleidung, nicht so sehr Techno Look wie Triumph und BMW. Die Tenere ist auch schon optisch viel mehr " Herausforderer" als die 9er.

Für mich ist neben dem DCT und ihrer Gutmütigkeit immer noch die Hammer Optik das Pfund der AT. Für all diejenigen, die keine Angst vor Farbe und dem damit verbundenen Auffallen haben. Auch die extrem edel wirkende schwarze ATAS ist auffallender als Triumph und Co.

Aber Design liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und jeder Jeck ist anders.

Farbenfrohe Grüße

HeinoAT

Wer morgen noch Zeit hat, kann auch den folgenden VHS Kurs besuchen, er wird von der örtlichen Poizei angeboten.

Hier die offizielle Anzeige:

20200712_104324.jpg

Wer Zeit und Lust hat kann ja mal seine Nase reinstecken...

Schneefreie Grüße

HeinoAT

Ich weiß noch nicht ob ich "Danke" oder "Gefällt mir" posten soll.....^^

Die Millönchen, hätt ich schon gerne, seine Hannelore könnt er aber behalten...=O

Schwarzbraun ist die Haselnuss,....

HeinoAT

Da kam Rocky Balboa Kampfmusik "Eye of the Tiger" und Kenny Logginns "Danger Zone" aus den Boxen, während Tom C. auf der GPZ 900 desillusioniert an der Startbahn lang cruised.

Von seinem Gegenspieler " iceman " gar nicht zu sprechen.

Nicht zu vergessen der Privatdetektiv "Matula" wie er auf einer brandneuen 600er KLR (erste wassergekühlte) Enduro in die Normandie (glaub ich) fuhr.

In Erinnerung schweigende Grüße

HeinoAT

Ja, "da hat man was eigenes"

Oder auch "zweites Future bei Sonnenaufgang "

(beides Jodeldiplom)

Ich liege schon in der Ecke:laughing-rolling: wenn ich nur den ersten Satz hör.Genau wie bei den Bildern von Frank Drabin alias Leslie Nilson.

"Nordberg, was machst du in Detroit?"

Ist nicht jedermanns Geschmack Grüße

HeinoAT