Alles anzeigen...
Deswegen sind wir zwei wohl auch noch auf...![]()
grad nicht schlafen könnende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigen...
Deswegen sind wir zwei wohl auch noch auf...![]()
grad nicht schlafen könnende Grüße
HeinoAT
Danke Valeri Lisij das du das eingestellt hast.
Das interessante daran ist, das jeder andere Hersteller auch ein DCT bauen dürfte und es bis heute noch kein anderer anbietet. Lt. meinem Honda Händler gibt es zumindest keine patentrechtlichen Gründe dafür, was ja auch durchaus logisch klingt, da viele Autohersteller ein DCT verbauen.
Auch weiterhin automatisch schaltende Grüße
HeinoAT
So geht das nicht Leute
.
Wenn schon was für's Auge, dann doch bitte richtig, war deswegen auch schon beim Optiker:
Betthupferl Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenAlles was recht ist, aber bei VoMu flattern die beiden Enten garantiert geschockt zurück in ihren Heimatteich
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na dann halt die zwei von ZZTop![]()
Ich mag Musk nur wenn sie laut ist Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenTut mir leid, jetzt muss ich auch mal den "Spaßfaktor" ankurbeln.
Wie wäre es mit
Heino und Hannelore
diesen Namen wären wohl politisch absolut korrekt.
LG
HDM
Na da melde ich doch Urheberrechtansprüche an...![]()
Cindy & Bert
oder das schlimmste was die Volksmusik so hervorgebracht hat: die zwei Amigos (die Vornamen müsst ihr selber googeln)
"blau, blau ,blau blüht der Enzian" Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenÜbrigens auch jegliches Ungeziefer und Schädlinge. Leider nicht besonders selektiv...
du hast die etwaigen Überreste von Ehefrauen, Schwiegermüttern und ect. vergessen.
Vieleicht kommt ja noch ein weiter "Ötzi" dabei raus.
Prähistorische Grüße
Prof. Habakuk Tibatong HeinoAT
Macht es nicht komplizierter.
Die Tiere gehen getrennt los, irgendjemand nimmt sie mit und sucht sich den nächsten aus.
Dafür kann er mehrere Wege benutzen
1. über die Liste ( z.B. jemand in seiner Nähe)
2. Er schreibt jemand an , den er kennt oder der halt in der Nähe wohnt ( Forumskarte, Gedächniss aus den Vorstellungs Freds).
3. Er schreibt ins Forum und bittet um Übernahme.
Mir fallen auf Anhieb 5, 6 Leute ein die um mich herum sind, die würde ich dann aktiv anschreiben. Ich denke jeder schaut doch aufmerksam wer noch so in seinem Dunstkreis lebt.
Die die das nicht tun, haben wohl auch nicht so ein großes Intresse andere kennenzulernen.
Alles kann nichts muß Grüße
HeinoAT
Hören wir auf über die Farbe zu reden. Es muss doch jedem klar sein, das dieses Enten genau so bunt sind wie uner Forum und unsere At's.
Es nicht zu bunt treibende Grüße
HeinoAT
Deutschland, Baden-Württemberg, WT & RW, Allgeier72
Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi
Deutschland/ Schweiz, Baden-Württemberg/ Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü
Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2
Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze71; Rüttel
Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner
Deutschland, Hessen, HDM
Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg
Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT
mein Sohn hat mir folgendes Schild aus dem Norden geschickt und man sieht die Hafenbehörde kümmert sich nicht nur um den Schiffsverkehr...
Unmissverständliche Grüße
HeinoAT